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C-T Kenner
Dabei seit: 16.01.2003
Beiträge: 154
Wohnort: D-47809, Krefeld
Auto: FORD Escort 2.0 16V
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Geschrieben: 03.08.2003 - 16:31 |
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Hallo,
bei meinem Cali (91iger 110kw) geht hin und wieder die Motorkontrolleuchte an.
Habe eben mal Fehlercodes ausgelesen und folgende Fehler drin:
Code 16
Kein Signal vom Klopfsensor (16V)
Ursachen: Leitungsunterbrechung, Klopfsensor defekt
Code 31
Kein Signal vom induktiven Impulsgeber
Ursachen: Leitungsunterbrechung, Impulsgeber defekt
Code 82
Versorgungsspannung zum Einspritzventil Zylinder 2 zu niedrig
Ursachen: Leitungskurzschluss zur Masse
Meine Frage, laufen die Kabel von den o.g. Sensoren über einen bestimmten Stecker im Motorraum, das es evtl. sein kann das dieser einen Wackel hat?
Denke bei mir liegt eine Leitungsunterbrechung im Kabelbaum oder in einem Stecker vor... nur wo
Hatte einer schonmal die gleichen Probleme? |
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Geschrieben: |
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C-T Kenner
Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 215
Wohnort: D-02708 Löbau
Auto: Opel Calibra C20XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 04.08.2003 - 08:54 |
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Könnte schon ein Masse Problem sein, am besten alle Masse Kabbel mal auf Kontakt Prüfen!
Ansonsten mal vorsichtig beim freundlichen nachfaragen,was es sein könnte! |
_________________ Gruß Alex |
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C-T Kenner
Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 52
Wohnort: CH-Bodensee (SUI)
Auto: Opel Calibra X30XE
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Geschrieben: 04.08.2003 - 09:01 |
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Sieht nach Wackelkontakt. vom Klopfsensor aus. Ab besten den mal ausbauen "ist beim Ölfilterzu" und dann reinigen und wieder einbauen. Sollte dann wieder alles i.O. sein. |
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