Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 424
Insgesamt: 424 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Neue Admins braucht das Land

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
Mauritzius
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 349

Wohnort: D-95119, Naila
Auto: Opel Calibra; Vectra B Kombi 2.0 16V, 2,5 V6
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 111996 Geschrieben: 11.07.2005 - 01:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Matze

Habe mal nen Vorschlag oder ne Frage wegen unseren Admins seit es diesen Ärger gab haben wir leider viel zu wenige Admins in letzter Zeit! Es fällt auf das es in letzter Zeit sehr viele Spinner in denn Chat verschlägt und leider ist sehr selten nen Admin zur Stelle um ihn zu kicken!

Jetzt meine Frage wie schaut es mit neuen Admins aus?

MFG Mauritzius

_________________
Nur wer bereit ist alles zu verlieren kann auch alles gewinnen!

www.mauritziuscali.de www.MauriGroup.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 111999 Geschrieben: 11.07.2005 - 02:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja das kann ich unterstützen, denn es hat sich mal wieder eines dieser unreifen Kiddies im Chat ausgelassen und alles und jeden beschimpft auf übelste Art.

Ist klar das man dann auch die Funktion /ignore benutzen kann, trotzdem ist das nervig mit denjenigen.

Wär natürlich angebracht wenn die "Power-User" des Chats die Möglichkeit hätten diejenigen zu kicken. ja.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

PS: Ich zähle mich natürlich nicht zu sog. "Power-Usern" ! biggrin.gif

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pampersjoe
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 25.11.2004
Beiträge: 2523
Danke-Klicks: 3

Beitrag: 112010 Geschrieben: 11.07.2005 - 08:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ok dann bin ich Power-User von Mo. - Do. von 8-17h biggrin.gif

Bin ja fast immer da zwinkern.gif

psycho.gif izzy.gif vocalize.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bigredtigra
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 1

Wohnort: D-33098
Auto: opel tigra 135 ps
Beitrag: 112024 Geschrieben: 11.07.2005 - 11:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Unsere admins die wir haben sind echt gut.(schleim) biggrin.gif Nur leider ist auch selten Tags einer da heul.gif So kommen immerwieder böhse Leute und ergern uns .Es gibt in anderen Chat Foren so einen Ignorierknopf ,das würde auch schon helfen.So könnten dann die Juser diese Böhsewichte auch mal selber rausschmeißen. zusammen.gif

Fals das nicht geht würden sich bestimt einige als Admin hinter den Bildschirm klemmen und aufpassen. banana.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mauritzius
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 349

Wohnort: D-95119, Naila
Auto: Opel Calibra; Vectra B Kombi 2.0 16V, 2,5 V6
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 112025 Geschrieben: 11.07.2005 - 11:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

HE

@Tigra Es gibt diese Ignore Funktion /Ignore Nickname das funktioniert aber diese Leute sollten man kicken können!

@Pampersjoe dann darf ich mich wohl auch zu diesen PowerUsern zählen!

Aber diese Entscheidung über neue Admins unterliegt Matze sowie auch die Auswahl dieser!

MFG Mauritzius

_________________
Nur wer bereit ist alles zu verlieren kann auch alles gewinnen!

www.mauritziuscali.de www.MauriGroup.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Tinka
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.09.2004
Beiträge: 281

Wohnort: D-13409Berlin-Reinickendorf
Auto: Opel Calibra 2,0l 8V
Beitrag: 112027 Geschrieben: 11.07.2005 - 11:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo ihr!Es gibt auch verrückte Leute die sind manchmal zimlich witzig.Aber höchstens 30 Min. biggrin.gif Was sich häuft sind Fragen nach nackische Bilder,leider habe ich keine izzy.gif Also nervt das ein bischen.Die Admins kann man ja kaum am Bildschirm festketten und es gibt ja noch einen Matze Notknopf. beten.gif

Aber ein neuer Admin müste schon einer sein,der die meisten User auch kennt ,damit er nicht die Stammuser beim Scherze machen rausschmeist.Alles in allen hat sich der Chat wieder gut erholt seit gewisse Leute gespert wurden. vocalize.gif

Und danke für die neuen Smilis Matze banana.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mauritzius
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 349

Wohnort: D-95119, Naila
Auto: Opel Calibra; Vectra B Kombi 2.0 16V, 2,5 V6
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 112031 Geschrieben: 11.07.2005 - 11:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Sexy dann schlage halt mal einige vor die in Frage kommen würden!

