Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 420
Insgesamt: 423 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - kein VW Award!!!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
GiNsPaCe
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 28.06.2003
Beiträge: 3


Beitrag: 10884 Geschrieben: 28.06.2003 - 22:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!!
Ich finde es schade, das ihr anscheinend nicht die größe besitzt diese "Spiel" des Awards richtig zu spielen. Einen Vote für sich selbst auf der eigenen HP ist einfach nur ARMSEELIG!! Sorry, aber so is das nun mal. Wieso haben wir nicht so viel Votes ? Weil wir lieber keine Votes als 1000 von uns selbst zu haben.
Zweites ist euer "Kumpel" der sich in unserer Shoutbox einträgt und meint er sei DER Held nur weil er ein Cali fährt!!!! SUPER!!! ECHT!!!
Sagt mal, wo sind eure Gehirnzellen hin ? Wir verfolgen alle das gleiche. Autos & mehr. Ist es nicht egals was für eins wiejetzt1.gif Ob Opel, VW, Nissan oder was weiß ich noch. Und dann noch innerhalb einer Marke ? Das ist mehr als Traurig!!

Viel Spass beim selbst Voten!! hammer.gif
Man sieht sich.

MFG
GiNsPaCe

PS: Dies ist auch bei euch im GB...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Kawasaki-Cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 417

Wohnort: D-26389 Wilhelmshaven
Auto: Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 10885 Geschrieben: 28.06.2003 - 22:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bleib mal locker alter.....
ich glaube du kannst nicht beurteilen, ob wir bzw. ich nicht auch objektiv beurteile, nur weil ich bei Cali-Team.de angemeldet bin.

Habe mir alle drei HP´s angeschaut und finde, dass Cali-Team.de eindeutig die schönste Hp ist.
(Das hat nix damit zu tun, dass ich auch Cali fahre.)
Klar die Astra-g.de page ist auch recht geil aufgemacht.
Aber Vectra-online.de...wiejetzt1.gif?
Ihr habt so wenig votes, weil eure seite nicht gut ist, nicht weil ihr nicht für euch stimmt..... hammer.gif hammer.gif hammer.gif

Sascha
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
FrankRa
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 143

Wohnort: D-76661 Philippsburg
Beitrag: 10888 Geschrieben: 29.06.2003 - 02:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!

@GiNsPaCe: Halt doch mal den Ball flach. Ich denke mal, das ist jedem selbst überlassen, ob er da mitstimmen möchte oder nicht. Ich finde so sollte man sich nicht aufführen, wie du das als Neuling bzw. Vectra-online.de-User machst. Der eine votet mit, der andere nicht. Und solche Beleidigungen gegenüber den Cali-Fahrern solltest du vielleicht bleiben lassen. Wäre interessant, wenn das ein Webmaster mal liest, was der dazu sagt.

Gruss Frank calibrarulez.gif


Los, stimmt alle ab, wenn wir gewonnen haben, können wir alle einen prost.gif und :parade: machen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GiNsPaCe
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 28.06.2003
Beiträge: 3


Beitrag: 10889 Geschrieben: 29.06.2003 - 09:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sorry Mädez!!
Aber mir ist das relativ egal ob das ein Webbi ließt oder nicht. Es ist meine Meinung! Und in diesem Land herrscht freie Meinungsäußerung!!!!! motz.gif

NUr weil ich bei Vectra-Online.de bin heißt das nicht, das ich andere Pages zum kotzen finde. Aber ein Forum, welches mit Werbung vollbekleistert ist macht bei mir einen bescheidenen Eindruck. Ebenso ein Forum was am Speed nuckelt ohne ende. Welches Forum ich jetzt womit meine ist euch überlassen.
Klar vielleicht ist Vectra-online.de auch ned das beste, na und ?

Und wenn man hier nicht einmal seine Meinung äußern darf, .... Sorry, aber dann is echt die Welt im *piep*!

Außerdem, ich bin hier als PRIVAT PERSON und vertrete hier bestimmt nicht die Meinung vom Vectra-Board, nur das das mal klar ist und nicht gleich wieder der Kleinkrieg anfängt!!

ICh habe keinen Beleidigt mad2.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kawasaki-Cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 417

Wohnort: D-26389 Wilhelmshaven
Auto: Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 10892 Geschrieben: 29.06.2003 - 12:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

GiNsPaCe hat folgendes geschrieben:


Sagt mal, wo sind eure Gehirnzellen hin ?


Keine Beleidigung??? Stimmt nur ne dumme frage..... motz.gif

Fakt ist, für wen wir wann, wie oft und warum abstimmen, kann dir egal sein.....

Und mit Werbung für´s ist die HP auch nicht vollgequescht.
Lediglich das Voting ist zu sehen.

Da sind wir auch nicht die einzigen.....

Ausserdem wir die Site auch von "Gästen" besucht.
Die haben auch dann die Gelegenheit zu Voten.
Und auf dem Cali-Fahrer zurückzukommen...
Glaube nicht, das wir da was für können, wenn sich jemand als Cali Fahrer von Calibra-Team.de ausgibt und euch da belästigt.
Hier wurde er jedenfalls nicht dazu angestiftet....

Sascha
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
GiNsPaCe
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 28.06.2003
Beiträge: 3


Beitrag: 10894 Geschrieben: 29.06.2003 - 12:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

yltype.gif

naja... meinte des wirklich ned als "Beleidigung"!!
Wie ich merke kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner... auch ned so wild.

