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Ltownwriter
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Beitrag: 8620 Geschrieben: 12.05.2003 - 13:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Zusammen

Da ich nun schon seit 2 Tagen rumfusche, frage ich mal nach.
Hatt jemand von euch eine Idee wieso meine Innenlüftung nicht funktioniert? Also Sicherung und solche scherze habe ich schon alles nachgeschaut, denn vor 2 Tagen ging das noch einwandfrei, ein Kumpel von mir meinte könnte die Leiterplatte sein!
Weiß nun nicht mehr wo ich noch überall schauen kann, denn an irgenwas muss es ja liegen!

caliputt.gif

MFG Alex
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groophrydah
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Beitrag: 8621 Geschrieben: 12.05.2003 - 14:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

aloah, überprüf mal die vorwiderstände deines gebläsemotors. hab zwar noch nie gehört dass da gleich alle durchheizen (i . d. r. eigentlich immer nur die ersten 2) oder überprüf mal das lager....vielleicht is dat am *peip*? laecheln.gif
Robbie
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Beitrag: 8623 Geschrieben: 12.05.2003 - 15:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

...oder den Schalter selbst-der könnte auch putt sein...


mfg
Robbie

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Matze
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Beitrag: 8630 Geschrieben: 12.05.2003 - 16:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist ne Opelmacke, Vorwiderstände vom Gebläsemotor defekt. Ich hab auch ne Anleitung zum Wechsel liegen wenn du die brauchst!

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Mit freundlicher Lichthupe
Matze

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Ltownwriter
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Beitrag: 8722 Geschrieben: 13.05.2003 - 22:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So habe mich jetzt mit meinem Kumpel durch Berge von Schaltplänen gewühlt und wir sind nun auf ein Relais gestoßen für die Klima, was den Schalter für den Lüfter ansteurt, da beim Schalter am Cockpit nicht einmal Strom anlag! Wir wissen nun nur nicht ob Klemme 15A vom Relai genau auf den Schalter geht, oder vorher noch wo anders hingeht, denn als wir ein anderes Relais probiert haben schaltete es zwar aber es war immer noch kein Strom am Dreh-Schalter!

Hatte jemand von euch auch schon mal so ein Problem!

Oder kann mir jemand sagen ob das Klemme 15A direkt zum Schalter geht oder nicht!Denn ich bin langsam am verzweifeln! hammer.gif heul.gif

caliputt.gif

Achso die Vorwiederstäde sind in Ordnung und der Motor auch!
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MKone
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Beitrag: 8742 Geschrieben: 14.05.2003 - 00:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

(Ich weiss nicht wie es ist)

ABER:


Du könntest Klemme 15 direkt auf den Schlter legen wenn du sicher stellst das der Motor + (positiv) angetaktet ist. Würd aber an Sicherung und so nen Käse denken.

Denn der Drehschalter ist ja nur ne Schaltung die den Strom verschiedene Wiederstände entgegensetzt, mit nem Drehpoti könntest du sogar Stufenlos schalten laecheln.gif
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Beitrag: 8768 Geschrieben: 14.05.2003 - 11:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Einige Fragen dazu:
Hast du ne Klima?
Meinst du die Klemme 15A von der Einheit S1?

Das Gebläse funktioniert bei eingeschalteter Zündung (nur ohne Klima) oder bei laufenden Motor (nur mit Klima).

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Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
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Ltownwriter
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Beitrag: 8808 Geschrieben: 14.05.2003 - 19:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Habe es rausbekommen ist doch der Gebläse Motor!

Aber gleich das nächste Problem, Anlasser kapput! psycho.gif

Trotzdem vielen Dank für eure Zahlreichen antworten!

MFG Alex
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