Autor | Nachricht |
C-T Kenner
Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 215
Wohnort: D-02708 Löbau
Auto: Opel Calibra C20XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 12.05.2003 - 13:45 |
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Hallo Zusammen
Da ich nun schon seit 2 Tagen rumfusche, frage ich mal nach.
Hatt jemand von euch eine Idee wieso meine Innenlüftung nicht funktioniert? Also Sicherung und solche scherze habe ich schon alles nachgeschaut, denn vor 2 Tagen ging das noch einwandfrei, ein Kumpel von mir meinte könnte die Leiterplatte sein!
Weiß nun nicht mehr wo ich noch überall schauen kann, denn an irgenwas muss es ja liegen!
MFG Alex |
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Gast
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Geschrieben: 12.05.2003 - 14:06 |
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aloah, überprüf mal die vorwiderstände deines gebläsemotors. hab zwar noch nie gehört dass da gleich alle durchheizen (i . d. r. eigentlich immer nur die ersten 2) oder überprüf mal das lager....vielleicht is dat am *peip*? |
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C-T Kenner
Dabei seit: 07.06.2002
Beiträge: 115
Wohnort: D-Petershagen a.d. Weser
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Geschrieben: 12.05.2003 - 15:13 |
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...oder den Schalter selbst-der könnte auch putt sein...
mfg
Robbie |
_________________ Mein größter Feind ist der Blitzer...und die Vögel, wenn sie auf meine Windschutzscheibe kacken! |
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C-T Chef
Dabei seit: 11.05.2002 Alter: 44
Beiträge: 7232
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 12.05.2003 - 16:41 |
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 215
Wohnort: D-02708 Löbau
Auto: Opel Calibra C20XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 13.05.2003 - 22:16 |
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So habe mich jetzt mit meinem Kumpel durch Berge von Schaltplänen gewühlt und wir sind nun auf ein Relais gestoßen für die Klima, was den Schalter für den Lüfter ansteurt, da beim Schalter am Cockpit nicht einmal Strom anlag! Wir wissen nun nur nicht ob Klemme 15A vom Relai genau auf den Schalter geht, oder vorher noch wo anders hingeht, denn als wir ein anderes Relais probiert haben schaltete es zwar aber es war immer noch kein Strom am Dreh-Schalter!
Hatte jemand von euch auch schon mal so ein Problem!
Oder kann mir jemand sagen ob das Klemme 15A direkt zum Schalter geht oder nicht!Denn ich bin langsam am verzweifeln!
Achso die Vorwiederstäde sind in Ordnung und der Motor auch! |
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C-T Meister
Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474
Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
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Geschrieben: 14.05.2003 - 00:17 |
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(Ich weiss nicht wie es ist)
ABER:
Du könntest Klemme 15 direkt auf den Schlter legen wenn du sicher stellst das der Motor + (positiv) angetaktet ist. Würd aber an Sicherung und so nen Käse denken.
Denn der Drehschalter ist ja nur ne Schaltung die den Strom verschiedene Wiederstände entgegensetzt, mit nem Drehpoti könntest du sogar Stufenlos schalten |
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Technik-Moderator
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Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET Auszeichnungen: 4
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Geschrieben: 14.05.2003 - 11:25 |
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Einige Fragen dazu:
Hast du ne Klima?
Meinst du die Klemme 15A von der Einheit S1?
Das Gebläse funktioniert bei eingeschalteter Zündung (nur ohne Klima) oder bei laufenden Motor (nur mit Klima). |
_________________ Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird. |
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 215
Wohnort: D-02708 Löbau
Auto: Opel Calibra C20XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 14.05.2003 - 19:48 |
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Habe es rausbekommen ist doch der Gebläse Motor!
Aber gleich das nächste Problem, Anlasser kapput!
Trotzdem vielen Dank für eure Zahlreichen antworten!
MFG Alex |
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