Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22251 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 586
Insgesamt: 588 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Schießwut USA

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 130016 Geschrieben: 05.10.2005 - 20:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

habt ihrs in den nachrichten schon gesehen? in florida ist ein neues gesetz vom gouverneur verabschiedet worden indem die einwohner jetzt bei "bedrohung" sofort schießen dürfen. soll heißen, das wenn sich zwei um einen parkplatz streiten der eine den anderen "legal" abknallen darf, wenn der sich bedroht fühlt.
der gouverneur erklärt das damit das gewalt mit gewalt beantwortet werden soll.
an flugplätzen werden jetzt handzettel verteilt, mit dieser warnung für touristen.

diese spinner... möchte nicht wissen wie viele morde und tote es jetzt noch geben wird, bei den ganzen waffennarren da drüben.

es gibt da einen film von dem macher von "fahrenheit 911" da hat er eine statistik der durch schußwaffen getöten menschen in einem jahr veröffentlicht.
so ungefähr weiß ich es noch:

frankreich - 18
deutschland.gif - 16
england - 23
italien - 11

und USA - über 10.000 tote hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Diablo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 1319

Wohnort: D-01139 Dresden   
Auto: Opel Calibra DTM C20LET
Beitrag: 130023 Geschrieben: 05.10.2005 - 20:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tja bestätigt mal wieder, die Amis ham nen totalen Knall hammer.gif

_________________
Diablo's Homepage
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Drunken
Ex-Calibra.de VIP
Ex-Calibra.de VIP

Dabei seit: 10.05.2002
Beiträge: 270

Wohnort: D-91056 Erlangen 
Beitrag: 130031 Geschrieben: 05.10.2005 - 21:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

mh naja also dort keinen Urlaub mehr machen und warten bis die sich selbst alle über den Haufen geschossen haben. zwinkern.gif
Ist ja bald ne Neo-Steinzeit dort drüben. Nur statt Keule haben die nun ne dicke Wumme (Wer hat den/die Dickere? Wohl eine tödliche Frage?!).

Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen ist ja schon fast so als wolle man Feuer mit Benzin löschen. Und das klappt ja auch wirklich hervorragend! cul.gif

Der Deutsche (meist Mann) wird immer wegen seiner "Zuneigung" zu Autos belächelt. Aber wir schlafen wenigstens nicht mit einer 45'er in einem Bett.
Gibts in den USA eigentlich schon Waffen-Sex-Heftchen? So nen "geiler" Colt hochglanzpoliert schön in Pose mit extra dicker Trommel und ordentlichem Griff, damit der harte Cowboy richtig was in der Hand hat?! (Marktlücke! icon_idea.gif )
Schade, dass ein Colt keine Kinder bekommen kann. hammer.gif

mfg Björn
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
TOZAONE
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.05.2002
Beiträge: 297

Wohnort: D-10437
Auto: Opel Calibra Turbo c20let
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 130032 Geschrieben: 05.10.2005 - 21:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die haben in jeder stadt einen ghetto und eine ganze armee staat in texas

da können die anderen völker nicht mithalten
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Oliver
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 03.08.2002
Beiträge: 211

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra Turbo
Beitrag: 130033 Geschrieben: 05.10.2005 - 21:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Typisch Deutschland. Erst mal auf andere schauen und meckern!

JustForFun hat folgendes geschrieben:
habt ihrs in den nachrichten schon gesehen? in florida ist ein neues gesetz vom gouverneur verabschiedet worden indem die einwohner jetzt bei "bedrohung" sofort schießen dürfen. soll heißen, das wenn sich zwei um einen parkplatz streiten der eine den anderen "legal" abknallen darf, wenn der sich bedroht fühlt.
der gouverneur erklärt das damit das gewalt mit gewalt beantwortet werden soll.


Das ist nichts neues! Ist schon seit längerer Zeit bekannt.



JustForFun hat folgendes geschrieben:
diese spinner... möchte nicht wissen wie viele morde und tote es jetzt noch geben wird, bei den ganzen waffennarren da drüben.


Dieses Statement ist wirklich alles andere als vorurteilsfrei!



JustForFun hat folgendes geschrieben:
es gibt da einen film von dem macher von "fahrenheit 911" da hat er eine statistik der durch schußwaffen getöten menschen in einem jahr veröffentlicht.
so ungefähr weiß ich es noch:

frankreich - 18
deutschland.gif - 16
england - 23
italien - 11

und USA - über 10.000 tote


Setz auch die Einwohnerzahlen in Relation!
Und informier dich erst mal eingehend über "den Macher" von Farenheit 911!

Es verwundert mich auch sehr, das Deutschland nur 16 Todesfälle haben soll. Und bei Italien wundert es mich noch mehr!!!

Ob dieses Gesetz so gut ist, kann nich nicht beurteilen. Jedenfalls wird sich langfristig nichts ändern.

MFG
Oliver
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DavidTec
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 628

Wohnort: D-22523 Hamburg
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 130038 Geschrieben: 05.10.2005 - 21:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Deutschland 80 Mio Einwohner, USA 293 Mio Einwohner ...
Oper durch Schusswaffen in Relation von Deutschland zur USA:16 vs 10.000 würde bei deinem Argument bedeuten, Oliver: Bei 293Mio angenommenen Einwohner in Deutschland um die 100 Opfer von Schusswafffen. Das zeigt auf, dass dein Argument nicht wirklich Aussagekraft besitzt.

Was so verwerflich an diesem Gesetz ist, dass unter der Flagge des Opferschutzes die NRA und ihre Lobbyisten eine Aufarmierung der Bevölkerung betreiben und an Menschen reich werden, die sich dann ganz leicht töten können. Auf gut deutsch Bush und Co. treten der Moral und Ethik heftigst in den Ar***.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Oliver
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 03.08.2002
Beiträge: 211

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra Turbo
Beitrag: 130055 Geschrieben: 05.10.2005 - 22:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

DavidTec hat folgendes geschrieben:
Deutschland 80 Mio Einwohner, USA 293 Mio Einwohner ...
Oper durch Schusswaffen in Relation von Deutschland zur USA:16 vs 10.000 würde bei deinem Argument bedeuten, Oliver: Bei 293Mio angenommenen Einwohner in Deutschland um die 100 Opfer von Schusswafffen. Das zeigt auf, dass dein Argument nicht wirklich Aussagekraft besitzt.


Die Zahlen müssen auch einigermaßen stimmen!
Deutschland hat ca. 82 Mio. Einwohner.

Und dann müssen auch die Zahlen der Todesfälle stimmen und etwas ordentliches in Relation setzen zu können.

Dafür das wir hier in Deutschland so tolle Gesetze haben, dürfte es fast gar keine Toten geben. Und ein Drama wie im Gutenberggymnasium, das dürfte ja schon mal gar nicht sein. Denn das war "wie in den USA".

In den USA ging es schon immer etwas rauher zu. Und dieses schlimme Gesetz wird doch auf lange Sicht nichts ändern. Es gab aus den USA doch schon immer verrückte Berichte in denen Menschen wegen Kleinigkeiten erschossen wurden.

Hier mal was zum lesen:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15119/1.html
Man beachte besonders die Daten über Deutschland!!

MFG
Oliver
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Samy
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 23.12.2003
Beiträge: 560

Wohnort: D-

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 130075 Geschrieben: 05.10.2005 - 23:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ach ja ich mag die USA .. das letzte Land wo ich mal in meinem Leben hinmöchte. Aroganter und Wahnsinniger sowie Rechtsradikaler und Korrupter ist kein anderes Land auf der Welt aber die sind sogar noch zu dumm es selber zu erkennen, bis auf wenige Ausnahmen. Die denken sie hätten ein super Ruf in der rest der Welt. Dagegen sieht es genau andersrum aus. Und wenn das mal einer zur sprache bringt in den USA wird er fertig gemacht sei es Physisch von anderen Patrioten (Rechtsradikalen könnte man es auch nennen) oder gar vom Staat weils nicht erlaubt ist unpratriotische Gedanken zu äussern. Super laecheln.gif Ach und was hat die USA alles geschaft die Welt von den bösen Indianern befreit den Afroamerikanern ein neues schönes zuhause gegeben mit viel Arbeit gegen die Langeweile. Und nu sind die Moslems dran vorstufen vom KZ haben Sie auch schon aufgefahren. In der Schule, habe einen Bekannter der an einem Schuleraustausch teilgenommen hat, lernen die tolle dinge was America alles verbessert hat (American History) und wenn mal in irgend einer Unterrichtststunde der rest der Welt drankommt weiß keiner was die deutschen leben in Burgen mit Lederhosen und Hitler sowie die Nazis gibt es ja immer noch. Frankreich ist irgendwo in der nähe von Japan und China ist doch dieses Fußähnliche Teil in dem mittleren Meer die Ostsee oder so. Wer hat das erste Auto erfunden natürlich GM und wer das Crousion natürlich ein Amerikaner wer sonst. Oder was war jetzt bei dem Hurricane und Flut anstelle zu helfen bekommen die erstmal gar nichts auf die Reihe und dann das erste was se hinbekommen sind Soldaten hinzushcicken die Leute abknallen sollen die Essen "klauen". Ja super was willst denn machen wenn kein Peronal an der Kasse steht und man nix mehr zu essen und zu trinken hat weil diese super Weltmacht es nicht auf die Reihe bekommt ein paar Leuten zu helfen? In anderen Ländern würde kurz danach sonstwas losgetretten sein mit Technischen Hilfswerken, Rettungsdiensten, Freiwillige Organisationen. Aber dort in diesem Land der Unbegrenzten möglichkeiten kommen nur Soldaten mit Knarren und anstelle sich zu helfen bringt Nachbar 1 Nachbar 2 um die Ecke weil sein Fernseher größer ist und man mal die Pump Gun ausprobieren will? Und was war mit dem Irak? Die USA ist wie viele andere bei den Verinigten Nationen mitbeteiligt deren Leitsatz so lautet

