Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 428
Insgesamt: 431 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - C20LET -Kein Ladedruck!!!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Motor
AutorNachricht
CH-Motorsport
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 28.06.2003
Alter: 41
Beiträge: 714

Wohnort: D-90599 Dietenhofen
Auto: Opel Calibra Turbo
Beitrag: 13417 Geschrieben: 29.08.2003 - 09:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi, hatte das thema vor einiger zeit schonmal aber ohne erfolg, folgendes, hab anfang des jahres den C20NE meines Freundes aus seinem Calibra verbannt und einen LET implantiert, alles übernommen und noch vor dem umbau, also im originalen Turbo.-Cali eine Motorwäsche gemacht. Nach der, der Turbo nicht mehr ging, erst waren nur die kerzen nass (Wäschetypisch) aber als die wieder trocken waren ging der turbo nicht, man hört ihn pfeiffen und sieht auch keinen defekt aber er bringt (auch laut tester zu wenig ladedruck), mittlerweile haben wir fast alles getauscht, unterdruckschläuche, Regelventil, dichtungen und und und, und jetzt laut einem unseren näheren Opel-Händler haben wir noch nen neuen lader besorgt da die uns versicherten ( hat 180,-€ gekostet das rauszufinden) er wäre hinüber, aber schei.... mit neuem lader selbes ergebniss, zieht nicht an und ab ca. 5000 Umdrehungen geht die MKL an! Haben die Kiste am Nürburgring dabei also falls jemand am treffen ist kann er sich das ja gerne auch mal ansehn! Mfg.Chris
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.022 Sekunden

Wir hatten 413434445 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002