Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 426
Insgesamt: 429 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Was könnte man noch machen...?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sonstiges zur Calibra-Technik
AutorNachricht
mike82
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 17.12.2002
Beiträge: 36

Wohnort: D-Schweiz
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 14310 Geschrieben: 23.09.2003 - 13:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hat jemand noch ideen, was man noch so am Calibra verändern könnte für wenig Geld oder gratis.

Ich denke da an so kleine Veränderungen, wie Eigenbau eines Einarmscheibenwischers à la Calimero, oder entfernen des Luftfilterstutzens für eine schönes Ansauggeräusch usw.

Hat jemand noch etwas auf lager?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


El-Calibra
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 423

Wohnort: D-81375 München
Auto: OPEL CALIBRA KEKE ROSBERG EDITION X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 14312 Geschrieben: 23.09.2003 - 14:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus Mike82 !! prost.gif
yltype.gif yltype.gif
Also für Außen fällt mir nix ein was günstig oder gratis geht. Außer vieleicht die Türgriffe lackieren ( sofern noch nicht geschehen ). Das gleiche gilt für die originalen Seitenschweller wenn noch vorhanden ( leider schon etwas teurer )

Für den Innenraum gibts jede Menge
Ich hab z. B. nicht mehr die orignialen Kopfstützen, sondern welche mit Loch vom E-Kadett. Die hab ich mir vom Schrottplatz besorgt.
Dann hab ich noch den Schaltknauf verkürzt ( ca. 8 cm ). Das ist richtig Geil.
Und ein paar Kunststoffteile im Cockpit sind Lackiert.

So !! Hoffe das waren Vorschläge nach deinen Vorstellungen. icon_idea.gif

Bis dann

Schöne Grüße aus der Stadt mit dem z.Zt. größten Biervernichtungsfest der Welt
prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif

Peter alias El-Calibra,
zusammen.gif :parade: hepuffdecalis.gif

_________________
Einmal Cali immer Cali
Optik ist alles
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
CalibraV6
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 304

Wohnort: D-Dresden
Auto: Opel Calibra Cliff Motorsport Edition X25XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 14313 Geschrieben: 23.09.2003 - 14:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Rücksitzbank entfernen laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mike82
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 17.12.2002
Beiträge: 36

Wohnort: D-Schweiz
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 14314 Geschrieben: 23.09.2003 - 14:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

CalibraV6 hat folgendes geschrieben:
Rücksitzbank entfernen laecheln.gif


Die brauche ich noch!!! Danke trotzdem für deine idee...

@ El Calibra:

Hallo erstmal.

Danke für deine Anregungen. Das mit dem lackieren finde ich noch eine gute idee, aber eher erst im Frühling.

Das mit dem kürzen des Schalthebels finde ich eine tolle idee. Ich meinte ich hätte schon einmal eine Anleitung dazu auf Calibra-team oder calibra.de gesehen. Muss mal nachschauen.

Noch viel spass am Oktoberfest, wenn du hingehst. prost.gif

Gruss aus der Schweiz

mike


PS: Wäre jetzt auch lieber am Oktoberfest... biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibal
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 16.09.2003
Beiträge: 4

Wohnort: D-Schweiz
Beitrag: 14319 Geschrieben: 23.09.2003 - 17:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hoi

Wie wärs mit einem schönen Kofferaumausbau , für später ne coole anlage :Musik: Hab leider auch noch nichts an meinemm cali gemacht... können uns ja zusammentun zwinkern.gif

Grüsse ebenfalls aus der schweiz....prost.gif

Calibal
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraMan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.10.2002
Alter: 39
Beiträge: 1406

Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
Beitrag: 14321 Geschrieben: 23.09.2003 - 18:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab da viele Ideen, die ich auch zum Teil habe

z.b.:

Amaturenbrett Teile lackieren = ca 30 Euro für Sprühdosen

Türgriffe, Zierleisten lackieren = ca. 20 Euro 2-3 Sprühdosen

Kofferraumumbau mit MDF Platten = ca. 30 Euro Holz + ca30 EuroTeppich oder sowas

Begrenzungsleuchten in den Türpappen = 26 Euro bei D&W

Innenbeleuchtungen wie TAcho, BC... umbauen =ca. 60 Euro

Victor Sportlenkrad von ATU = 77 Euro+ 33 Euro Nabe

Alarmanlage= ab 100 Euro

ZV mit Fernbedienung =ab 100 Euro

Joar jetztbin ich auch Ratlos! Das Auto Tunen ist grenzenlos, man muss nur die Ideen haben zwinkern.gif

Vieleicht ist ja was für dich bei!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
mike82
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 17.12.2002
Beiträge: 36

Wohnort: D-Schweiz
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 14408 Geschrieben: 26.09.2003 - 08:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hat sonst noch wer eine gute Idee?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cali-freak
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 589

Wohnort: D-Köln
Auto: Opel Insignia Turbo A20NHT
Beitrag: 14422 Geschrieben: 26.09.2003 - 12:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi
wie wäre es mit einer fußraumbeleuchtung mit soundsteuerung.
habe mir gestern die gekauft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2434495211&category=28646 (Werbung)

mfg hakan prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.040 Sekunden

Wir hatten 412707807 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002