Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 426
Insgesamt: 427 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Treffen am Hockenheimring

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
Timur
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 2247
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-68775, Ketsch 
Auto: Calibra Turbo 4x4 C20LET
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 9410 Geschrieben: 27.05.2003 - 20:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi


damit jetzt mal auch leute aus dem südlichen deutschland.gif auf unsere treffen aufmerksam werden ( hießen bisher immer Hessentreffen z.b. auf Calibra.de) habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt........


also hier nochmal was wir vorhaben (zumindest was ich denke was wir vorhaben ):

also erstmal den hockenheimring als treffpunkt und evtl. sogar ein bisschen drauf rumcruisen. ich inforniere mich mal was das löhnen würde.

danach wäre ein gemütliches grillfestchen, nicht weit weg vom hockenheimring (15 minütige fahrt), geplant.

als zeitpunkt würde ich juli oder anfang august als gut finden, da ich in diesem zeitraum gutes wetter erwarte.


so jetzt seit wieder mal ihr an der reihe! was haltet ihr von meinem vorschlag?
bitte um konstruktive kritiken!

Gruss

Timur
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


cali-freak
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 589

Wohnort: D-Köln
Auto: Opel Insignia Turbo A20NHT
Beitrag: 9430 Geschrieben: 27.05.2003 - 23:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi

ist eigentlich eine gute idee.wie weit ist denn hockenheimring von köln entfernt???

mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Timur
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 2247
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-68775, Ketsch 
Auto: Calibra Turbo 4x4 C20LET
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 9432 Geschrieben: 27.05.2003 - 23:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi


laut ADAC routenplaner ist köln 258 km und 2:30h vom hockenheimring entfernt.

Gruss

timur
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
captain_norton
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 91

Wohnort: D-Ennepetal

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 9438 Geschrieben: 27.05.2003 - 23:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hallo das ist echt mal ne gute idee(mit fahren auf dem ring und danach grillen und quatschen und so respekt.gif respekt.gif also wir sind dabei wenn nichts dazwischen kommt zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
FrankRa
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 143

Wohnort: D-76661 Philippsburg
Beitrag: 9450 Geschrieben: 28.05.2003 - 11:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi Leute!

Ich finde das eine super Idee. Wäre sofort dabei (wohne ca. 25 min entfernt). Und wenn jeder einen kleinen Unkostenbeitrag dazugibt, wird das bestimmt ein super Treffen.

Gruß Frank calibrarulez.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Timur
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 2247
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-68775, Ketsch 
Auto: Calibra Turbo 4x4 C20LET
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 9464 Geschrieben: 28.05.2003 - 14:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi


habe heute beim hockenheimring angerufen. "touristenfahrten" sind immer donnerstags von 17:00 bis 20:00 und kosten 12 euro für 15min fahren.

ich geb zu, dass das nicht so ganz günstig ist, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

also wenn wir das mit der fahrt am hockenheimring in unser treffen einbringen wollen, würde zumindest schonmal der wochentag, also Donnerstag als Treffentag feststehen.

wochenende wäre zwar besser, aber da wir wohl nicht soviel alkohol trinken werden wird es wohl auch unter der woche klappen!

Gruss

Timur
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FrankRa
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 143

Wohnort: D-76661 Philippsburg
Beitrag: 9475 Geschrieben: 28.05.2003 - 15:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!

@Timur: Ich war Donnerstags schon öfters bei den Touristenfahren als Zuschauer dabei. Ist voll super. Ich bin einmal mit meinem ehemaligen E-Kadett draufgefahren. War absolut das geile Racing-Feeling. Als ich aber danach meine Reifen gesehen hatte, mußte ich fast weinen. Die waren eine Woche alt und sahen danach aber "relativ gebraucht" aus. Seid dem schau ich nur noch zu. Und mein Cali wäre mir echt zu schade um da rumzuheizen. Ist ja alles auf eigene Gefahr. Darüber muß man sich schon klar sein. Ist aber ein super Vorschlag, was du da gemacht hast und ich wäre auch auf jeden Fall dabei. Die die dann heizen wollen können auf den Ring und die anderen können zuschauen und ein wenig fachsimpeln. Was auch geil wäre, wenn wir soviel wären, dass nur Calis und keine anderen 15 min fahren.

