Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 424
Insgesamt: 425 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Voting bei Top oder Flop

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 12270 Geschrieben: 01.08.2003 - 14:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leute,
wenn Ihr mit einer 1 bei einem Auto in Top oder Flop wertet,schreibt doch bitte nen kurzen Komentar wieso Ihr das Auto soooo schrecklich findet. grenade.gif
Ich bin mir sicher das dies den Besitzer interessiert.
respekt.gif yltype.gif respekt.gif

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Tagtraeumer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702

Wohnort: D-76855 Annweiler
Auto: Opel Vectra C caravan 1.9CDTI
Beitrag: 12273 Geschrieben: 01.08.2003 - 16:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dazu muss man erstmal bewerten und dann n kommentar abgeben heul.gif

s macht nämlich keiner..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kajton
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 36

Wohnort: D-75015 bretten
Beitrag: 12274 Geschrieben: 01.08.2003 - 17:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habe hier noch keinen Cali gesehen der eine 1 verdient hätte

Grüße prost.gif

_________________
91er Calibra 16V
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 12276 Geschrieben: 01.08.2003 - 17:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

komisch,
wieso hat denn jeder Calibra hier min. ein Mal die 1 bekommen ?
Da nur User hier Voten dürfen,kann es ja nur von uns kommen motz.gif

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
uwecalibraman
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.05.2002
Beiträge: 193

Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: OPEL CALIBRA C20XE
Beitrag: 12278 Geschrieben: 01.08.2003 - 18:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi...

Ich hab im Moment 69 Stimmen. Ich schätze mal, daß ca. 10 Leute mit der 1 gevotet haben. OK, ich hab vielleicht nicht den schönsten, aber ein bißchen entäuscht bin ich schon, zumal bei den Kommentaren nichts negatives steht.
Naja, man kann es wohl nicht ändern, aber ein bißchen komisch ist das schon.

Gruß Uwe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
mario-a
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 729

Wohnort: D-02763 Zittau
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 2) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 12280 Geschrieben: 01.08.2003 - 18:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein link vom Profil oder vom Eigenschaften aus dem Forum zum jeweiligen Galleriebild wäre nicht schlecht. So könnte mann immer die aktuellen Pics sehen.

EIner hab ich auch schon jede Menge eingesteckt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blue2881
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 265

Wohnort: D-67112 Mutterstadt

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 12287 Geschrieben: 01.08.2003 - 20:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wäre wünschenswert wenn ein Komentar dazu gegeben werden würde, aber freiwillig macht das keiner. Alles Neider!

Kann man nicht rausbekommen wer immer mit 1 votet?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
mario-a
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 729

Wohnort: D-02763 Zittau
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 2) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 12293 Geschrieben: 01.08.2003 - 21:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Auf der Profilseite könnten ja die Bewertungen die man durchgeführt hat aufgelistet sein.

Und bei 1er und 10er sollte automatisch eine Seite aufgehen wo man eine Bewertung abgeben kan. Evtl. auch gleich mit ein paar vorgefertigten zum anklicken?!?

Wie siehts aus Webmaster?

_________________
Gruss Mario

Meinen Calibra findet Ihr unter
www.Opel-Calibra.de.vu

Tolle Treffenbilder gibt es hier:
www.Opel-Team-Zittauer-Land.de

Viele Pics & Infos! Schaut mal rein

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Syle
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.01.2003
Beiträge: 102

Wohnort: D-Leipzig
Beitrag: 12306 Geschrieben: 02.08.2003 - 01:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mich würde mal interessieren, wieso mein Cali ne 5,7 erhält durch etliche Einser und Calis an denen nix aber auch garnix gemacht wurde ne 6,0 oder höher. Ich dachte, das Voting ist dazu da um zu bewerten wie jemand sein Auto verändert hat und nicht den Originalzustand von Opel mit vielleicht nen paar Alus drauf. Ich finds etwas ungerecht, aber das wird wohl entweder Neid sein oder das hochvoten des eigenen Calis unter nem anderen Log.?

Syle
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 12315 Geschrieben: 02.08.2003 - 14:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es läuft nun schon ewig wieder das Voting. Ich wär für ein Reset auf Null. Warum? weil der der viel votes hat tiefer liegt mit ein paar schlechten drin, als ein neuer mit 2 votes aber guten werten! Unter anderem Log selber hochvoten würde auch nur einmal gehen! Dann greift unsere 7 tage- Sperre auch da! Wenn ich einen erwische, der zwei ACC nutzt, der fliegt für immer vom Portal und die daten werden gesperrt!

ich kann sehen wer welchen wie bewertet. Auch betrugsversuche sehe ich! Aber das ist sehr aufwendig wenn ich da dauernd nach schauen müsste! Und dann kommen wieder die Ausreden,---> sorry mein bruder war am rechner unter meinem nick weil ich immer eingeloggt bleibe und nie abmelde. und der hat gevotet!<---- alles schon gehabt! motz.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 12316 Geschrieben: 02.08.2003 - 14:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi also ne 1 is denk ich mal neid oder so crash.gif also nüx schlimmes. zwinkern.gif... icon_idea.gif

denke auch,dass man bewerten sowie das komentar als bewertungserleuterung schreiben sollte...

vielleicht es so machen,dass man nur bewerten kann wenn man auch n komentar schreibt so kann man auch das 10 mal für einen cali bewerten aus der welt schaffen...oder net? icon_idea.gif

nur mal so als idee ob es zu realisieren is weiß ich natürlich nich da ich keine ahnung von hab...

tommy yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Kawasaki-Cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 417

Wohnort: D-26389 Wilhelmshaven
Auto: Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 12317 Geschrieben: 02.08.2003 - 14:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi,

finde das ist eine ganz gute Idee, das man die Bewertung nur so vornehemen kann, wie bei den Homepages (Komentar und Bewertung.)

So kann man das vermeiden, das von einem User mehrmals pro Auto gevotet wird und auch das man nachher bei manchen Autos die Komentare mit einem Chat gleichsetzen kann.

Aber Matze fällt da sicherlich schon was gescheites ein...

Gegen eine Stellung auf null hätte ich nüx....


Gruß

_________________
Sascha
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 12319 Geschrieben: 02.08.2003 - 15:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dann bewertet aber keiner mehr, wenn er dauernd noch was schreiben muss nur weil er auf n e 7 geklickt hat oder so! wir wollens doch nicht übertreiben meine ich! haben nicht alle ne flatrate und die zeit zu bewerten mit kommentar!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 12322 Geschrieben: 02.08.2003 - 15:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

yep stimmt schon... war ja auch nur ne icon_idea.gif zwinkern.gif

TOMMY yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
mario-a
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 729

Wohnort: D-02763 Zittau
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 2) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 12325 Geschrieben: 02.08.2003 - 16:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja aber die 1er, 2er, 9er und 10er könnte mann ja nur gegen Komentare freigeben.

Die anderen ohne diesen Zwang.

Desweiteren könnte ja auf der Seite bei den Komentaren eine Liste stehen worauf jeder User mit seiner Bewerungsnote vermerkt wurde.

_________________
Gruss Mario

Meinen Calibra findet Ihr unter
www.Opel-Calibra.de.vu

Tolle Treffenbilder gibt es hier:
www.Opel-Team-Zittauer-Land.de

Viele Pics & Infos! Schaut mal rein

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.065 Sekunden

Wir hatten 412666058 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002