Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 419
Insgesamt: 419 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Nächstes Calibratreffen !?!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 51 Geschrieben: 02.08.2002 - 16:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

geschrieben von Calimero

Hi Leuts,
mich würde mal interessieren.Solls wieder ein reines Calibra Treffen geben oder besser ein Opel Coupe ( mit Manta,Speedster und Astra Coupe) Treffen ?
Und wo solls stattfinden ? Wiede am Ring ? (hohe Kosten für jeden !).
Kennt jemand ne andere \\\"Kultstätte\\\" ??
So nun lasst euch mal hier aus.Aber bitte nur vernünftige Tips.
DANKE !!!!

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Themenstarter
Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 52 Geschrieben: 02.08.2002 - 16:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

geschrieben von BoehserCali
Ich plediere für ein reines Cali-Treffen und zwar am Ring. Dieses Megaevent sollte unter allen Umständen beibehalten werden. Um andere Opel-Modelle zu sehen (außer Speester vielleicht) kann man genügend Opel-Treffen in ganz Deutschland und Nachbarstaaten besuchen.

geschrieben von Sunny18
Also ich fand es gar nicht soooo teuer. Man hatte ja auch genug Zeit um es vorher früh genug "einzuplanen" oder??? Ich fand es sehr schön am Ring!! Ich bin für ein reines Calibra-Treffen...Weil man da jetzt auch schon einige kennt und wie BöhserCali ja auch schon sagte gibt es genug andere Treffen um sich diverse Opels anzugucken

geaschrieben von Maci
Hi!
Ich bin auch dafür das Treffen so zu lassen wie es war
Wenn selbst ich mir das leisten konnte.....

geschrieben von Cato
Also Calibra Treffen sollte es auch bleiben!!! Denn ich denke wir wollen ja auch zu keinem gewöhnlich Opel Treffen werden oder?

geschrieben von BoehserCali
Genau meiner Meinung! Seien wir doch mal Ehrlich: auf ganz normalen Opel-Treffen ist die Moral schon fast nicht mehr vorhanden. Es wird geklaut, Autos beschädigt, Schlägereien usw.
Denn bis auf den kleinen Ausrutscher am Freitag war das Calibra-Treffen vollkommen friedlich.

geschrieben von Krake
Hi!
Mir hat es gerade deshalb gefallen, weil eben nur Calis zu sehen waren. Ich denke, dass der Reiz verloren geht, wenn noch andere Opel dabei sind. Dafür sind doch die häufig genug statt findenden Opel-Treffen da.
Das war ja eben so schön, nur mit Calis über den Ring zu fahren.
Das einmal im Jahr statt findende ITC soll doch so erhalten bleiben.
Zu den Kosten, ehrlich gesagt verwundert es mich dann doch etwas, sich wegen einmaliger Campingplatzgebühren von 30 Euro so aufzuregen, aber damit das Auto tipitopi mit allen Schikanen auf dem Treffen erscheint, da kann sicherlich nichts teuer genug sein...
(möchte niemandem auf den Schlips treten, finde nur 30 Euro machen den Kohl auch nicht mehr fett.)

geschrieben von heiko
DAS CALIBRA TREFFEN SOLLTE REINRASSIG BLEIBEN DA ES SO ETWAS BESONDERES UNTER DEN GANZEN TREFFEN BLEIBT! WAS GLAUBE ICH AUCH DIE RESONAZ GEGENÜBER DEM VORJAHR ZEIGT! WENN MAN BEDENKT DAS DIE AUTOS ZUM BEISPIEL SOGAR AUS FINNLAND KOMMEN ZEIGT DAS ZU EINEM DAS ES ETWAS BESONDERES IST! UND ZUM ANDEREN STEHEN DIE BENZINKOSTEN WAS DIE FINNEN ALS AUCH DIE MEISTEN ANDEREN BESUCHER AN BENTIN ZUM RING VERWAHREN HABEN IN KEINER RELATION ZU DEN GEBÜHREN! ICH KOMME AUS BREMEN UND HAB MEHR GELD FÜR BENZIN VERBRAUCHT ALS AN GEBÜHREN FÜR MICH UND MEINER FRAU! UND WER DAS GELD FÜR DEN SPRIT ZUM RING ÜBRIGHAT UND MAN BEDENGT DAS DIE AUTOS BZW DER CAMPINGPLATZ EINGEZEUNT WAREN SIND 30€ AUCH NICHT MEHR DAS PROBLEM!

