Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 423
Insgesamt: 423 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Dachhimmel ohne Schiebedach

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
nock-corp
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 1631

Wohnort: D-93142
Auto: Calibra u. Kadett CQP C20XE
Beitrag: 115628 Geschrieben: 27.07.2005 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meiner ist leider nicht mehr so toll.
Vielleicht hat ja zufällig jemand was für mich.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Prophet
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 14.10.2004
Beiträge: 56

Wohnort: D-52382 Niederzier
Auto: na was wohl??? Astra F Cabrio C20NE
Beitrag: 115656 Geschrieben: 28.07.2005 - 01:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Verstehe ich dich richtig?! ´N Himmel ohne Schiebedachöffnung??!!

_________________
PrøÞhê†
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
seTh
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 18.06.2002
Beiträge: 194

Wohnort: D-84137 vilsbiburg
Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 115659 Geschrieben: 28.07.2005 - 02:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

cali hats doch ohne SD garned gegeben oder?

_________________
besser golf spielen als golf fahren
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
CalliLET
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 48

Wohnort: D-Hannover/Garbsen
Auto: Opel Calibra C20LET
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 115661 Geschrieben: 28.07.2005 - 02:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif Klar den gab es auch ohne. Hatte meiner ursprünglich auch nicht.
Werden doch genug geschlachtet.

M
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CH-Motorsport
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 28.06.2003
Alter: 41
Beiträge: 714

Wohnort: D-90599 Dietenhofen
Auto: Opel Calibra Turbo
Beitrag: 115665 Geschrieben: 28.07.2005 - 06:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Im regelfall sind Cali´s mit Klimaanlage ohne Schiebedach, somit auch mit Himmel ohne SD-ausschnitt! Nur mal so zur Info!

Und ich hab da noch einen da!

Mfg.Chris
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nock-corp
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 1631

Wohnort: D-93142
Auto: Calibra u. Kadett CQP C20XE
Beitrag: 115668 Geschrieben: 28.07.2005 - 07:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Genau so ist es.
Ist gibt auch die Meinung, dass die Calibras ohne SD weniger rosten, da die Abläufe des SD nicht die Radläufe und Schweller mit Wasser fluten.

@ch-motorsport: Ich weiß!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 115673 Geschrieben: 28.07.2005 - 07:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

bei lenk kostet ein neuer himmel 138 euro und da kannst du dir noch die farbe aussuchen. denke mal wenn du bereit bist etwas geld auszugeben wird es die beste lösung sein.

mfg kanta

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thomas Calibra
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 264

Wohnort: D-32257 Bünde
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 115675 Geschrieben: 28.07.2005 - 07:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meiner hat auch kein Schiebedach und leider auch keine Klima heul.gif heul.gif

Ich sollte aber Positiv denken, alles was er nicht hat, kann auch nicht kaputt gehen!! biggrin.gif biggrin.gif

_________________
http://calibra.cc/gallery.php?id=1336

http://led-tuners.de/

http://Camping-Life.eu

http://Camping-Life.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sequencer
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 752

Wohnort: D-78224
Auto: Cali 16v
Beitrag: 115682 Geschrieben: 28.07.2005 - 09:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nock-corp hat folgendes geschrieben:
Genau so ist es.
Ist gibt auch die Meinung, dass die Calibras ohne SD weniger rosten, da die Abläufe des SD nicht die Radläufe und Schweller mit Wasser fluten.


Gerücht! Schön wärs...

_________________

Qui tacet, consentire videtur

Schwäbisch Inkasso


Momentan Abzugeben:
Alpine 7894 RB (LZK, MP3, etc.)
Rockford Fosgate RFP 3412 bei Interesse --> PN
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
calibraracerOF
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.12.2003
Alter: 37
Beiträge: 603
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-Frankfurt
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 115683 Geschrieben: 28.07.2005 - 09:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dann hab ich wohl nen seltenen mit SD und Klima ja.gif banana.gif

_________________
Lieber Gott im Himmel...
Wir danken dir für die erfindung der direkten Lachgas-Einspritzung...
des Fourcor Inter-Coolers...
des Kugelgelagertem Turbo-Laders.....und für die Ventilfedern aus Titan...
Amen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Calibrine
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.07.2004
Beiträge: 265

Wohnort: D-82178 Puchheim
Auto: Opel Calibra 16v
Beitrag: 115690 Geschrieben: 28.07.2005 - 10:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

habe meinen Cali vor kurzem ausgeschlachtet und der hatte kein Schiebedach! Falls du Interesse hast, kannste dich ja mal per PN melden! Komme aus München, falls die Möglichkeit zum abholen besteht oder ich verschicke übern Dpd - der ist nicht wirklich teuer! Bilder kann ich gerne zukommen lassen, damit du den Zustand sehen kannst! Müsste aber Ok sein, kommt auch aus einem Nichtrauchercali biggrin.gif

Gruss Nicole
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nock-corp
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 18.04.2004
Beiträge: 1631

Wohnort: D-93142
Auto: Calibra u. Kadett CQP C20XE
Beitrag: 115726 Geschrieben: 28.07.2005 - 15:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ kantamantu: Weiß ich, aber der Himmel ist im Austausch. Und da meiner kaputt ist, geht es leider nicht.
@ sequencer: Das haben mir schon einige Leute erzählt. Außerdem enden z. B. die vorderen Ablaufschläuche im Schweller. Wenn dann da das Wasser drinsteht, kannst dir ja vorstellen, was passiert. Außerdem hab ich es schon selber gesehen, wie Wasser aus den Rostlöchern im Radlauf hnten rausläuft.
@ Calibrine: Danke, aber Ch-Motorsport gibt mir heute einen. Falls das aus einem Grund nicht klappen sollte, komm ich auf jeden Fall auf dich zurück. Würd ihn auch selber abholen. München ist nicht sonderlich weit von mir.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
frederik19
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.02.2005
Alter: 39
Beiträge: 513

Wohnort: D-24159 Kiel
Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 133462 Geschrieben: 24.10.2005 - 19:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi

also ich habe auch klima und sd is das echt selten wiejetzt1.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.056 Sekunden

Wir hatten 412637073 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002