Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22246 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 468
Insgesamt: 470 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ein dickes fettes fuc* you

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Projekt83
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 244

Wohnort: D-75438
Auto: Opel Astra GTC "Nürburgring Edition Nò 427 of 835" C20LEH
Beitrag: 305470 Geschrieben: 18.12.2007 - 19:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

FUCK YOU

Heute in die "Freistellung" geschickt worden und am 31.12.2007 hagelt die Kündigung in Briefkasten....
----> Frohe Weihnachten (obwohl ich dieses Fest eh nicht ab kann) und n gesundes neues Jahr!!!! Toll effi.gif

_________________
Ich bin so wie ich bin,wollt ihr euch beschwern? Ich weiß ich bin ein Bastard, scheißegal ob ihr mich liebt ich hab euch gern @ BO


ICQ 277668010

B.O.S.C. - Supporter
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


CannibalCorpse
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 3931

Wohnort: D-55126 Mainz-Finthen
Auto: Opel Calibra C22XE
Beitrag: 306296 Geschrieben: 22.12.2007 - 16:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ein dickes DICKES fettes FUCK YOU an meinen besten Freund der mich wegen div. Geschäften bei meinen Eltern verpfeifen musste UND JETZT JEDEN MONAT 100 € AN MEINE ELTERN ZAHLEN DARF !!

FUCK YOU !!

_________________
C22XE + F18 = Wildsau²

Wenn du glaubst, du hast alles unter Kontrolle, DANN BIST DU ZU LANGSAM !!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Gigolo180
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 715

Wohnort: D-23554
Auto: Opel Omega B + Vectra B X25XE + X25XE
Beitrag: 307259 Geschrieben: 26.12.2007 - 15:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein dickes fettes Fuck You an Ebay und an den Verkäufer der sich für zu schlau hält motz.gif . Der meine mega günstig ersteigerte Brosche jetzt angeblich aus Versehen zertreten haben soll und Ebay die kein Stück helfen möchten. Nochmal Fuck You du Schlaumeier.
Leider stelle ich zum Xten mal fest, dass sobald ich mit Ausländern was zu tun habe, egal ob Käufer oder Verkäufer, kriege ich Probleme. Nichts gegen Ausländer, bin schließlich selber einer, aber ich bin noch nie von einem deutschen beschissen worden, bei Ausländern liegt diese Quote fast bei 50/50

MfG

_________________
Je weniger einer meint sich äußern zu müssen, desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot betrachtet.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elmo
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 148

Wohnort: D-38723 Seesen
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 307289 Geschrieben: 26.12.2007 - 18:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein dickes fettes effi.gif an den Fahrer eines französichen Kleinstwagen, der mich andauend nervt, das ein Calli viel zu schnell, zu groß und zu teuer ist!!

MfG
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blackrabbit
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 927


Auto: Seat Alhambra 7N Fr Line 2.0 /Ibiza 6J5
Beitrag: 352668 Geschrieben: 08.06.2008 - 17:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Blackrabbit hat folgendes geschrieben:
ein dickes FETTES FUCK YOU an die putzfrau effi.gif die auch die mülltonnen raus stellt und dabei meine frontschürze verkratzt hat effi.gif effi.gif

mad2.gif du blöde kuh effi.gif danke schön . kloppe



ich könnt echt kotzen motz.gif


und schon wieder mad2.gif

diesmal die Heckschürze motz.gif

ein effi.gif effi.gif du dumme blöde*PIEP*!!! effi.gif effi.gif

habe der schon so oft gesagt wenn mein Auto da steht einfach mal Klingeln und ich setze es auf Seite.

Aber mein Vermieter weiß jetzt Bescheid .und beim nächsten mal muss sie bezahlen.

Jetzt wechselt sie die Staßenseite und ja sagt nix mehr wenn sie mich sieht.Mir sowas von Egal

Ach zu doof zum Putzen ist die auch noch. effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mannis Calli
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 161

Wohnort: D-47169,Duisburg
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 352672 Geschrieben: 08.06.2008 - 18:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein DICKES FETTES effi.gif an den Feldhasen der mir meine Stoßstange beschädigt hat und meine Lippe zerstört hat!!!!!!!!!!!!!

PS Überlebt hat er es nicht biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
OpelOdi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 1164

Wohnort: D-39116 Magdeburg
Auto: Opel Omega A 24V, Suzuki GSX 650F
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 352755 Geschrieben: 08.06.2008 - 21:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Blackrabbit hat folgendes geschrieben:
.und beim nächsten mal muss sie bezahlen.

Erst beim nächsten mal??! Ich hoffe du hast dir das Geld von den anderen beiden Vorfällen auch geholt, von wem ist ja egal aber es ist einfach mal Sachbeschädigung und dein Geld, das vernichtet wurde.
Grüße Marcus

_________________
Grüße Marcus
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Surfcrack
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.06.2002
Beiträge: 1121
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-87437 Kempten
Auto: Opel Vectra B Caravan X25XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 352773 Geschrieben: 08.06.2008 - 22:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ein dickes FUCK YOU an alle verblödeten Autoteileverkäufer die nicht in der Lage sind,einem selbst mit Schlüsselnummern und allen sonstigen nötigen Angaben einem das richtige Bauteil zu schicken.Man dann am Wochenende sein Auto zerlegt und man feststellen muss das der Mist nicht passt taetschel.gif oil.gif

_________________
wenn der Calibra von VW wäre.....würde ich VW fahrn... zwinkern.gif

mein ex Calibra >R.I.P
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=8772&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Cliff0197
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 97

Wohnort: D-91177 Thalmässing
Auto: Opel, BMW, MB, Cali Turbo, E34, 3341AK, C20LET, 525tds, OM501LA,
Beitrag: 356995 Geschrieben: 24.06.2008 - 23:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein ganz dickes FUCK YOU an die Tussi die mir auf den parkenden Cali gefahren is. Selbstverständlich mit anschließender Fahrerflucht.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
schwarzeSchoenheit
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 58


Auto: Opel Calibra V 6
Beitrag: 358005 Geschrieben: 29.06.2008 - 11:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tonicalibra hat folgendes geschrieben:
sErPeNz hat folgendes geschrieben:
Ein Fuck you an die Frauen dieser Welt mad.gif


*unterschreib*


und? gehts euch jetzt wieder besser?

ich fühl mich da grad mal nicht angesprochen, ich hasse pauschalurteile.

ansonsten: ein dickes fettes fuck you geht an den idioten, der mit ne brennende zigrettenkippe auf die frontscheibe geschmissen hat und meinen scheibenwischer angekokelt hat.

wenn ich dich erwische, steck ich dir ne brennende kippe in den *piep*!!!! mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daywalk3r
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 21.10.2007
Alter: 36
Beiträge: 4341
Danke-Klicks: 2
Wohnort: ERD-52391 Müddersheim
Auto: Opel/Audi/Opel/Opel Calibra Cliff Nr. 47 / S6 4B / Frontera A Sport/Calibra V6 4x4 X30XE + F28 / 4.2 V8 / C20NE / X30XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 358017 Geschrieben: 29.06.2008 - 12:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein dickes fettes f**k you an meinen *piep* Flachriemen der sich während der fahrt um meine riemenscheibe an der kurbelwelle gewickelt hat und dadurch den nutensetin dort abgerissen hat. Wodurch mein Zahriemen stehen geblieben ist aber es meine Kolben nicht interessiert hat und meinten meinen 24 Ventilen mal hallo zu sagen.

effi.gif

_________________
Gruß
Daniel


ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=87704

http://www.calibra-club-rheinland.de/

Mein Cali's @ C³
Mein Roter http://calibra.cc/gallery.php?id=2569
Mein Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2862
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DerCalibraMann
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 1695

Wohnort: D-Oerlinghausen
Auto: Opel Calibra c20ne
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 358038 Geschrieben: 29.06.2008 - 13:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ein dickes fettes fuck you an euch alle, dafür das ihr son scheiss thread unterstützt, fuck you lol.gif

is natürlich nur spaß ja.gif ...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ines
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 89



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 358445 Geschrieben: 30.06.2008 - 16:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so.. wo fang ich denn mal an...