Gruß Frank calibrarulez.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
captain_norton
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 91

Wohnort: D-Ennepetal

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 9476 Geschrieben: 28.05.2003 - 15:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich glaube wir würden unseren cali auch nicht auf der bahn fahren ist zwar schon geil aber wenn dem cali was passiert biste nur noch am heul.gif heul.gif heul.gif motz.gif motz.gif motz.gif motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Timur
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 2247
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-68775, Ketsch 
Auto: Calibra Turbo 4x4 C20LET
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 9489 Geschrieben: 28.05.2003 - 16:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi


muss halt auch jeder selbst wissen ob er fährt und wenn ja, wie er fährt. man muss ja nicht unbedingt super rumheizen.

ich hoffe das interesse bleibt bestehen! mal schauen wieviel wir werden.

Gruss

Timur
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FrankRa
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 143

Wohnort: D-76661 Philippsburg
Beitrag: 9491 Geschrieben: 28.05.2003 - 17:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!

Ich denke mal das wird ein super Treffen. Das mit Hockenheim ist eine klasse Idee. Die Umgebung stimmt und Leute werden auch genügend kommen. Es gibt bestimmt viele Cali-Fans hier in unserer Umgebung. Wenn der Termin rechtzeitig bekanntgemacht wird, werden schon viele Calis anrollen.
PS: @Timur: Ich wollt dich bzw. deine Idee nicht kritisieren. Wollte das vorhin nur als persönliche Erfahrung und Hinweis loswerden.

Gruß Frank calibrarulez.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Timur
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 2247
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-68775, Ketsch 
Auto: Calibra Turbo 4x4 C20LET
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 9498 Geschrieben: 28.05.2003 - 19:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi

nene, schon in ordnung! hab das nicht als kritik aufgefasst sondern als sachdienlichen hinweis laecheln.gif laecheln.gif !

habe den selben thread auch auf Calibra.de. von da werden bestimmt auch welche kommen. ausserdem sind wir hier auch schon ein paar califahrer. das grundgerüst steht also schonmal.


Gruss

Timur
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
blue2881
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 265

Wohnort: D-67112 Mutterstadt

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 9525 Geschrieben: 29.05.2003 - 12:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dann sagt mal wann das steigen soll, ich bin dabei zwinkern.gif

Gruss blue
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Timur
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 2247
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-68775, Ketsch 
Auto: Calibra Turbo 4x4 C20LET
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 9527 Geschrieben: 29.05.2003 - 12:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi


also wenn wir den hockenheimring mit rein nehmen würden für das treffen folgende daten in frage kommen:

10.7
17.7 oder
24.7

jetzt ist halt wie immer die frage wer hat wann zeit.

gruss

Timur
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FrankRa
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 143

Wohnort: D-76661 Philippsburg
Beitrag: 9528 Geschrieben: 29.05.2003 - 14:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!

Ich bin dabei, egal an welchem Do. Die Zeit nehm ich mir.
Um wieviel Uhr wäre das dann? 17.00Uhr?

Gruß Frank calibrarulez.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Timur
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 2247
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-68775, Ketsch 
Auto: Calibra Turbo 4x4 C20LET
Auszeichnungen: 3
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 9540 Geschrieben: 30.05.2003 - 01:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi

also wenn wir wirklich das mit der fahrt auf dem hockenheimring durchziehen. sollte es etwas früher sein. so um 16:45.

aber das wird sich noch zeigen.

Gruss

Timur
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.052 Sekunden

Wir hatten 413543970 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002