Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 6
Gäste Online: 300
Insgesamt: 306 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Frage zu "AGB" dieses Boards

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Website - Fragen
AutorNachricht
Opel-BA
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 9

Wohnort: D-96052 Bamberg
Auto: ehem. Opel ehem. Astra Caravan
Beitrag: 107084 Geschrieben: 21.06.2005 - 23:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab mich gerade frisch angemeldet. Bei der Registrierung gibt's anfangs auch einen sehr langen Text, der gelesen und zugestimmt werden muss. Dabei bin ich ueber folgendes gestolpert:

Postings in Deutsch (klar), Englisch (auch noch nachvollziehbar, insbesondere wenn mal User aus dem anderssprachigen Ausland da sind) und ein paar Fetzen Japanisch ...

und da setzt meine Logik etwas aus ... wieso Japanisch im Opel-Cali-Forum?

Auch wenn Isuzu ebenfalls zu GM gehoert ... wuerde mich mal einer hier aufklaeren?

Frage u.a. deswegen, weil ich halt Japaner bin?!

wiejetzt1.gif

_________________
Lieber Bus & Bahn ... als VW fahr'n !
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 107089 Geschrieben: 22.06.2005 - 00:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Opel-BA hat folgendes geschrieben:
Hab mich gerade frisch angemeldet. Bei der Registrierung gibt's anfangs auch einen sehr langen Text, der gelesen und zugestimmt werden muss. Dabei bin ich ueber folgendes gestolpert:

Postings in Deutsch (klar), Englisch (auch noch nachvollziehbar, insbesondere wenn mal User aus dem anderssprachigen Ausland da sind) und ein paar Fetzen Japanisch ...

und da setzt meine Logik etwas aus ... wieso Japanisch im Opel-Cali-Forum?

Auch wenn Isuzu ebenfalls zu GM gehoert ... wuerde mich mal einer hier aufklaeren?

Frage u.a. deswegen, weil ich halt Japaner bin?!

wiejetzt1.gif


Original ist:
Zitat:
Deshalb möchte ich darum bitten, nur diese beiden Sprachen (und ein paar Fetzen Japanisch vielleicht... *g*) im Forum zu verwenden.


Das ist doch nur spassig gemeint. Das mit den Fetzen Japanisch, da steht ein Grinser in form von *g* dahinter. Nicht gesehen? biggrin.gif Japanisch deswegen nur, weil der Browser die zeichen nicht unterstützt und erst laden müsste, würde also keiner sehen das ganze. War nur Just for Fun ein Witz eben. ja.gif Auch Regeln udn Nutzungsbestimmungen sollten nicht zu ernst ausfallen und genießen duch sowas eben etwas Spasswürze, ich lass euch schließlich genug Freiheiten hier , meine ich! ja.gif

P.s. staune dass du den Text echt gelesen hast, bist wohl der erste?! hehe, ist nur rechtliche Absicherung und so, dass ich mich darauf berufen kann wenns Querschläger gibt. Nix für ungut und herzlich willkommen hier!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pirat
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 91


Beitrag: 107117 Geschrieben: 22.06.2005 - 08:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

*g* krass ich hätt auch nie gedacht das sich das jemand komplett durchliest
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibu
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 234

Wohnort: D-15806 Zossen
Auto: Opel Calibra X20XEV (früher: C20NE)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 107121 Geschrieben: 22.06.2005 - 08:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Tja!
Der Webmaster/Adminstrator hat es erlaubt, da werden wir wohl bald japanische Beiträge hier genießen dürfen (falls sie dargestellt werden können)
lol.gif

Aber es sollen bitte nur "Fetzen" sein. lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Opel-BA
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 9

Wohnort: D-96052 Bamberg
Auto: ehem. Opel ehem. Astra Caravan
Beitrag: 107236 Geschrieben: 22.06.2005 - 18:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
... P.s. staune dass du den Text echt gelesen hast, bist wohl der erste?! ...

Naja, wozu Text, wenn's nicht gelesen wird. Aber stimmt schon, Kleingedrucktes in Huelle&Fuelle ist schon oft laestig. Aber bei den Versicherungen hab ich manchmal das Gefuehl, dass ich da auch der Einzige bin, der das liest. Kommt wohl daher, dass ich vorher mal Qualitaetsmanagement gemacht habe und dabei u.a. auch AGB erstellt habe.
biggrin.gif

uraltcali hat folgendes geschrieben:
Tja!
Der Webmaster/Adminstrator hat es erlaubt, da werden wir wohl bald japanische Beiträge hier genießen dürfen (falls sie dargestellt werden können)
lol.gif

Aber es sollen bitte nur "Fetzen" sein. lol.gif

Fetzen -> ... japanischer Lueckentext ...
Darstellungsproblem -> Lueckentext in Corel erstellen und dann als JPG einfuegen
lol.gif
Cool ... da gibt's dann ueber das Cali-Forum noch einen Nebenjob ... Uebersetzungsauftraege koennen per Email erteilt werden, abgerechnet nach der offiziellen Uebersetzungs-Gebuehrentabelle abzgl. 30% Rabatt ... hhhmmm aber Vorsicht, Japanisch ist in der hoechsten Gebuehrenkategorie drin!
icon_idea.gif

_________________
Lieber Bus & Bahn ... als VW fahr'n !
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.038 Sekunden

Wir hatten 414057936 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002