Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 299
Insgesamt: 299 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Blitz Hits 8.-10.8.

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
Kingpin
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.06.2002
Beiträge: 116

Wohnort: D-04916, Herzberg
Auto: X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 12396 Geschrieben: 04.08.2003 - 17:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wer von Euch wird denn am kommenden We in Luckau sein?Vielleicht könnte man sich dann mal zu nem Fotoshooting und gemeinsamen prost.gif treffen. yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


snok
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.01.2003
Beiträge: 994
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-01328
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 12400 Geschrieben: 04.08.2003 - 19:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich wollte dabei sein, aber ich bekomm mein cali nich fertig! heul.gif motz.gif

aber vielleicht komm ich so ma vorbei...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 12406 Geschrieben: 04.08.2003 - 20:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei mir wirds wohl auch nix..... meiner ist auch net fertig und hab noch nen Zweitkauf an dem We vor...... schade heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Kawasaki-Cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 417

Wohnort: D-26389 Wilhelmshaven
Auto: Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 12408 Geschrieben: 04.08.2003 - 21:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wollte auch unbedingt mitkommen. Hatte ich mir ganz fest vorgenommen. aber, ich kriege meinen Cali auch nicht rechtzeitig fertig, kann von Glück reden, wenn ich Ihn ab September wieder fahren kann.

Gruß


Sascha

_________________
Sascha
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 12411 Geschrieben: 04.08.2003 - 21:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Unser Club fährt auch nur am Samstag mal kurz rein.....bei dem Wetter isses eh net auszuhalten....kennen das noch vom Lausitzring und da wars weniger heiß....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
cali-freak
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 589

Wohnort: D-Köln
Auto: Opel Insignia Turbo A20NHT
Beitrag: 12430 Geschrieben: 05.08.2003 - 01:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi

wieviel km ist denn Luckau von Köln entfernt???

mfg Hakan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
ZI-US
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 7

Wohnort: D-02708 Löbau
Beitrag: 12431 Geschrieben: 05.08.2003 - 07:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich denke es sind ca.650 km. Bei dem Wetter und vieleicht noch ohne Klimaanlage kommt es dir aber unendlich vor psycho.gif MfG Jörg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cyberexxflixx
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 119

Wohnort: D-04318, Leipzig
Beitrag: 12437 Geschrieben: 05.08.2003 - 11:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich wohn in leipzig, und habe nur knapp 130 km landstrasse vor mir, aber beidem wetter wird die ganze sache fast ins "wasser" fallen. Das ist die absolute Hitzeregion, da gehste kaputt. Und wenn alles so trocken ist, dann ist es auch wieder so saumäßig staubig, da sieht deine karre aus wie durch den schlamm gezogen.

also noch ist nichts raus, aber ichwürde es mir dreimal überlegen da hin zu fahren, bei dem wetter.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
cali-freak
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 589

Wohnort: D-Köln
Auto: Opel Insignia Turbo A20NHT
Beitrag: 12438 Geschrieben: 05.08.2003 - 12:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ZI-US Klimaanlage habe ich zwar aber das ist einfach viel viel viel zu weit

Also ich bin nicht da

mfg hakan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
CalibraV6
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 304

Wohnort: D-Dresden
Auto: Opel Calibra Cliff Motorsport Edition X25XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 12439 Geschrieben: 05.08.2003 - 14:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja, so warm war es ja auf dem Lausitzring auch nicht zwinkern.gif.
Bin Samstag in Luckau, egal wie warm es wird effi.gif

Gruß, John
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 12440 Geschrieben: 05.08.2003 - 14:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ne nicht so warm wie jetzt aber eben schlimm genug...hattest ja nirgendwo Schatten....standen fast ne Stunde an der 1/4 Meile danach sind wir fast mitm Sonnenstich dort abgedampft....das war ne Brut....also sag net, das Wetter war angenehm! hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ltownwriter
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 215

Wohnort: D-02708 Löbau
Auto: Opel Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 12446 Geschrieben: 05.08.2003 - 16:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich und TM2k83 sind auf alle Fälle vor Ort, hat jemand ne Ahnung was das Eintritt kostet?? icon_idea.gif

Wetter ist mir auch egal, habe Lausitzring ausgehalten und da wird das auch gehen!

@Diablo, beim 1/4 Meilen renn wars dort echt warm, habe mir inerhalb von 1/4 Stunde nen Sonnenbrand geholt! motz.gif

_________________
Gruß Alex
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 12447 Geschrieben: 05.08.2003 - 16:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Eintritt kost 25€ das ganze We.

Hehe von der 1/4 Meile hab ich dann nicht mal was gesehn.....sind pünktlich dahingelatscht, da waren die grad beim aufbauen....nach net Stunde wars mir zu fett war schon übelst verbrannt....und sind dann kurz vorm ersten Meilerennen abgedampft..... Aber aufm Platz wars auch net besser....also ohne Pavilion biste aufgeschmissen....hab mich dann in den Schatten nebens Auto gelegt *g*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 12456 Geschrieben: 05.08.2003 - 19:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Weißt du das mit den 25 Euro genau? Hab was von 40 gehört. Was kostet die Tageskarte? Hab schon versucht die Infohotline anzurufen (Nr. stand in der Flash). Aber irgendwie geht da nie einer ran... heul.gif

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 12457 Geschrieben: 05.08.2003 - 20:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja das Gerücht mit den 40€ habe ich auch gehört....aber das wäre wohl zuviel des Guten..... Denke es sind 25 wie letztes Jahr...sagen auch die meisten so....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.084 Sekunden

Wir hatten 414483837 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002