Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 429
Insgesamt: 431 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Kopfstützen beim cali *komisch*...

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 14754 Geschrieben: 03.10.2003 - 20:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also patrik *abgeranzten sitz* was für eine wortwahl... lol.gif lol.gif lol.gif ...

denke nich,dass die an rohren sind denke,dass bei den vordersitzen n metall ring rund rum is wie n U nur umgedreht und dort die teile drin sind... können ja mal bei deinen sitzen nachschauen haben morgen doch viel zeit laecheln.gif ...

tommy yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 14830 Geschrieben: 05.10.2003 - 23:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Du Pfeife du motz.gif . Erstens: Wer meine Ledersitze anpackt kriegt die Finger abgehackt! mad2.gif Zweitens warst du nicht mal da. Ab heut getrennte Betten effi.gif

Gruß Patrick

PS Wer abkackt wird angemalt. Wer zu feige ist zu erscheinen übrigens genauso... lol.gif

Gruß Patrick prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majooV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1547



Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 14851 Geschrieben: 06.10.2003 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Tommy, am besten mal GEHARD BUKOW auf Calibra.de schreiben! der hat welche drin und hat die nachrüsten lassen! Der kann bestimmt weiterhelfen!
Hatte auch überlegt aber bei mir sitzt so gut wie nie einer hinten drin und die sicht nach hinten wird stark eingeschränkt!
Gruß Mario

@ OPRCali! Wieso nicht Deine Sitze so schön sind die ja nicht mehr laecheln.gif

Gruß Mario
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 14852 Geschrieben: 06.10.2003 - 22:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ey Mario! Grad drei Beiträge und schon fällst du mir in den Rücken motz.gif .Wenigstens fährt meiner effi.gif Ist doch nur der Fahrersitz ein bisschen angegriffen. Trotzdem selten und schöner als jeder Stoffsitz. Und HEISSER!
Mann, Mann, Mann! Wir OPR´ler müssen doch zusammen halten. Aber wir schweifen vom Thema ab. Wann treffen wir uns in Berlin, um Tommys Vordersitze zu zerlegen? lol.gif
Noch konstruktive Vorschläge? yltype.gif Hat nicht doch jemand vor ´nen ABGENUTZTEN Vordersitz zu zerlegen? Oder ´ne Vectra Rückbank oder sowas?

Gruß Patrick prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majooV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1547



Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 14853 Geschrieben: 06.10.2003 - 23:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja ja recht hast ja mit dem Zusammenhalt! TUT MIR LEID VORDIRAUFKNIENRUTSCHUNDUMVERZEIUNGBITTEND!!!!
Meiner fährt auch fuhr auch nach dem Wild ist eben nur gerade nen bisschen zerlegt!

Ehm ich würde sagen wir treffen uns samstag um 10.00 uhr bei Dir und fahren dann nach Berlin um tommys sitze zu zerlegen! laecheln.gif
Gruß Mario
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OperatorTB
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.07.2002
Beiträge: 253

Wohnort: D-30539
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 14856 Geschrieben: 07.10.2003 - 10:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so weit ich weiss, ist´s gar nicht so kopliziert, wie ihr euch das immer machen wollt...

IMHO müssen nur beim freundlichen solche einsteckhülsen geordert werden(die wissen dann meistens was man haben will, wenn man´s denen ordentlich erklärt*gg*)
dann müssen natürlich auch die zusätzlichen kopfstützen vorhanden sein!
Dann brauchtr man nur an der richtigen stelle ein kleines loch zu machen, wo dann die Hülsen eingeführt werden. Den richtigen punkt findet man auch ganz einfach durch tasten, da sind dann irgendwo löcher vorhanden, die genau dafür gedacht sind!
hülsen einschlagen(natülich nicht mit dem blanken hammer!!!) dann die KS rein und fertig...
gaaanz einfach! nix mit schweissen oder so...

_________________
Gruß,Micha

Jetzt mit 3000 ccm³ V6 unterwegs! biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 14876 Geschrieben: 07.10.2003 - 19:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mann mann mann opr cali und majoov6 laecheln.gif getrennte betten heul.gif ... net zu feige bin net dazu gekommen... meine icon_idea.gif ist wir suchen uns zu dritt n cali und schlachten die sitze aus dann haben wa auch die hülsen zumindest für meinen cali laecheln.gif effi.gif dann hauen wa se rein und die KS gleich mitgenommen und dann is schick achso ein probelm die KS müssen neu bezogen werden damit sie auch zu dem restlichen weißen leder in meinem cali passen zwinkern.gif also macht ihr mit? laecheln.gif crash.gif

tommy yltype.gif hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 14888 Geschrieben: 07.10.2003 - 21:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Erst will ich das weiße Leder sehen. Dann überleg ich´s mir. cul.gif effi.gif

Gruß Patrick prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OperatorTB
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.07.2002
Beiträge: 253

Wohnort: D-30539
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 14901 Geschrieben: 07.10.2003 - 22:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ grey offensichtliches missverständnis!!! die hülsen bekommt man, einmal eingeschlagen nicht wieder in einem stück aus den stizen heraus!...:-/ also nix mit dritten cali schlachten und die besten stücke rauspicken!*ggg*

aber die hülsen kosten IMHO nich so viel, das man die sich nicht leisten könnte...

_________________
Gruß,Micha

Jetzt mit 3000 ccm³ V6 unterwegs! biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.041 Sekunden

Wir hatten 413174908 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002