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Calibra99
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Beitrag: 10295 Geschrieben: 14.06.2003 - 19:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habe ein Problem das mir Kopfschmerzen bereitet,
wenn ich durch ein kleines loch oder eine starke Bodenwelle fahre schlägt mein fahrwerk oder irgendwas durch.Ich habe mir mal gedacht einfach mal testen was putt ist.Also ich habe folgende Teile schon druch neue ersetzt: Domlager,2 paar Stoßdämpfer,Federn,komplette Querlenker.
Habe 40er Ferden von FK,kurze Konis.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter ,bitte helft mir mal.............
Sonst bring ich den Wagen zum .........................

Mfg Thomas
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Beitrag: 10296 Geschrieben: 14.06.2003 - 19:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Starkes Schlagen kann u.a. vom Radlager kommen. da du sonst schon alles ausgewechselt ahst,würde ich das mal überprüfen lassen...
Gruß Sascha
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Calibra99
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Beitrag: 10303 Geschrieben: 14.06.2003 - 22:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die sind auch erst neu rein gekommen,deswegen weiß ich ja auch nicht mehr weiter..........
Ok,nächster versuch


Mfg Thomas
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FrankRa
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Beitrag: 10305 Geschrieben: 15.06.2003 - 00:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!

Was ist mit dem Stabilisator? Hast du den auch schon ausgetauscht?

Gruss Frank calibrarulez.gif
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Calibra99
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Beitrag: 10481 Geschrieben: 18.06.2003 - 23:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Stabis sind auch relativ neu und voll OK,die kann man ja sehen aber nix,es klopft immer noch.
Ach so,danke für die zahlreichen Antworten,hatte eigentlich mit ein bißchen mehr unterstützung gerechnet.............
Das gilt natürlich nicht für euch beide.




Mfg Thomas
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Beitrag: 10485 Geschrieben: 19.06.2003 - 08:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sind die Stabi-Pendel am Querlenker auch erneuert worden?

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
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Calibra99
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Beitrag: 10495 Geschrieben: 19.06.2003 - 15:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja sind auch neu heul.gif
Die Geräusche kommen ganz klar von vorne rechts und links am Fahrwerk und es ist nur wenn der einschlägt.Ich weiß echt nicht mehr weiter.Die freundlich haben mir auch nicht helfen können.


Mfg Thomas
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Charly78
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Beitrag: 10508 Geschrieben: 19.06.2003 - 21:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Federwegsbegrenzer hast aber Drin Oder?? vieleicht sind die auch zu Klein oder nicht auf die Reifen aubgestimmt.. Wär schon wenn Du mal erzählst ob du Breite Schuhe trägst oder normale die auch so unters Blech passen! Wenn du testen willst ob sie einschlagen dann hebe den Wagen an und lege Beispielsweise hinten Rechts und Vorne links was unter die Räder dann lass ihn wieder runter ohne das die anderen Räder den Boden berühren.
Nun schlag auch Vorsichtig mal die Lenkung ein mach das ganzen am besten zu Zweit. einer Passt auf.
Und schau ob der irgendwo anschlägt. Versuch ist es wert!!!

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snok
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Beitrag: 10512 Geschrieben: 19.06.2003 - 21:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also bei mir poltert auch die va, obwohl alle teile nicht ausgeschlagen sind. der grund is ein domlager. is zwar völlig in ordnung, aber nicht richtig festgeschraubt.
man kann es zwar kaum bewegen, aber beim fahren sind da ja ganz andere belastungen vorhanden.
vielleicht alles nochma nachziehen.

oder: es liegt garnich am fahrwerk, sondern irgendein anderes teil im motorraum klappert rum.
fahrwerk is so ne sache. man kann nie richtig sagen wo die geräusche her kommen. bei meinem twingo hab ich auch ein halbes jahr lang alle teile nach einander ausgetausch und am ende festgestell das die geräusche aus ner ganz anderen ecke kamen.
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Calibra99
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Beitrag: 10514 Geschrieben: 19.06.2003 - 22:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe 215/40/17 drauf.Die Kotis sind gezogen und der TÜV hat alles ohne probleme eingetragen,bis Datum hat nichts geschlagen oder sonstwas.Es war alles in Ordnung.
Also das mit den Begrenzern ist so ne sache,die waren drin,dann hat das ganze angefangen ,da hab ich sie rausgenommen und kurze Konis reingemacht.Vieleicht waren die ja durchgeschlagen und ich Trottel hab sie nicht gegen neue ausgetauscht.Morgen wollte ich sowie so los neue holen.Ich denke mal das es daran liegt.Weiß jemand wie lang oder kurz die sein müssen bei einer Tieferlegung von 40mm,denn bei Sandtler bekomme ich nur universale.
Danke


Mfg Thomas
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Charly78
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Beitrag: 10515 Geschrieben: 19.06.2003 - 22:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Soweit ich weiß gibts da irgendwelche Tabellen für wo man schauen kann wie lang die sein müßen. Frag sonst einfach mal bei irgend nem guten Händler der auch Fahrwerke ein baut oder frag direkt bei dem Hersteller an mit angabe von allen wichtigen Daten! Puschen Federn etc. Viel Glück!

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