So, dann viel Glück und Besucher für eure Page ...
ach ja... lasst eure Autos heile auch wenns "nur" Calis sind zwinkern.gif

Thema erledigt!!
lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 10906 Geschrieben: 29.06.2003 - 18:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was soll denn der Quatsch hier? Vectra, Astra, Calibra... Sind das nicht alles Opels? Jetzt hacken die Opelfahrer schon gegenseitig auf sich rum? Mir geht ja das Scheiß-VW-Opel-Rivalitätsgelaber schon gewaltig auf den Senkel. Aber jetzt hört ja wohl alles auf motz.gif . Wer, außer den Mitgliedern, interessiert sich denn überhaupt für diese Wahl? Viele sind's bestimmt nicht. Ist doch klar, dass da jeder für "seine" Seite abstimmt. Warum auch nicht? Worum geht's bei dieser Wahl überhaupt? Richtig: um die goldene Ananas! Oder bekommt der Sieger etwa Millionen von Euros?
Aber damit du aufhörst zu heulen, hab ich euch auch 'ne Stimme gegeben laecheln.gif . Habt ja eh' keine Chance effi.gif .
Übrigens sind meine Gehirnzellen genau da, wo sie hingehören: IM GEHIRN! hammer.gif Und jetzt Schluss mit dem Quatsch prost.gif !

Gruß Patrick


Zuletzt bearbeitet von OPRCali am 29.06.2003 - 22:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blue2881
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 265

Wohnort: D-67112 Mutterstadt

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 10908 Geschrieben: 29.06.2003 - 19:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute,
also ich denke mal das es normal ist das jeder für sein Forum, bzw. seine Page abstimmt. Der will mir doch nicht wirklich erzählen das er fürs Astra G Forum votet oder für uns?!
Einfach labern lassen.

PS: Bin jetzt zwei Wochen im Urlaub. Grüße an alle zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
snok
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.01.2003
Beiträge: 994
Danke-Klicks: 3
Wohnort: D-01328
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 10909 Geschrieben: 29.06.2003 - 20:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also manche leute haben echt probleme.... grenade.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 10910 Geschrieben: 29.06.2003 - 20:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@GiNsPaCe:

So jetz ich, wie schon richtig gesagt, jeder votet für das was er mag, selbst hier auf der page kann man für eine andere abstimmen. ich kann auch ein selbstvoting popup einbinden, jeder besucher votet per script pro besuch dann automatisch. lol.gif. aber sowas mache ich nicht. ich sehe es als fun! mehr nicht. es geht dabei um garnix! es zeigt eben nur den zusammenhalt einer community- und genau das ist wohl an der vectra-online.de vorbeigegangen! kaum hat einer mehr votes, schon wird im forum son scheiss gepostet. nein es reicht nicht, das GB muss auch noch mit dem mist dran glauben-habs gelöscht! und nun jammer nicht weil wir hier alle zusammen halten und ihr nicht!

Wir haben eine Community hier, egal ob opel oder nicht, die hält zusammen! arbeite lieber an den zusammenhalt der leute eurer seite oder wie auch immer! da liegt das problem! und ja ich vote auch für meine eigene seite wenn ich mal kann, warum nicht? ich würde den award dann als zussammenhalt einer community betrahcten. regeln die das verbieten gibt es nicht! also. Ach ja und wegen dem califahrer der eure shoutbox zumüllt, können wir da jetz was für? blödsinn. wie du schon sagtest, MEINUNGSFREIHEIT! Und apropos shoutbox zumüllen- hier müllt auch einer wegen son blödsinn GB und Forum voll! effi.gif laecheln.gif

Mein Tip: Such dir ne Community die zusammenhält und heul.gif nicht gleich! prost.gif

Last but not least möchte ich noch zu einzelnen Punkten stellung nehmen:

Und
Zitat:
Aber ein Forum, welches mit Werbung vollbekleistert ist macht bei mir einen bescheidenen Eindruck


Denke ich auch. Gut dass es hier keine gibt!

Zitat:
Ebenso ein Forum was am Speed nuckelt ohne ende


Naja wenn man keine User auf seiner Page hat und die DB kaum Abfragen hat, dann is mir klar dass es da speed gibt. Ich hab mit dem Speed hier keine Probs, wenn man bedenkt wer hier alles gleichzeitig online Abfragen startet und der server nicht schlapp macht und voll kante gibt!

Zitat:
Und wenn man hier nicht einmal seine Meinung äußern darf

Doch kann jeder, aber reggen und gleich losmotzen mit solchen Blödsinn dann auch noch, wird nunmal nicht gern gesehen! icon_idea.gif

Also erst eine Community aufbauen die zusammenhält -und bei nichtzusammenhalt bitte bei den eigenen Membern beklagen und jammern, und nicht bei anderen die zusammenhalten!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kawasaki-Cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 417

Wohnort: D-26389 Wilhelmshaven
Auto: Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 10913 Geschrieben: 29.06.2003 - 22:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hui, das hatte es in sich....
respekt.gif Matze....

_________________
Sascha
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
FrankRa
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 143

Wohnort: D-76661 Philippsburg
Beitrag: 10923 Geschrieben: 30.06.2003 - 09:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leute!

Das nenne ich einen richtigen Webmaster respekt.gif
Weiter so, Matze prost.gif

Gruss Frank calibrarulez.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.051 Sekunden

Wir hatten 413328332 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002