Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 435
Insgesamt: 438 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Motor geht bei fahren aus!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Elektrik
AutorNachricht
Caligelb
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 173

Wohnort: D-49191
Auto: Mercedes Benz E350 Opel Calibra V6
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 14623 Geschrieben: 30.09.2003 - 23:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo!


Mein Cali macht mich die letzten tage fertig und zwar fahre ich ganz normal und plötztlich geht die Kiste aus ohne jeglichen Grund! Muss immer eine zeitlang warten bis ich den motor wieder starten kann!

Also wenn der motor aus geht leuchten nur die Batterie kurz aus und alle lämpchen am tacho sind aus! Schlüssel raus rein nix, kein lämpchen geht an, erst nach paar minuten! Obwohl die lämmpchen aus sind versuche ich den motor zu starten, der dreht aber startet nicht erst nach paar minuten wenn die läpchen wieder läuchten! heul.gif

Weiß vieleicht einer was das sein kann?



Danke im Vorraus
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 14624 Geschrieben: 01.10.2003 - 07:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Konstantin,
alle Massekabel prüfen/erneuern und die Lima checken.Scheint da irgendwo dran zu liegen.

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Caligelb
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 173

Wohnort: D-49191
Auto: Mercedes Benz E350 Opel Calibra V6
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 14653 Geschrieben: 01.10.2003 - 18:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!

Also die Lima ist ok, massekabeln scheinen auch in ordung zu sein! Fehlerspeicher wurde auch ausgelesen=keine Fehler!

Hat einer sonst noch eine Idee?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2Fast_Calibra
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 3

Wohnort: D-26419, Schortens
Beitrag: 25889 Geschrieben: 13.02.2004 - 22:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Caligelb hat folgendes geschrieben:
Hi!

Also die Lima ist ok, massekabeln scheinen auch in ordung zu sein! Fehlerspeicher wurde auch ausgelesen=keine Fehler!

Hat einer sonst noch eine Idee?



Mußt nal gucken ob dein Zündanlassschalter nicht vielleicht kaputt ist dann hast du nämlich auch keine zündung und nichts. der braucht ja bloß ne kleine macke haben und ab und zu nicht funktionieren.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
raimund
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2


Beitrag: 26422 Geschrieben: 16.02.2004 - 13:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi
hatte fast das gleiche problem.immer wenn er warm war wollte er manchmal nicht anspringen,oder ging an der ampel aus,bis opel ein neues benzinpumpenrele(keine ahnung wie rele geschrieben wird)eingebaut hat.von da an war der fehler behoben.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CCBuRn
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 11.02.2004
Alter: 42
Beiträge: 751

Wohnort: D-33181
Auto: OPEL Cali Keke Rosberg Edition 0437 X20XEV
Beitrag: 26438 Geschrieben: 16.02.2004 - 14:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ähnliches prob... sowas in der art hatte ich vor kurzem bei meinem... und da ich n bissl weit von zu hause weg war musste ich ihn zum freundlichen geben. laut denen lag es an der zündspule. irgendwie... obwohl mir deren meister auch nichts genaueres dazu erklären konnte. er sagte nur was davon das der fehler der durch die zs verursacht wurde dazu geführt hat das der fehlerspeicher jedesmal gelöscht wurde. der einzigste unterschied war: ich konnte meinen nach einigen versuchen garnichtmehr zum zünden bewegen und musste mich so oder so schleppen lassen...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.035 Sekunden

Wir hatten 413864987 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002