Autor | Nachricht |
C-T Kenner
Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 16.09.2002 - 07:40 |
|
Hallo,
hab bei ebay ne Funk-FB von Weaco ersteigert. Jetzt stand in der Einbauanleitung man müsste eine ZV haben, die einen Stellmotor besitzt, d.h. das Auto muss man auch von der Beifahrerseite aus aufsperren können. Dies ist bei meienm Cali aber leider nicht der Fall. Laut Beschreibung soll man sich dann von Weaceo so einen Stellmotor holen. Vielleicht hattest ihr das gleiche Problem und könnt mir weiterhelfen, brauch ich das wirklich oder kann man das vielleicht doch so einbauen?
Gruss Padde |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Lehrling
|
Geschrieben: 17.09.2002 - 19:15 |
|
Hi BlackPanther,
bist dir sicher das du den (kompletten) Wagen nicht von der Beifahrerseite aufkriegst bzw Schließen kannst??? (Fahrerschloss darf nicht bis zur Horizontalen gedreht werden, sonst geht der Wagen auch nur von der Fahrerseite auf!Hoffe du weißt was ich meine )
Mein Cali ist nicht mehr der jüngste, aber von der Beifahrerseite klappt das auch. Hab mir auch eine FFB angeschaft, und habe den Stellmotor von der Fahrerseite angezapft. Das ist der Dominierende Motor, soll heißen, das wenn du die FFB über ihn laufen lässt, muss ja Kofferraum und Beifahrertür geschlossen/geöffnet werden (wie auch mit dem Schlüssel). |
|
|
|
|
C-T Kenner
Themenstarter
|
Geschrieben: 18.09.2002 - 13:11 |
|
danke für die Antwort.
ja, hab den Schlüssel nur soweit umgedreht das das Schloss in der Vertikalen steht (also ohne Einschaltung Alarmanlage).
AHb es auch nur kurz in der Dunkheit ausprobiert. Werd mich nachher mal wieder versuchen. Vielleicht klappt es ja.
Gruss Padde |
|
|
|
|
C-T Kenner
Themenstarter
|
Geschrieben: 24.09.2002 - 08:27 |
|
Hab doch nen Stellmotor in der Fahrerseite.
Hab versucht das Teil Samstag morgen einzubauen jedoch ohne Erfolg.
Hab die Türverkleidung an der Fahrerseite aufgemacht und das Plastikteil link neben der Kupplung. Da waren weit und breit nur Kabel.
Hat von euch jemand schon mal das Teil in nen Calibra eingebaut und hat ein paar Tipps für mich wo die Kabel genau liegen und wie ich sie anschliessen muss und wo man am besten das Steuerteil hinmacht?
Gruss Padde |
|
|
|
|
C-T Lehrling
|
Geschrieben: 24.09.2002 - 13:07 |
|
|
|
|