Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 424
Insgesamt: 424 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Hilfe-! Suche meinen Calli!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
Danny1280
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 6

Wohnort: D-Duisburg
Beitrag: 118281 Geschrieben: 11.08.2005 - 14:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo alle zusammen,

in der Nacht vom 09.08.05 auf den 10.08.05 zwischen 2 und 6 Uhr morgens wurde der Calibro von meiner Mutter vor der Türe in Duisburg-Meiderich gestohlen.

Würde euch bitten mal die Augen und Ohren aufzuhalten, ob irgendwas angeboten wird. Oder vielleicht sieht den einer von euch, oder weiss wo er steht.

Es ist ein roter Opel Calibra BJ.01.93. 2.0 Liter 16V mit Turbo Lederausstattung (Boardcomputer,Klima,Schiebedach) Mit dem amtlichen Kennzeichen DU-C 1601.

Auffälligkeiten

Mobilfunkantenne auf der Heckscheibe,Irmscher Rückleuchten Mittelteil,Hinten am Kotflüge an der Beifahrerseitel 3-4 cm langer Kratzer. Aluett Felgen mit der Grösse 205/55/R15.Auf der Hutablage lag ein ein weisser Hund.

Wenn einer was sehen sollte bitte sofort die Polizei alarmieren oder mich auf Handy anrufen.

Ich gebe zwar ungern meine Nummer im Internet bekannt aber diesmal werde ich wohl eine aussnahme machen müssen.

Meine Nummer kist 01629008016

Vielen dank schonmal im Voraus.

Gruss

Danny
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


snoopy1202
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 173

Wohnort: D-72539 Pfronstetten
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 118295 Geschrieben: 11.08.2005 - 16:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hast du ein Foto von dem Cali?

Wenn er gestohlen wurde, dann habt ihr ja bestimmt irgendwo noch die Papiere rumliegen. Vielleicht wäre es hilfreich die Fahrgestellnr. zu posten.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
uwecalibraman
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.05.2002
Beiträge: 193

Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: OPEL CALIBRA C20XE
Beitrag: 118296 Geschrieben: 11.08.2005 - 16:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi...

Ich werde die Augen offen halten.
Hoffentlich bekommste den zurück motz.gif .

Gruß Uwe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Danny1280
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 6

Wohnort: D-Duisburg
Beitrag: 118309 Geschrieben: 11.08.2005 - 16:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Fahrgestellnummer von dem ist.

WOL000085P9007522

Kilometerstand ca 97000KM

Foto von dem Wagen haben wir leider kein digitales, aber ich werde mal eins einscannen und hier reinsetzen.

@UWE

GLaube nicht das wir den Calibra wieder bekommen, aber ein versuch ist es Wert.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
snoopy1202
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 173

Wohnort: D-72539 Pfronstetten
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 118321 Geschrieben: 11.08.2005 - 17:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bilder sind immer gut. Aber ich denk allzu große Hoffnungen dürft ihr euch nicht machen. Wenn ihr Pech habt, isser bereits auf dem Weg ins Ausland.

Ich glaub kaum das einer so doof ist, nen Auto klaut und das ne Woche später bei Ebay verscherpelt, oder?

Also ich tipp mal: Entweder ins Ausland, oder als Einzelteile in irgendnem Teilemarkt oder eben bei Ebay.

Drück euch dennoch ganz fest die Daumen das ihr euern Cali wieder bekommt und die Schweinebacke die ihn euch weggenommen hat, gehörig eine auf den Sack bekommt.

*daumendrück*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Danny1280
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 6

Wohnort: D-Duisburg
Beitrag: 118325 Geschrieben: 11.08.2005 - 17:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die einzge Hoffnung die man hat, ist das den Jugenldiche vielleicht gekaut haben für eine Spritztour und das er jetzt irgendwo steht.