Darum bin ich auch der Meinung das es welche sein sollten die sehr äuffig online sind!


MFG Mauritzius

_________________
Nur wer bereit ist alles zu verlieren kann auch alles gewinnen!

www.mauritziuscali.de www.MauriGroup.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Tinka
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 16.09.2004
Beiträge: 281

Wohnort: D-13409Berlin-Reinickendorf
Auto: Opel Calibra 2,0l 8V
Beitrag: 112044 Geschrieben: 11.07.2005 - 12:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mein Vorschlag ist eine Auswahlliste der "Creme de la Creme" des Chattes wo dann einer oder zwei gewählt werden können . ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franklyn
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 02.03.2004
Beiträge: 1430

Wohnort: D-Deutschland
Auto: Opel Calibra last edition Nr. 37 16V
Beitrag: 112046 Geschrieben: 11.07.2005 - 12:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na helfen würde ich auch. Bin ja auch oft hier.
Wie wäre es mit sowas wie ein SOS Button. Mann drückt ihn und ein Admin bekommt ne E-mail.

_________________
[size=14]
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=6825&orderby=tit
Mein neuer
http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=11229&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 112047 Geschrieben: 11.07.2005 - 12:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jo ihr könnt ja mal welche ganz unverbindlich vorschlagen. ja.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 112050 Geschrieben: 11.07.2005 - 12:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
Jo ihr könnt ja mal welche ganz unverbindlich vorschlagen. ja.gif


Also von mir kommt der Vorschlag Mauritzius, der ist wirklich sehr oft anzutreffen, ich mache mir schon manchmal Sorgen ja.gif

Selbstverständlich muß er dann auch eine Einführung in die Rechte und Pfllichten eines Admin-Postens im Chat erhalten.
Er muss sich dann auch seiner Verantwortung bewußt sein.
Ich denke mal das bekommt Mauri hin ja.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Scorpion
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 23.01.2005
Alter: 40
Beiträge: 830

Wohnort: D-31535 Neustadt am Rbg.
Auto: Opel Calibra
Beitrag: 112054 Geschrieben: 11.07.2005 - 12:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Siehe hier

Damit wir schonmal nen anfang machen:
ich bin für:
Mauritzius
Pampersjoe
Mone
Zero_Cool
Adi

Wer noch?? Macht ihr doch mal ein Paar Vorschläge

Gruß
René

PS: Wer nicht mit machen will soll sich bitte streichen.

_________________
Zur zeit noch ohne Calibra

Aber einer Neu Anschaffung, steht nix im wege, suche nur einen Passenden Calibra für unser Projekt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pampersjoe
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 25.11.2004
Beiträge: 2523
Danke-Klicks: 3

Beitrag: 112058 Geschrieben: 11.07.2005 - 12:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Man sollte evtl. die Uhrzeiten dazu schreiben zwinkern.gif ich bin z.B. nur von morgens bis Mittags da zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mauritzius
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 349

Wohnort: D-95119, Naila
Auto: Opel Calibra; Vectra B Kombi 2.0 16V, 2,5 V6
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 112059 Geschrieben: 11.07.2005 - 12:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ MAtze ich schlage zusätzlich Pampersjoe, und zero vor!

@Harvester Danke schön würde es auch sehr gerne machen, denn so kann man auch seinen Beitrag zu unserer Community leisten und das würde ich gerne machen!

MFG Mauritzius

_________________
Nur wer bereit ist alles zu verlieren kann auch alles gewinnen!

www.mauritziuscali.de www.MauriGroup.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Matze85
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 541
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-99817 Eisenach / Hamburg
Auto: Opel Calibra; Astra GTC 2.0T C20NE
Beitrag: 112060 Geschrieben: 11.07.2005 - 12:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Warum mußte jetzt noch nen Thema aufgemacht werden?!

Setzt die leute doch einfach auf ignore und gut is!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.090 Sekunden

Wir hatten 413201934 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002