Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 426
Insgesamt: 428 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - cali kaputt von golf gerammt

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Andere Opel & Automarken
AutorNachricht
madin
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.01.2005
Beiträge: 363


Auto: Opel Calibra c20ne
Beitrag: 110487 Geschrieben: 05.07.2005 - 18:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi
mien cali is so wies aussieht ein totaler (achse verzogen)

entweder ein neuen oder nen tigra oder astra F ab wann wurden die verzinkt (falls überhaupt

ps: wer nen cali bis ca 2500€ anzubieten hat bitte melden

ps aus österreich wär am besten deutschland.gif geht aber auch
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


deathdealer
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 338

Wohnort: D-22175,Hamburg
Auto: Na, OPEL eben!!!
Beitrag: 110491 Geschrieben: 05.07.2005 - 18:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

biggrin.gif Ich kann dir einen Golf anbieten biggrin.gif

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
florian-k79
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 784

Wohnort: D-37085 Göttingen
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 110494 Geschrieben: 05.07.2005 - 18:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Weder Tigra noch Astra F wurden verzinkt. Und das merkt man leider auch. Der Radlauf und das Heckblech eines 96er Tigras von nem Kumpel ist schon ziemlich angefressen und mein 97er Astra war auch schon böse am gammeln. Dann musst Du schon zum G-Astra greifen, da gibts bestimmt keine Rostprobleme mehr.

_________________
Typreferent Vectra A/Calibra der Alt-Opel-IG

www.alt-opel.eu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Geisterfahrer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 1063

Wohnort: D-Duisburg Neudorf
Auto: Opel Calistra X16SEI
Beitrag: 110508 Geschrieben: 05.07.2005 - 19:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich selbst habe einen 97er und hatte sogar ne garantie wegen rost.. die sind ab facelift verzinkt worden.. also 95 beim tigra weis ich es nicht.. aber schade um den cali.. hauptsache ist aber das dir nix passiert ist...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
florian-k79
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 784

Wohnort: D-37085 Göttingen
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 110512 Geschrieben: 05.07.2005 - 19:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nein, Facelift gab es ab Ende 1994 und alle hatten ne 6- oder 7-jährige Garantie gegen Durchrostung, aber dieser Begriff ist sehr eng gefasst. Da musste schon von innen heraus ein großes Loch im Radlauf etc. sein, damit Opel das anerkennt. Kantenrost am Radlauf oder auch an den Türen unterhalb des Fenstergummies zählte da z. B. nicht zu, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Da wurde definitiv nichts verzinkt am Astra F und beim Tigra auch nicht.

_________________
Typreferent Vectra A/Calibra der Alt-Opel-IG

www.alt-opel.eu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calibra1074
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 145

Wohnort: D-81245 München
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 110548 Geschrieben: 05.07.2005 - 21:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sorry wenn ich das sage aber wie man an meiner Signatur schon sieht muss das sein.

Nen Golf für einen Cali anbieten......Sauerei.... Und noch dazu woer von so dem Matchboxauto gerammt wurde. Ich glaub den hätt ich rausgezogen und nach eine reingedonnert mad.gif motz.gif mad2.gif director.gif mad.gif mad2.gif hammer.gif motz.gif

Also noch mal Sorry Leute aber das musste sein...

_________________
Golf ist ein Sport und kein Auto!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geisterfahrer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 1063

Wohnort: D-Duisburg Neudorf
Auto: Opel Calistra X16SEI
Beitrag: 110551 Geschrieben: 05.07.2005 - 21:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hmm dann müsste ja meiner gammeln wie sau.. steht ständig im regen ist zur zeit mehr als ungepflegt und naja... und trotzdem 0 rost auch nicht von unten.. hatte der tüv erst lezten bei der Califroontabnahme direkt mit kontrolliert..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
OpelPerformance2
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 250
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-72072 Tübingen
Auto: Opel Calibaer (04-10), Calibra (04-11), Vectra B, Vectra B i500 (04-10), Astra H C25XE, C20NE->X25XE kommt, X25XE, X25XEi, Z16LET
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 110588 Geschrieben: 05.07.2005 - 23:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

servs ..

Also dere Astra F ist noch nedde Verzinkt, jedoch schon Konserviert nachm Facelift 94. Astra G wurde bis ende 99 Komplettverzinkt, danach "Intelligent" Teilverzinkt, d.h. das z.b. das Dach nicht mit verzinkt wurde, aus Kostengründe, jedoch gabs bei den ersten besonders 98er und 99er trotz Vollverzinkung schon die ersten Ausgetauschten Seitenwände beim Astra G, weil er eben doch gerostet hat.

beim Astra F ab Facelift gabs ne 6Jährige Garantie gegen Durchrostung, allerdings nur wenn dere Rost nachweislich von innen nach außen gewandert ist, und selbst da, hat Opel sich Quer gestellt.

Auch wenns nix direkt mim Thema zumtun hat.

gruß Rico

_________________
nur keine eile ...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.046 Sekunden

Wir hatten 412708257 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002