geschrieben von Calibra99
Hidiho Leutz!!
Also ich bin auch dafür das es ein reines Calibra-Treffen sein sollte da der Calibra schon fast vom aussterben bedroht ist und wenn wir das Treffen mit anderen Fahrzeugen machen dann wirds einfach nicht mehr so schön..........
Denn ALLE anderen Fahrzeuge kann man bei jedem Opel-Treffen sehen,außer Agila,und den wollen wir doch nicht,oder??
Also lasst es so,BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!!!

geschrieben von Calimero
Hey Leute,
ich will auch kein "normales" Opeltreffen,sondern ein Treffen der Opel Coupes.
Was mich Wundert ( positiv) ist,das euch der Preis auf einmal nicht mehr zu hoch ist
Das klang vor,auf und kurz nach dem Treffen noch gaaaaaanz anders

geschrieben von BoeseOpelz
Also ich finde das es ein reines Cali Treffen bleiben sollte. Für den Ort würde ich eine Wiese in der Nähe des Rings nehmen. Der Kult ist dann nebenan und die Kosten bleiben gering.

geschrieben von Calibabe
bin auch dafür, dass es ein reines calibra-treffen bleibt!
aber der ort könnte sich ändern...es ist eben definitiv zu teuer für die menschen von der anderen seite des landes, betrachtet es mal so! auch wenn ich den standtort am ring auch toll finde!

geschrieben von elitelimited
Ich Bin der Meinung man sollte das Treffen genau in der mitte Deutschlands stafttfinden lassen,so ist wenigstens die anfahrt nciht allzuweit.
Wer aus der Nähe kommt und nur die platzgebühren entrichten musste ist besser dran wie andere und wohl deshalb auch anderer meinung.
Von Hamburg z.b sinds auch 550Km das ist kein pappenstiel bei unseren Verbräuchen.Hatt es ja mal in nem anderen Thread erwähnt wie teuer dieses Treffen für mich und meine bekannte geworden wäre.Das lag überhaupt in keiner relation!.[Bearbeitet am: 14/6/2002 von elitelimited]

geschrieben von Cally
@elitelimited: Ich will ja nix sagen, aber viel mehr in die Mitte von Deutschland gehts kaum noch. Denn von München sinds auch 500 km bis zum Ring und das liegt im Süden. Wenn man dann weiter Richtung Norden geht müssen die Jungs aus dem Süden weiter fahren. Geografisch gesehen ist der Ring in der Mitte, jedenfalls, was Norden und Süden angeht.

geschrieben von SwissCaliTurbo
Also ich fand das Treffen genial am Ring, sollte nächstes Jahr wieder dort sein. Finde es ein bisschen lächerlich wegen den 30Euro Eintritt so ein trallala zu verursachen. Wenn neue Felgen drauf sollen meckert auch keiner die seien zu teuer
Ich finde es sollte ein reinrassiges Calibra Treffen bleiben (Das ist ja der spezielle Reiz auf "normale" Opel-Treffen kann ich auch in der Schweiz), da die meisten den Cali zwar schön finden aber mit Astra Coupe und Speedster nicht gross was anfangen können.
Also ich bin auf alle Fälle wieder dabei wenn es heissen sollte 4.ICT, Cali forever....
P.S: nochmal danke an Calimero für die Hilfe beim Zeltaufbau

geschrieben von Calibra99
HI!!
Also ich finde wir sollten es dabei belassen und uns nur dem Calibra widmen aber der Platz is einfach zu teuer,"Finde Ich",das WE war sehr teuer.Ich weiß ja nicht wo man sowas machen könnte,wegen Zeltplatz und wegen der Fahrzeuge,man kann ja nicht einfach 150Calis irgendwo hinstellen,aber vieleicht weiß ja einer ob ein ein Feld oder sowas zur Verfügung steht .Bezahlen muß man schon aber nicht gleich 30€Pro Person.Aber das sollte man mal in Ruhe überlegen und nicht übereilen,sonst gehts in die Hose und irgendeiner bleibt auf den Kosten sitzen und das wollen wir ja alle nicht.

geschrieben von zappel111
Ich bin auch für ein reinrassiges Treffen klar wäre es auch interesant ein Coupe-Treffen zu veranstalten weil diese Menschen auch einen ganz besonderen Bezug zu ihrem Auto haben denn so wie wir denn Cali verehren liebn sie ihre Mantas,GT u.s.w. Das Treffen auf einem Feld stattfinden zu lassen ist ne nicht allzu gute Idee außer wir Bauen uns vorne ein Paar Scheren an dann ist das Gras danch wenigstens schön kurz unter der Grasnarbe geschnitten ihr wißt was ich meine. Zum Thema anreise für mich waren es Lockere 800km eine Strecke und da tun diese 30€ auch nicht mehr weh

geschrieben von Calimero3
Ich stimme auch dafür, ein reines Calitreffen zu veranstalten, aber um mehr Calis auf dem Treffen zu sehen, wäre ich dafür einen etwas preisgünstigeren Platz zu nehmen.

geschrieben von Calimero
schön das Ihr euch so zahlreich geäussert habt.
Danke dafür.
Diese Infos werden bestimmt der Orga für ein nächstes Calibratreffen wichtig sein und zu Hilfe kommen.[/u]

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verblizz
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.07.2002
Beiträge: 250

Wohnort: D-27299
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 53 Geschrieben: 02.08.2002 - 17:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich wär für ein reines Cali-Treffen, da is man dann mit Sicherheit unter Gleichgesinnten...zwinkern.gif (Auf nem Schach-Turnier wird auch kein Halma gespielt...)
Ich denke, als Ort bietet sich etwas mittig in Deutschland an, so daß der Weg nich allzu lang wird... (Von mir aus auch Bremen, hab ich keine Probs mit...zwinkern.gif)
Wann solls denn überhaupt sein???

Gruß, Verblizz
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Themenstarter
Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 54 Geschrieben: 02.08.2002 - 17:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kleine Info am Rande:

Das Calibra-Treffen findet jährlich (dieses Jahr zum 3. Mal) im Mai auf dem Campingplatz am Nürburgring statt. Infos findet man auf www.calibra-treffen.de oder www.calibra.org

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pille
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 14.06.2002
Beiträge: 300

Wohnort: D-51643 Gummersbach
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 94 Geschrieben: 05.08.2002 - 16:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,

naja, um das nächste Treffen am Ring so langsam auf die Beine zu bringen, muss ersteinmal ein Verein gegründet werden um die Organisatoren rechtlich abzusichern und den Vertragspartnern etwas in die Hand zu geben.

_________________
Gruss Pille

ICT u. Calibra Videos

www.calibra.org
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 560 Geschrieben: 27.08.2002 - 21:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich bin für ein reines calibra treffen um andere opels zu sehen sind die anderen treffen da.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saag
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 12

Wohnort: D-Remshalden
Beitrag: 1019 Geschrieben: 22.09.2002 - 15:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Morgeeen!!! :uh:
Na da meld ich mich auch mal zu Wort!!!
Obwohl ich leider nicht selber nicht da war und ich weiß, daß ich wirklich was verpasst habe,finde ich sollte es zum einem weiterhin am Ring stattfinden(er hat einfach nen einmaligen Flair)!!!Und zum anderen sollte es ein reines Cali-Treffen bleiben,da wie schon gasagt wurde,übereall andere Opels angeschaut werden können!!!Und vom Preis her fand ich es auch okay(hab ja noch keine Family zum mitbringen*grins*)!!!
tschauii Saagi
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 1022 Geschrieben: 22.09.2002 - 17:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Am Ring ist es sehr teuer, ich würde mal nen anderen Ort bevorzugen.