"WIR, DIE VÖLKER DER VEREINTEN NATIONEN –
FEST ENTSCHLOSSEN,
künftige Geschlechter vor der Geißel des Krieges zu bewahren,
die zweimal zu unseren Lebzeiten unsagbares Leid über die Menschheit gebracht hat [...]
HABEN BESCHLOSSEN,
IN UNSEREM BEMÜHEN UM DIE ERREICHUNG DIESER ZIELE ZUSAMMENZUWIRKEN."

naja alle aus den Vereinten Nationen sagen nein Irak wird nicht angegriffen im moment erst wenn feststeht das Biologische Waffen vorhanden sind .. USA sagt dazu natürlich pühhh wir greifen da jetzt einfach an. Und bomben erstmal alles Platt. Was ist das für ein Land? Auf das kann man sich doch nicht verlassen das ist wie wo Adolf Russland ein nicht Angriffspackt geschlossen hat und paar Tage später genau das Gegenteil durchgeführt hat. Und in den ganzen Filmen wenn man genau drauf achtet alles vollgestopft mit proleten Patriotismus die USA muß immer die Welt retten.
Fahrenheit 911 und besonders Bowling for Colombine! sollte man sich mal anschauen.

_________________
MfG Samy - Vmax Performance
http://www.vmax.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ToniV6
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 976

Wohnort: D-85296
Auto: C25XE
Beitrag: 130078 Geschrieben: 05.10.2005 - 23:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Drunken hat folgendes geschrieben:
Hi,

mh naja also dort keinen Urlaub mehr machen und warten bis die sich selbst alle über den Haufen geschossen haben. zwinkern.gif
Ist ja bald ne Neo-Steinzeit dort drüben. Nur statt Keule haben die nun ne dicke Wumme (Wer hat den/die Dickere? Wohl eine tödliche Frage?!).

Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen ist ja schon fast so als wolle man Feuer mit Benzin löschen. Und das klappt ja auch wirklich hervorragend! cul.gif

Der Deutsche (meist Mann) wird immer wegen seiner "Zuneigung" zu Autos belächelt. Aber wir schlafen wenigstens nicht mit einer 45'er in einem Bett.
Gibts in den USA eigentlich schon Waffen-Sex-Heftchen? So nen "geiler" Colt hochglanzpoliert schön in Pose mit extra dicker Trommel und ordentlichem Griff, damit der harte Cowboy richtig was in der Hand hat?! (Marktlücke! icon_idea.gif )
Schade, dass ein Colt keine Kinder bekommen kann. hammer.gif

mfg Björn


lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif

sowas geiles hab ich ja schon lange nimmer gelesen biggrin.gif respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oliver
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 03.08.2002
Beiträge: 211

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra Turbo
Beitrag: 130081 Geschrieben: 05.10.2005 - 23:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@samy
Etwas am Thema vorbei, wie? zwinkern.gif

MFG
Oliver
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Themenstarter
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 130082 Geschrieben: 05.10.2005 - 23:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

als erstes, meine angaben über todesopfer durch schußwaffen waren "ungefähre" werte. haargenau weiß ich es leider nicht mehr. aber die lagen alle so zwischen 10 und 35. das weiß ich noch. sollte mehr ein vergleich sein, denn obs jetzt 10 mehr oder weniger sind fällt im gegensatz zu den USA nich wirkilch ins gewicht.

@Oliver
sorry, aber ich selber war noch nie drüben in den USA! hab aber genug in meinem umfeld die sogar noch schlimmeres berichten, was man aus dem fernsehn kennt.
weiß ja nicht was du so kennst, aber stell dir vor du rennst in einen edeka, real, aldi oder lidl und zwischen katzenfutter und pempers, entdeckst du ein regal mit handfeuerwaffen... ich wär schockiert, du nicht?

PS: das beste ist, auf titen schießen darfste aber hingucken nicht izzy.gif
wer ihr president ist wissen die wenigsten, aber "ronald mcdonald" kennen sie alle lol.gif


Zuletzt bearbeitet von JustForFun am 05.10.2005 - 23:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samy
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 23.12.2003
Beiträge: 560

Wohnort: D-

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 130085 Geschrieben: 05.10.2005 - 23:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja grob es geht um die USA und Ihre tollen Gesetze und ihrer Mentalität.
Dazu kann ich nichts dagegen tun wenn ich soetwas höre kommts mir hoch.
Solche komischen Gesetze und wirre Ideen gibts in den USA zu hauf und je mehr man davon mitbekommt desto schlimmer wirds bis man sich Bowling for Colombine ausleiht und im kleinen Kreise über dieses lustige Land reden. Bietet sehr viel Gesprächsstoff ist echt top. Mein letztes Hobby steht nicht umsonst in meinem Profil laecheln.gif

_________________
MfG Samy - Vmax Performance
http://www.vmax.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DavidTec
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 628

Wohnort: D-22523 Hamburg
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 130086 Geschrieben: 05.10.2005 - 23:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Oliver
Wieso das denn, er spricht die USA an, das Thema Fahrenheit 911 und Bowling for Colombine...entspricht doch alles dem Kontext dieser Diskussion?Wenn er jetzt über Flatulenz gesprochen hätte und deren krankheitsbedingten Erreger, dann wäre das am Thema vorbei biggrin.gif biggrin.gif lol.gif lol.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
LLD79
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 1748

Wohnort: D-in NRW
Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 130091 Geschrieben: 05.10.2005 - 23:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich kann Samy nur beipflichten! Die Amis machen was sie wollen und das ist beim besten Willen nicht immer/in den seltensten Fällen das Richtige!!! Und wenn man in der UN ist, sollte man sich auch an Entscheidungen halten, sonst brauchts den ganzen Kram nicht! motz.gif Trotzdem würde ich gerne mal hin, aber nicht unbedingt nach Floride, da hat man ja schon öfter unschöne Dinge bezüglich Touristen gehört. Ich finde manche Dinge in Amerika einfach sehenswert und auch wenn es in Wirklichkeit nicht so ist wie im Film, würde ich mir gerne mal nen eigenen Eindruck machen! Und zu dem Schusswaffengesetz muss ich ja wohl nichts sagen, oder? "Der hat mich bedroht...ehrlich! zwinkern.gif " "Notwehr"-> Freispruch hammer.gif

Zitat:
...Wenn er jetzt über Flatulenz gesprochen hätte und deren krankheitsbedingten Erreger, dann wäre das am Thema vorbei


lol.gif lol.gif lol.gif Richtig, Prost!

_________________
Dr.TUN Dipl.ING
LLD79

Verkaufe C20XE Teile: Ansaugbrücken, div. Motorteile, Kabelbäume, GFK Seitenschweller, Fensterheber,... Bei Interesse PN
www.cali16v.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samy
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 23.12.2003
Beiträge: 560

Wohnort: D-

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 130092 Geschrieben: 06.10.2005 - 00:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zwar uralt aber wer es nicht kennt noch viele andere Sinnlose Gesetze http://www.funfocus.net/texte/gesetze/usa2.htm

Kannst dir ja in Google Earth schonmal von oben ansehen hehe laecheln.gif Ziemlich gerade alles da wenn das in echt auch so wirkt kann man sich schnell verlaufen laecheln.gif

Aber zu dem Schußwaffengesetz wie wollen die das Handhaben ? Nehmen wir an ich hab ein Problem mit jemanden bin dann bei ihm in der Wohnung bedrohe ihn also ich bin der Agressor er holt sich seine Waffe und ich baller ihn ab sag dann er hat mich bedroht und dann? Dann ist alles ok bekomm ich nen Stempel und kann nach hause? Kapier ich nciht wie man dort ohne Zeugen auseinander halten soll wer wen bedroht und was nun gerechtfertig ist? Das ist so ja schon schwer wenn es eine Schlägerei gibt danach weiß auch keiner wer nun angefangen hat. Wenn nachher einer tot auf dem Boden liegt soll dann der andere Frei rauskommen so wie bei Southpark "ER KOMMT DIREKT AUF UNS ZU"

_________________
MfG Samy - Vmax Performance
http://www.vmax.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 420709758 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002