Aber die Polizei meinte auch, der ist auf wahrscheinlich Bestellung geklaut worden. Weil wer klaut ein 93 Calibra. Ich wüsste nur einen Grund, wahrscheinlich wegen der Lederausstattung.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
DDcali
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 998

Wohnort: D-01277 dd
Auto: Mitsubishi Carisma Yamaha Neo´s 1,8 GDI
Beitrag: 118326 Geschrieben: 11.08.2005 - 17:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

oder wegen den motor, frag mal bei eurer werkstatt nach und bekomme mal die motornummer raus, und poste die, falls der motor auftaucht

und suche so bald in foren nach teilen die dein auto hatte

_________________
mfg DDcali

http://graphicguestbook.com/ddcali
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 118327 Geschrieben: 11.08.2005 - 17:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich glaube kaum, daß er wegen der lederausstattung geklaut wurde. der wird schon im ausland sein. oder du schaust mal wie schon gesagt in werkstätten, bzw. nachbarorten rum, hörst dich um, ob vll einer sich nen turbo einbaut oder teile verkauft.
viel glück
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Danny1280
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 6

Wohnort: D-Duisburg
Beitrag: 118330 Geschrieben: 11.08.2005 - 18:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Motornummer weiss ich leider nicht. Ich glaube aber kaum das irgendeiner den hier in der Werkstatt hat. Ein Turbo warder Wagen der nicht er hatte nur die Ausstattung.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
DDcali
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 998

Wohnort: D-01277 dd
Auto: Mitsubishi Carisma Yamaha Neo´s 1,8 GDI
Beitrag: 118331 Geschrieben: 11.08.2005 - 18:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

schau mal in deine unterlagen, und rufe bei deiner opelwerkstatt an manchmal hat man glück

_________________
mfg DDcali

http://graphicguestbook.com/ddcali
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mario-a
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 729

Wohnort: D-02763 Zittau
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
Pokalgewinner (Anzahl: 2) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 118333 Geschrieben: 11.08.2005 - 18:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danny1280 hat folgendes geschrieben:
Die einzge Hoffnung die man hat, ist das den Jugenldiche vielleicht gekaut haben für eine Spritztour und das er jetzt irgendwo steht.


Das denke ich auch mal....

Danny1280 hat folgendes geschrieben:
Aber die Polizei meinte auch, der ist auf wahrscheinlich Bestellung geklaut worden. Weil wer klaut ein 93 Calibra. Ich wüsste nur einen Grund, wahrscheinlich wegen der Lederausstattung.


... und weil die alten Autos leichter zu klauen sind als die neuen.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall Glück!

_________________
Gruss Mario

Meinen Calibra findet Ihr unter
www.Opel-Calibra.de.vu

Tolle Treffenbilder gibt es hier:
www.Opel-Team-Zittauer-Land.de

Viele Pics & Infos! Schaut mal rein

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BadSaagi
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.11.2004
Beiträge: 156

Wohnort: D-Stuttgart
Auto: calibra und Corsa BadToy geheim
Beitrag: 118337 Geschrieben: 11.08.2005 - 18:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danny1280 hat folgendes geschrieben:
Die einzge Hoffnung die man hat, ist das den Jugenldiche vielleicht gekaut haben für eine Spritztour und das er jetzt irgendwo steht.

Aber die Polizei meinte auch, der ist auf wahrscheinlich Bestellung geklaut worden. Weil wer klaut ein 93 Calibra. Ich wüsste nur einen Grund, wahrscheinlich wegen der Lederausstattung.

wollt doch gerade sagen....wer klaut so nen cali???sogar mit Kratzer???
Wenn dann nur wegen Motor und dem leder.....aber dafür klauen??? hammer.gif
Na ja ich wünsch dir mal viel Glück....wobei auch keine große Hoffnung habe den wieder zu sehn!!! heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Danny1280
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 6

Wohnort: D-Duisburg
Beitrag: 118470 Geschrieben: 12.08.2005 - 11:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das sind die eingescannten Bilder von dem Cali

image

image

image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Danny1280
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 6

Wohnort: D-Duisburg
Beitrag: 118471 Geschrieben: 12.08.2005 - 11:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Felgen waren aber beim Diebstahl nicht mehr drauf. Sondern wie gesagt Aluett felgen. ABer davon existiert leider kein Bild.

Und die Mobilfunkantenne auf der Heckscheibe fehlt auch. Die sah aber aus wie ene 2. Radio Antenne.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
uwecalibraman
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 13.05.2002
Beiträge: 193

Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: OPEL CALIBRA C20XE
Beitrag: 118474 Geschrieben: 12.08.2005 - 11:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi...

OK, ich werde wie gesagt besonders jetzt gucken wenn nen Cali vorbeifährt. Mach ich sowieso immer aber jetzt eben nochmehr.
Nen Cali mit Scheinwerfer-Waschanlage gibts ja nun auch nicht so oft.

Gruß Uwe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.059 Sekunden

Wir hatten 412987948 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002