Dabei seit: 11.09.2004 Alter: 37 Beiträge:294 Danke-Klicks:10 Wohnort: D-30455 Hannover Auto: Opel Calibra C20NE
Geschrieben: 06.12.2024 - 00:08
Moin,
Ich muss die Tülle der Heckklappe tauschen. Also das Gummiteil durch welches der Heckklappen-Kabelbaum in den Innenraum geführt wird.
Wie bekomme ich die raus?
Ich dachte erst über den Stecker der in den Innenraum geht. Aber der passt nicht durch die Tülle. Den Kabäelbaum aus der Klappe zu ziehen klappt aber auch nicht
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Moin, du könntest versuchen den Innenraumstecker, der zu groß ist, vorsichtig auszupinnen. Dann kannst du die Tülle drüberschieben und den Stecker wieder "einpinnen". Denn Kabelbaum aus der Heckklappe rausziehen würde ich dir nicht empfehlen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen