Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 396
Insgesamt: 399 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Renault Alpine

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Andere Opel & Automarken
AutorNachricht
masterful
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 10.03.2004
Alter: 38
Beiträge: 689

Wohnort: D-36404 Vacha
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 125642 Geschrieben: 13.09.2005 - 18:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wie findet ihr den Alpine ? Hier mal ne eBay Auktion Alpine(Werbung)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


raptor
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 11.09.2004
Alter: 36
Beiträge: 290
Danke-Klicks: 9
Wohnort: D-30455 Hannover
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 125649 Geschrieben: 13.09.2005 - 18:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

muhaha!!! is übelst geile Karre, sieht man viel zu selten. Was hat der eigentlich für'n Motor?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 125658 Geschrieben: 13.09.2005 - 18:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

raptor hat folgendes geschrieben:
Was hat der eigentlich für'n Motor?

Baujahre: 1976-1984
Motor: 6 Zylinder, 2664 ccm
Leistung: 110 kw/150 PS bei 6000 U/min
Höchstgeschwindigkeit: 225 km/h
Produktionszahl: ca. 9.276 Stück
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bljack
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 30.01.2005
Beiträge: 83

Wohnort: D-71711
Auto: Opel Calibra V6
Beitrag: 125669 Geschrieben: 13.09.2005 - 19:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So einer stand mal bei uns in der Nachbarstraße - übelst geile Kiste respekt.gif
Ist auch noch 'ne Überlegung wert - finde der ist noch richtig schön eckig biggrin.gif
Hab den auch nur 1x gesehen - danach nur ab und zu mal bei Autoscout nach geguckt...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
souls-war
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 968

Wohnort: D-72178 Waldachtal
Auto: Calibra C20LET, Corsa-A C12NZ, Omega-B Z22XE, Ascona-B 1.6N
Beitrag: 125673 Geschrieben: 13.09.2005 - 19:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

find nän renault alpine och voll geil vorallem wegen der "zeitlosen" karosserie .. nur das model mit der großen heckscheibe schaut besser *g* und währ ich net so opel fantisch würde nän alpine auch in die engere wahl kommen

klick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 125680 Geschrieben: 13.09.2005 - 20:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich weiß net obs stimmt, aber mein vater meinte mal, daß die motortechnisch und auch im allgemeinen net so dolle sind. kann auch sein, daß er sich irrt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Cali-Fahrer
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 114


Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 125681 Geschrieben: 13.09.2005 - 20:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

War seiner Zeit ein schönes Auto.
Ein Bekannter hatte mal so einen. Da hatten irgendwie alle Respekt vor weil wohl keiner wußte was für ne Maschine drin steckt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nolem
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 303

Wohnort: D-17309 Pasewalk
Auto: Opel Calibra c20XE
Beitrag: 125682 Geschrieben: 13.09.2005 - 20:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja wenn der von der Technik ist wie die heutigen renaults dann isser bissl kacke.Aber von der Optik isser echt top.Ich hab den auch als Modelwagen ja.gif

mfG Thomas
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
masterful
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 10.03.2004
Alter: 38
Beiträge: 689

Wohnort: D-36404 Vacha
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 125688 Geschrieben: 13.09.2005 - 20:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich finde den vom sound ger geil, übelst tief gelegt das ding. war ein schönes aber zu selten gesehens auto
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
calirico
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 353

Wohnort: D-13189 Berlin-Pankow
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 125714 Geschrieben: 13.09.2005 - 21:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der Alpine ist ein abzulutes Funmobil.

Ich bin mal einen gefahren, Fun pur, aber ebend Renault lol.gif .

biggrin.gif MFG, Rico biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 125718 Geschrieben: 13.09.2005 - 21:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das teil is cool bei autoscout24 hab ich vor ner weile auch mal welche gesehen...

tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
WestMc001
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.01.2005
Beiträge: 409

Wohnort: D-Neuburg/Donau
Auto: Mercedes 190E,C220 CDI
Beitrag: 125749 Geschrieben: 14.09.2005 - 00:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein Arbeitskollege von mir hat so ein Ding. Hab mich mit dem mal unterhalten und der hat gemeint das es total die anfällige karre wäre und das daq immer was zu richten wäre!
Als er den dann mal angeschmissen hatte, hats mir gleich mal alle nackenhaare aufgestellt, weil der überall nur gescheppert hat und der motor selbst sich auch recht seltsam anhört!
Der hatte grad mal knapp 100000 km runter und war vom motor und getriebe fertig!
Naja jeden das seine!

Gruss WestMc001

_________________
Keine Garantie, wenn die dunkle Kraft in mir,
der Feind in meinem Kopf,
die Gedanken kontrolliert!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.051 Sekunden

Wir hatten 412427909 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002