Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 416
Insgesamt: 417 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Crash-Video

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Kingpin
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 12.06.2002
Beiträge: 116

Wohnort: D-04916, Herzberg
Auto: X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 10717 Geschrieben: 24.06.2003 - 18:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vor ein paar Jahren gab es mal einen Crash mit nem c20let in Brandenburg.Die 2 Brüder haben die gesamte Fahrt gefilmt.Leider crashten sie gegen einen Baum bei so um die 210-220. heul.gif Vielleicht erinnert sich ja jemand daran,war ja groß in den Medien.
Ist jemand im Besitz einer Kopie davon oda kommt da eventl. ran???
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Adrian
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 52

Wohnort: CH-Bodensee (SUI)
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 10719 Geschrieben: 24.06.2003 - 19:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jo kann mich auch erinnern, war doch ein weisser,oder roter Cali..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kingpin
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 12.06.2002
Beiträge: 116

Wohnort: D-04916, Herzberg
Auto: X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 10720 Geschrieben: 24.06.2003 - 19:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

weiß-gelb.so wie der DTM-Cali.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 10721 Geschrieben: 24.06.2003 - 20:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jo kenne ich auch, die Jagd mit dem Corrado und dann an den Baum mit 200 kmh. Leider habe ich das Video auch nicht, wär aber auch interessiert dran!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kawasaki-Cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 417

Wohnort: D-26389 Wilhelmshaven
Auto: Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 10723 Geschrieben: 24.06.2003 - 20:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kann doch bestimmt davon ausgehen, dass falls es jemand schafft das Video zu besorgen, man das im Downloadbereich wiederfindet, oder???
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 10724 Geschrieben: 24.06.2003 - 20:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dazu muss man es erstmal haben, ansonsten habe ich nix dagegen!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tiggerilly
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 176

Wohnort: D-14480
Auto: Opel Astra H, Calibra Z20LEH, X20XEV
Beitrag: 10725 Geschrieben: 24.06.2003 - 21:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habe das video auch gesehen in der schule.

Bei uns hatte es nur die polizei und die meinten die familie hätte es nur ungern frei gegeben und es sei wohl auch nur im Besitz der polizei.

wollte es nämlich auch haben. motz.gif

dürfte schwierig werden das zu bekommen...
aber internet machts vielleicht möglich... yltype.gif

T.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 10726 Geschrieben: 24.06.2003 - 21:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es kam im TV also ein Mitschnitt von VHS dann ins Netz als MPEG dürfte ja kein Problem gewesen sein denke ich.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kawasaki-Cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 417

Wohnort: D-26389 Wilhelmshaven
Auto: Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 10727 Geschrieben: 24.06.2003 - 21:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

normalerweise nicht, aber wonach, bzw. nach welchem Begriff soll man suchen um das Video im Internet zu finden?wiejetzt1.gif
Wäre echt das Geilste, wenn das noch jemand auf VHS hätte...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
calibaba 1
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.12.2002
Beiträge: 2203
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-50667 Nähe Köln
Auto: C20LET
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 10731 Geschrieben: 24.06.2003 - 22:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bin mir nicht sicher, ob das ne gute Idee ist. So ein Video ist schon irgendwie interessant und lehrreich (abschreckend). Aber man sollte die Toten doch lieber in Frieden ruhen lassen. Versetzt euch mal in die Lage der Familie, wenn das Video einmal raus ist, verbreitet sich das wie die Seuche im ganzen Internet, wäre net so schön für die Verwandten. Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kawasaki-Cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 417

Wohnort: D-26389 Wilhelmshaven
Auto: Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 10732 Geschrieben: 24.06.2003 - 22:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

na ja, hast schon irgendwie recht, aber im Fersehen wurde das auch des öfteren gezeigt...
Hmmm. echt ´n schwieriger Gewissenskonflikt,
Was meinen denn die anderen so?wiejetzt1.gif?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
heiko
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.05.2002
Beiträge: 130

Wohnort: D-hannover
Beitrag: 10736 Geschrieben: 24.06.2003 - 23:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das video würde ja freigegeben um andere abzuschrecken, damit anderen nicht das selbe passiert wie diesen beiden! aus dem grund finde ich sollten wir das schon alleine hier reinstellen wenn es die möglichkeit geben würde!

_________________
1. VW-jagtgeschwader

www.OpelFunTeam.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 10737 Geschrieben: 24.06.2003 - 23:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jip das mein ich ja wegen abschreckung!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kingpin
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 12.06.2002
Beiträge: 116

Wohnort: D-04916, Herzberg
Auto: X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 10739 Geschrieben: 24.06.2003 - 23:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wow,was so aus dem Thread geworden ist.
Also ich hab noch nen Mitschnitt auf Video.Kam mal auf RTL2 bei dei Reporter oda wie das heißt.Hab aber leider nich die Möglichkeit das auf´n Pc zu ziehen.Vielleicht kann das jemand anders. icon_idea.gif Cheffe???
Aber das Original müßte doch dann auch bei den Machern dieser Reportage zu bekommen sein,oder bekommen die auch nur son Schnipsel?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 10740 Geschrieben: 24.06.2003 - 23:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die ganze version wäre schon von vorteil. der mitschnitt von der reportage ist auch das einzige was ich kenne- ein cut auf mpeg von vhs ist jedenfalls bei mir möglich dank tv-karte!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 413724531 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002