Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 409
Insgesamt: 412 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Opel Treffen Bremen 8. - 10. 8.

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
Blackdevil
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 26.05.2002
Beiträge: 541

Wohnort: D-48499 Salzbergen
Auto: Opel Manta, Vectra (OPC), Kadett Caravan 16V-T, Kadett C, Kadett B Coupe .... 3.0, 2.8T, 2.0 16V Turbo, 2.0 Weber, 1,0
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 12312 Geschrieben: 02.08.2003 - 12:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fährt zufällig noch jemand nächstes Wochenende nach Bremen aufs Treffen??

Hier gibs mehr Infos.....

http://www.beepworld.de/members43/opel-igbremen/


_________________
Speed-Company

Die Jungs für´s Grobe


Grüsse aus dem schönen Emsland

Mein Manta: http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=15504&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 12327 Geschrieben: 02.08.2003 - 16:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi ich bin aufjedenfall dabei prost.gif prost.gif in diesem sinne nochmal prost.gif hammer.gif lol.gif

tommy yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Wlaed
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682

Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 12347 Geschrieben: 03.08.2003 - 00:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Lasst uns doch alle irgendwo dort treffen.

der Platz ist ja nicht groß, aber es gibt nen schönen see und ne wiese, wo auch wahrscheinlich die autos abgestelt werden, dort kann man auch grillen.

Also mein auto kann man an dem Aufkleber erkennen auf der C-Säule "Calibra-team.de"

leider musss ich überswochenend arbeiten, aber da das treffen etwa 500m von meine haus etfernt ist, werde ich da vorbeischauen.

_________________
Gruß Wlaed

________
>>>Mein Calibra<<<

powered by D.S.O.P.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Vatos_Locos
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 173

Wohnort: D-27367, Rotenburg/Wümme
Beitrag: 12353 Geschrieben: 03.08.2003 - 12:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hellooo!

Wo genau ist denn das Treffen?
Und was geht da ab?

Werde wahrscheinlich auch da sein!

_________________
Ich hab´s doch gesagt: Wir werden Deutscher Meister... SV Werder Bremen!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 12355 Geschrieben: 03.08.2003 - 12:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi Vatos_Locos hier is mal n link für das treffen

http://www.beepworld.de/members43/opel-igbremen/

... ich glaub so viele calibra team.de mitglieder haben sich noch nie auf nem treffen getroffen respekt.gif
werd wieder n schild mit meinem nick reinmachen denke,dass man meinen cali sowieso net übersieht laecheln.gif ...

tommy yltype.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Wlaed
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682

Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 12356 Geschrieben: 03.08.2003 - 13:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vielleicht ne kleine Beschreibung, wie man dahin kommt.

A1 abfahrt "Bremer Kreuz" richtung Bremerhafen, dann die zweite Ausfahrt richtung "Oberneuland" runter und gleich nach der ampel etwa 100m ist auch die Einfahrt (Nach rechts) zum Treffen.

Werde mein auto aber nicht auf den Platz stellen, da ich gleich zu arbeit muss, und es sich nicht loht 12€ auszugeben , vorallem ,da ich gerade mal 500m weiter weg wohne. aber genau gegen über ist ein neues gewerbegebiet , da werde ich wohl parken. vielleicht sieht man sich dort.

_________________
Gruß Wlaed

________
>>>Mein Calibra<<<

powered by D.S.O.P.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Vatos_Locos
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 173

Wohnort: D-27367, Rotenburg/Wümme
Beitrag: 12404 Geschrieben: 04.08.2003 - 20:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja, danke.
Da steht aber nirgends was da abgeht. Tagesplan oder sowas?!?