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RandelBurton
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.07.2002
Beiträge: 129

Wohnort: D-64807 Darmstadt
Beitrag: 1023 Geschrieben: 22.09.2002 - 19:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was genau ist denn so teuer daran?
Also wenn es wie ich erlesen habe 30 Euro sind, ist das doch k.
ok, zzgl spritkosten, aber wenn ihr mal alle sanfte 130 fahrt, hält sich das doch auch in grenzen biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 1025 Geschrieben: 22.09.2002 - 19:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

nicht für alle ist das billig und außerdem haben manche es seeeeeeeeeeeeeeehr weit

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RandelBurton
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.07.2002
Beiträge: 129

Wohnort: D-64807 Darmstadt
Beitrag: 1027 Geschrieben: 22.09.2002 - 23:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jo, schon klaaar,
ich wollte nur wissen ob die 30 Euro dann alles sind oder ob da event noch was dazukommt ausser sprit.

Das fahren auf dem Ring z.B. o.ä..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
RTCaachen
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 10

Wohnort: D-Aachen
Auto: Calibra Let
Beitrag: 1033 Geschrieben: 23.09.2002 - 15:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Treffen nur für Callis. Da schließ Ich mich an. Ansonsten geb Ich Matze recht. Der Ring ist überteuert. Andererseits was bleibt uns als Alternative?
Ein Treffen auf irgendeinem Camping-Platz würde sich nicht die Teilnehmerzahl und das Flair erreichen.
Die Betreiber des Platzes am Ring nutzen ihre Stellung einfach schamlos aus. Bei der Anreise sehe Ich da eigentlich kein Prob. Egal wo wir es machen, ein Teil der Leute wird eine weite Strecke auf sich nehmen müssen.

Gruß Peter

_________________
http://www.opel-vw.de

96er Calibra Turbo. Steinmetz Phase3.
Fun ist, wenn Leistung nicht sofort offensichtlich ist.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 1034 Geschrieben: 23.09.2002 - 16:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@RandelBurton,
falls wieder ein Treffen auf dem Camping Platz am Ring gemacht wird,kostet nur die Übernachtung 30 Euro.Das ist Camping mad2.gif
Die Ringrunde und ALLES Andere kosten leider Extra. heul.gif

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Verblizz
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 22.07.2002
Beiträge: 250

Wohnort: D-27299
Auto: Opel Calibra C25XE
Beitrag: 1036 Geschrieben: 23.09.2002 - 16:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Leute...

Was solls... Dann kostet die Übernachtung eben 30 Flocken und der Rest extra!!! Dafür kriegt man da aber auch ne Menge geboten, oder???

Ich weiß ja nich, wie das bei euch ist, aber wenn ich ein ganzes Wochenende auf Achse bin, dann sind 30 € echt nich viel... Eintritt in ne Disse kostet teilweise auch schon nen 10er, von Getränken will ich gar nicht erst anfangen!!!

Ich finds gut, daß es Leute fertigbringen, solch ein Treffen überhaupt auf die Beine zu stellen, respekt.gif kann ich da nur sagen!!!!! Und allein für die Möglichkeit, all die Leute und Autos zu sehen, würd ich schon 30 € zahlen!!!!

Best Greetz, Verblizz
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Surfcrack
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.06.2002
Beiträge: 1121
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-87437 Kempten
Auto: Opel Vectra B Caravan X25XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 1041 Geschrieben: 24.09.2002 - 11:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bin auch dafür das es ein reines Calibra Treffen bleibt sonst würde es für mich den Reiz verlieren.Die Kosten für den Campingplatz sind für mich eher nebensächlich ich habe eine Anfahrt von etwa 550km aus Süddeutschland und habe beim letzten mal für etwa 150€ Benzin verballert, zusammen mit Nordschleifenfahrt und spazierenfahren.Für mich sind diese 550km Anfahrt die absolute Obergrenze erstens was die Kosten angeht und zweitens ist es ein langer Ritt gerade wenn das Wetter nicht so mitspielt wie es soll.Fahre sonst keine Treffen an,das eine reicht mir und von den "normalen" :mrgreen: Opeltreffen halte ich nicht soviel.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.068 Sekunden

Wir hatten 413513002 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002