Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 414
Insgesamt: 416 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Günstige Versicherungen?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » HU/AU/Änderungsabnahmen
AutorNachricht
Cyberexxflixx
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 119

Wohnort: D-04318, Leipzig
Beitrag: 13095 Geschrieben: 20.08.2003 - 13:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo.

Weis nicht ganz ob es hier hin passt, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich habe ein riesiges Problem. Und zwar ist die Versicherung exorbitant teuer wie ich finde.

Leider Gottes bin ich erst seit ein paar Monaten im Besitz eines Führerscheins und noch Schüler, also ein etwas abenteuerliches Unterfangen mir einen Calibra zu finanzieren.

Nun mein Problem. Man steigt ja als Anfänger mit gewaltigen Prozenten ein, ich habe Glück, dass ich welche geschenkt bekommen habe.

Alsooooo... ich hänge bei der AXA mit 140% drin, und muss vierteljährlich satte 615 Eruo zahlen, das finde ich viel zu viel, denn das ist NUR Haftpflicht. *kotz*

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit anderen VErsicherungen, die vielleicht auch günstiger sind? Das wäre echt geil, wenn ihr mir da helfen könntet.

Thx a lot.
The Cyber!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


friedhofsblond
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 385

Wohnort: D-85*** LK EBE
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 13096 Geschrieben: 20.08.2003 - 13:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

servus,
mach am besten ein versicherungsvergleich mit deinen ganzen daten. dann weisst du am besten bescheid, kann man sonst nicht genau sagen, weils du viele abweichungen gibt (regionale einstufung des auto usw. usw.)
guckst du hier:
http://www.aspect-online.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 477

Wohnort: D-21435 Stelle
Auto: opel Calibra C20XE, Ascona B 2.0N, Senator B C30SE
Beitrag: 13097 Geschrieben: 20.08.2003 - 13:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kannst du den denn nich als zweitwagen von deinen eltern laufen lassen dann steigst du doch automatisch auf 140% ein und wenn du dann noch welche geschenkt bekommst müsste man sich das doch leisten können

ich bin bei der HUK und bezahle auf 90% (glaub ich könnte auch 85 oder 100 sein) haftpflicht ca 600 euro im jahr.
kannst sonst auch im internet auf die seiten von den versicherungen gehen und das dort ausrechnen lassen. bieten die meisten an.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dakay
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 882

Wohnort: D-76275 Karlsruhe / Ettlingen
Auto: Audi A3
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 13102 Geschrieben: 20.08.2003 - 14:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich zahle bei der DEVK mit % monatlich 75 Euro. IS aber mit TK und 150 Euro SB.
Bei Zweitwagen musste aufpassen. Wenn meine Eltern den als Zweitwagen angem,eldet hätten, dann dürfte ich ihn gar net fahren! motz.gif

_________________
Gruß Dakay
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 13103 Geschrieben: 20.08.2003 - 14:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi also ich habe meinen cali selbst versichert bei der nürnberger fahre nun auf 70 % und muss so 65euros im monat zahlen.... tommy yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Cyberexxflixx
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 119

Wohnort: D-04318, Leipzig
Beitrag: 13105 Geschrieben: 20.08.2003 - 15:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hm. Das Problem ist, dass mein Vater bei der AXA ist, und die Karre von meiner Mutter als Zweitwagen bei ihm läuft. Meine Karre läuft als Drittwagen, unter der Versicherung meines Vaters, aber da es sowas offiziell nicht gibt, ist es eine ganz normale Versicherung für eien Karre, also solche Dinger mit Zweitwagen bekomme ich leider nicht hin.

Und man muss schon sagen, 615 Euros alle drei Monate, die drehen voll am Zeiger, so viel bezahlt mein Vater für seine Karre und die meiner Mutter zusammen. Die sind nicht ganz dicht.

...

Ich habe nun auch mal rechnen lassen, und habe bei der HUK nen Preis von 500 Euro. Das sieht ja schon ein bissl besser aus. Mal sehen ob noch einer was weis.

Danke schon mal für eure Reaktionen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
alexnue
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 29.04.2003
Beiträge: 48

Wohnort: D-02763 Zittau
Auto: Calibra V6
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 13108 Geschrieben: 20.08.2003 - 17:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Europa Direkt Versicherung ist auch ziemlich günstig. Da hatte ich mein Auto letztes Jahr versichert. Jetzt bin ich auch bei der DEVK und bezahle bei 80-%-Einstufung 75 € incl. 150-€-TK für meinen V6. Hast Du es mal mit einem Tarifrechner im Netz versucht?
Gruß Alex
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 13110 Geschrieben: 20.08.2003 - 20:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

zahle fürn 8v alle drei monate 190euro mit TK ohne SB bei 50%
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vatos_Locos
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 173

Wohnort: D-27367, Rotenburg/Wümme
Beitrag: 13112 Geschrieben: 20.08.2003 - 20:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich zahle für mein V6 jährlich 780,- Euro bei 50% und TK mit 150,- SB. :Musik:

_________________
Ich hab´s doch gesagt: Wir werden Deutscher Meister... SV Werder Bremen!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TAKER
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 20

Wohnort: D-Bochum
Beitrag: 16777 Geschrieben: 26.11.2003 - 21:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ohne Scheiss. ich sag dir eins... Ruf meine Versicherung an. Hab schon einige Jahre meinen Lappen und alles an Teuren Versicherungen erlebt.

Ich bezahl halbjährlich (bei SB 150 €) HAFTPFLICHT + TEILKASKO 400 € auf 60 % ab 01.01.2004 !!

Meine Versicherungen ist "Versicherer im Raum der Kirchen"!
Sind vielleicht deswegen so günstig! h3 h3 h3 respekt.gif

"Bruderhilfe" 24 Std. Hotline: 0180 788100

Ansonsten check mal @ [url]http://www.e-insurance.de/[url] und geh dann oben links auf Autoversicherung! Da kannste online alles ausfüllen und der sucht dir direkt den günstigsten Versicherer aus!!

Salu2

TaKeR[/url]
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 16781 Geschrieben: 26.11.2003 - 21:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Oder einfach mal Kostenlos und unverbindlich schnell mal KFZ-Versicherung vergleichen! Wechsel ist übrigens bis 30.11.03 möglich!

KLICK UND CHECK

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 16788 Geschrieben: 26.11.2003 - 23:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zahle derzeit bei meiner versicherung (HDI) pro %punkt 1 euro. macht bei 85% 85 euro im monat.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wlaed
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682

Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 16796 Geschrieben: 27.11.2003 - 09:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin,

oder schau bei www.versicherungs-seite.de mal rein, die haben die Günstigste im Netz, leider aber auch, bei den anderen aber auch, Berufsabhängig, je nach dem was man macht, kann man bis zu 100€ sparen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
mb85
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 51

Wohnort: D-74535 Mainhardt
Auto: BMW 323 ti Compact 2,5 l
Beitrag: 16835 Geschrieben: 28.11.2003 - 20:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Einen wirklich richtig günstigen Preis wirst aber wahrscheinlich leider nicht finden, weil bei Dir das jüngste Fahrerlter auch gleich nochmal reinhaut! Kostet leider alles Zuschlag, auch wenn als Zwei- oder Drittwagen angemeldet. Wenn das jüngste Fahreralter nicht stimmt zahlt die Versicherung bei einem Unfall nicht!

Die hohen Versicherungsbeiträge tun zwar weh, aber da muss jeder am Anfang durch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.057 Sekunden

Wir hatten 413192152 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002