Weiss da jemand Bescheid?

prost.gif Wir sehen uns!!! prost.gif

_________________
Ich hab´s doch gesagt: Wir werden Deutscher Meister... SV Werder Bremen!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 12661 Geschrieben: 10.08.2003 - 19:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi na leutz bin gerad vom treffen zurück gekommen war echt schön da besonders der see wo man baden konnte war echt hammer...
wollt nochmal ne art *gedenkminute* an einen besucher des treffens aussprechen oder wie ich auch sagen soll er hatte sich übergeben und is daran erstickt heul.gif wie genau es passiert is weiß ich nich echt traurig....

wünsch euch noch was tommy yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Kawasaki-Cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 417

Wohnort: D-26389 Wilhelmshaven
Auto: Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 12662 Geschrieben: 10.08.2003 - 19:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wie jetzt, in Bremen auch, oder verwechselst du das mit Oschersleben, denn da ist ja auch ein 17 jähriger im Schlaf durch sein erbrochenes erstickt.

Gab es einen riesen Thread bei keinVW.de


Gruß

_________________
Sascha
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Blackdevil
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 26.05.2002
Beiträge: 541

Wohnort: D-48499 Salzbergen
Auto: Opel Manta, Vectra (OPC), Kadett Caravan 16V-T, Kadett C, Kadett B Coupe .... 3.0, 2.8T, 2.0 16V Turbo, 2.0 Weber, 1,0
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 12663 Geschrieben: 10.08.2003 - 19:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kann mich Tommy da nur anschliessen..... War nich schlecht das Treffen..... Bis auf ein paar kleinigkeiten, wie unfähige Platzeinweiser, und Ordner... Kein Kippenautomat auf dem ganzen Gelände..... Aber der Platz war hammer!!!! Schön schatten überall! Und nette leute... zwinkern.gif Naja der see...... Er war dreckig und hat gestunken aber sonst wars nich schlecht..... hammer.gif hammer.gif lol.gif lol.gif prost.gif
Nur schade das wir Vatos_Locos und Wlead nich getroffen haben.... Heiko haben wir ja getroffen.... zwinkern.gif prost.gif

_________________
Speed-Company

Die Jungs für´s Grobe


Grüsse aus dem schönen Emsland

Mein Manta: http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=15504&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
sunny18
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1

Wohnort: D-Spelle
Auto: Opel Vectra B Caravan 2.0 DTI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 12670 Geschrieben: 10.08.2003 - 22:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Kawasaki-Cali

Nein, Greycali hat es nicht mit Oschersleben verwechselt. Aber der Junge der jetzt in Bremen erstickt ist war auch 17 und kam auch aus Oschersleben....... sonscheiss.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 12671 Geschrieben: 10.08.2003 - 22:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

alles mist heul.gif...

*trauer*
tommy yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
FrankRa
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 143

Wohnort: D-76661 Philippsburg
Beitrag: 12672 Geschrieben: 10.08.2003 - 23:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sonscheiss.gif


*trauer*

_________________
Mein Cali
Gruss Frank
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wlaed
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682

Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 12674 Geschrieben: 10.08.2003 - 23:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin,

bin samstag da gewesen, bin kurz über den platz gelaufen, habe aber nur ein paar Oipelclubs gesehen, die gemütlich am Bier saufen und Grillen waren.

Der einzige Wagen, der mir auffiel, war der Kadett mit nem Turbo Motor. der war richtig schön.

Vielleicht hat einer von euch mich auch gesehen, ich hatte ein Blaues T-Shirt an und ne Kamera in der Hand.

_________________
Gruß Wlaed

________
>>>Mein Calibra<<<

powered by D.S.O.P.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
calibracliffedition
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.05.2003
Alter: 23
Beiträge: 667

Wohnort: D-39387 Oschersleben
Auto: Opel Astra G Coupe 1,8l 16V
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 12685 Geschrieben: 11.08.2003 - 09:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo?! Weiß jemand wie der Typ heißt der da gestorben ist??? Ich komme aus Oschersleben..... heul.gif
sonscheiss.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.098 Sekunden

Wir hatten 413782914 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002