Also zuerst einmal ein megafettes nicht zu übertreffendes F+CK YOU an die dumme %&!&&/§//"??"/$%´(<----Liste der schlimmstmöglichen Schimpfworte) die mich grade auf dem nach Hause Weg angehupt hat. Ich hasse sowas sowieso. Aber diese (U$ZZ&)§($&%%!"$ hat echt den Vogel abgeschossen... Linksabbiegerspur, stehen mehrere in der Reihe, ich steh genau vor der Ampel, hinter mir die /§&$&%R)%?%=§(§& hupt die mich das erste mal an, da war garantiert nicht mal nen Meter zu dem der vor mir hielt. Da hab ich erst noch gedacht, gut, vielleicht ist sie ja einfach nur an die Hupe gekommen. Der erste Abbieger fährt los, da waren aber noch 3 bis zu mir, hupt die mich wieder an... es war schon gelb, ich hab echt überlegt ob ich anhalten und aussteigen soll, bin dann aber doch durchgefahren (wer weiss wie das sonst geendet hätte, ich bleib zwar eigentlich lange ruhig und liebe die Harmonie biggrin.gif aber die hätt ich... weiss ich nicht, hätte jedenfalls nicht gut geendet, und das wärs wohl nicht wert gewesen. Ich hasse solche Leute, da seh ich sofort rot mad2.gif Die ist dann übrigens noch nach mir (bei mir wars schon dunkelgelb) höchstwahrscheinlich schon bei rot hinterhergefahren... ICH HASSE SOLCHE LEUTE!!! Manchmal wünsch ich mir für einen Tag n Anti-Superheld zu sein und ungestraft alle Leute die mich nerven einfach abzuknallen biggrin.gif ohman, ich hoffe ich ende nicht eines Tages als Amokläufer... naja, oder vielleicht etwas abgeschwächt zumindest mal einen Tag allen Leuten die offensichtlichst zu doof zum Auto fahren sind den Führerschein abzunehmen.... *träum*

Naja, dann komm ich nach Hause, im Hausflur riecht es schon so komisch. Die Nachbarin neben mir ist gestern ausgezogen. Stehen da zwei blaue stinkende Müllsäcke vor ihrer Tür mitten im Hausflur und aus einem fliesst irgendwas raus.... wenn sie die nicht mitnimmt find ich raus wo sie hingezogen ist und stell die ihr da vor die Tür.. bei der Gelegenheit kann sie mir dann auch gleich die restlichen Sachen geben, die ich ihr gestern geliehen hab. Hab ihr Sachen gegeben, damit sie die Wohnung gestern nochmal durchputzen kann vor der Wohnungsabnahme heute. Hab ihr dann gesagt sie kann die Sachen dann einfach bei mir vor die Tür stellen, wenn sie fertig ist. Tja, nur leider stand da jetzt nur die Hälfte der Dinge... *kotz* Also an dieser Stelle auch noch ein dickes fettes F*CK YOU an meine (Ex) Nachbarin!!!

Und dann ist mir grade auch noch eine meiner Lieblingstassen zerbrochen.... die stand in meiner Kaffeemaschine und ich bin an die Maschine gestossen, die mitsamt der Tasse auf dem Boden gelandet ist. Zum Glück ist die Maschine heil geblieben... hm, an wen geht denn jetzt das dazugehörige F*CK YOU??? hm... ach einfach nochmal an die ")=$&%(%=P§ hup-Tussi mit ihrem hässlichen Kleinstwagen, die ist jetzt schuld da dran, egal biggrin.gif

Bin mal gespannt was heute noch so passiert, trau mich ja kaum noch vor die Tür...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Daywalk3r
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 21.10.2007
Alter: 36
Beiträge: 4341
Danke-Klicks: 2
Wohnort: ERD-52391 Müddersheim
Auto: Opel/Audi/Opel/Opel Calibra Cliff Nr. 47 / S6 4B / Frontera A Sport/Calibra V6 4x4 X30XE + F28 / 4.2 V8 / C20NE / X30XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 358670 Geschrieben: 01.07.2008 - 07:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein dickes fettes Fuck you an das Bier von gestern was mir heute diese kopfschmezen bereitet motz.gif drunk2.gif

_________________
Gruß
Daniel


ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=87704

http://www.calibra-club-rheinland.de/

Mein Cali's @ C³
Mein Roter http://calibra.cc/gallery.php?id=2569
Mein Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2862
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Cali8V
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 13.02.2005
Alter: 38
Beiträge: 2684
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-49448
Auto: Opel Calibra C20XE, Astra G Cabrio Z18XE Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 358689 Geschrieben: 01.07.2008 - 10:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein dickes fettes Fuck You an meine Auspuffanlage von Kaul Motorsport.
Da ich meine ABE nicht mehr finde bin ich mit denen in Kontakt getreten und habe erfahren, dass meine Anlage das Typenschild vom Turbo dran hat.
Jetzt muss die Anlage zum Anbringen des passenden Typenschildes eingeschickt werden.

_________________
Gruß Daniel prost.gif

Das Wort "VEGETARIER" kommt aus dem Indianischen und heisst: "ZU BLÖD ZUM JAGEN!"

Pressesprecher des --->Opel Team Let's Cruise<---
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.082 Sekunden

Wir hatten 416667199 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002