Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 430
Insgesamt: 430 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wörther See 2003 ich bin dabei....

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
Smubob
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 14.05.2003
Beiträge: 3

Wohnort: D-Landau
Beitrag: 8758 Geschrieben: 14.05.2003 - 10:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi ihr!

Also ich finde das echt lächerlich... sobald mal einer das Wort VW erwähnt kommen gleich so behämmerte Antworten - und das sogar vom Admin... also das ist doch schon sehr traurig!!
sonscheiss.gif
In unserem VW-Forum (www.volkstreff.de) sind auch einige Opelfahrer registriert und werden auch nicht gleich dumm angemacht, wenn sie was über ihre Auto o. Ä. schreiben...! Also überlegt mal, ob eure Ansichten nicht vielleicht etwas von hinterm Mond kommen! Es ist leider schon so, dass es überall Idioten gibt, die den anderen sinnlos das Leben schwer machen, aber gerade beim Wörtherseetreffen sind mittlerweile so viele andere Marken vertreten, da fällt so ein einzelner Calibra nicht auf zwinkern.gif

Also Leute
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


shearer9
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.04.2003
Alter: 39
Beiträge: 1117
Danke-Klicks: 1
Wohnort: A-6380 St. Johann in Tirol
Auto: Opel Calibra DTM Edition C20LET
Beitrag: 8759 Geschrieben: 14.05.2003 - 10:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Es sind einfach zwei andere Welten, VW und Opel. Es wird glaube ich nie so recht funktionieren mit einer VW Opel Revolution. Wie auch beim Fußball: Es können Dortmund und Schalke nie Freunde sein.
Das ist meine Meinung
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smubob
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 14.05.2003
Beiträge: 3

Wohnort: D-Landau
Beitrag: 8762 Geschrieben: 14.05.2003 - 10:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das ist halt Ansichtssache...! Wenn man sich in seiner Freizeit mit Psychologie und den versteckten/unbewussten Schwächen der Rasse Mensch beschäftigt, sieht man vieles anders! image


Wir wollen übrigens auch ein gemeinsames Treffen am Ring veranstalten - ihr könnt ja mal reinschauen...!?! klick


@ greycali: Das hier sollte dir weiterhelfen -> http://www.woertherseetreffen.at image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 8764 Geschrieben: 14.05.2003 - 10:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Smubob:
Ich wollte damit sicher keinen anmachen oder so, ich habe nur aus Erfahrung siehe Luckau gesprochen und auch nicht alle über einen Kamm gescheert! Sorry falls das so rüber kam. Wenn du dir mal hier die VW Threads ansiehst wirste feststellen, dass ich kein Hasser bin und auch nicht die Meinung mancher Poster hier vertrete!



Also prost.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Smubob
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 14.05.2003
Beiträge: 3

Wohnort: D-Landau
Beitrag: 8773 Geschrieben: 14.05.2003 - 12:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OK, dann ist ja gut! laecheln.gif Ich hoffe, dass wir irgendwann alle gemeinsam eine fröhliche Gemeinschaft sein werden und die Marken-Hasser alle entweder einsichtig werden, aussterben oder einfach ihre Klappe halten werden...!


prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
dakay
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 882

Wohnort: D-76275 Karlsruhe / Ettlingen
Auto: Audi A3
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 8777 Geschrieben: 14.05.2003 - 12:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich denke auch net, dass alle VW-Fahrer Opel Hasser sind. Aber aufm Treffen gibts davon einige. Und sselbst wenn es nur einer ist, der dann zerkratzt, dann haste den Salat!
Und ich denk mal,dass jeder Opel Fahrer nen VW Freund hat. DAs hat ja nix mit den Autos zu tun. Aber auf Treffen stehen nun mal die Autos im Vordergrund und net die Freunde. Nen Bekannten haben sie auch mal das Auto zerkratzt. Der hat dann nachher nen Lack,-Blechschaden von 40000DM gehabt!! mad2.gif

@Smubob:Kennst du nen Matthias Malcher aus Landau? Der fuhr nen Calibra und jetz nen 3er Golf Diesel? yltype.gif

_________________
Gruß Dakay
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 8787 Geschrieben: 14.05.2003 - 16:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Opel und VW sind wie BVB und S04, es wird immer Hardliner und gemässigte geben.

Ich selber liebe den Corrado laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 8804 Geschrieben: 14.05.2003 - 19:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich mal wieder.... hmm also ich glaub noch an die vw & opel freundschaft wird schon mit der zeit... corrado is echt hammer lecker... na gudi wir sehen uns am wörthersee oder auch net zwinkern.gif....

yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
groophrydah
Gast




Beitrag: 8815 Geschrieben: 15.05.2003 - 11:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

dieses ewige piipaapoo geht mir sowas von auf die eier sag ich euch. äh vw, scheiss opel, trallala. genauso wie: vw jagdgeschwader und der ganze käse. sind wir eigentlich im kindergarten? was jucken mich die anderen ob die calibra oder vw fahren? ich fahr calibra weil man das eben nich überall sieht und wieso sollte ich dann son hass auf vw schieben? ich bin doch nicht neidisch auf die kisten, sondern weiss den calibra zu schätzen. auto fahren ist wie immer und überall geschmackssache. und wenn mir einer mit "äh opel" kommt dann lass ich ihn babbeln und versäg ihn an der nächsten kreuzung laecheln.gif

greets
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 8851 Geschrieben: 15.05.2003 - 17:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich arbeite an Opeln, und wenn ich sage Mist Karren *FG* dann hat es seinen grund aber alle haben ihre schwächen auch der Maybach!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 8951 Geschrieben: 18.05.2003 - 18:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wieso mistkaren? m kone wie meinste es?

tommy yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 8967 Geschrieben: 19.05.2003 - 00:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vectra B Turbodiesel, sorry aber ich muss es so sagen Opel sind als Taxi extrems Ungeeignet. Wartung und Reperatur ist erheblich aufwändiger als bei MB in diesen Baujahren.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 8972 Geschrieben: 19.05.2003 - 09:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

man sagt doch,dass die motoren gut was aushalten!?... meiner vom cali hat jetzt irgend was in die 133tausend... und bin schon 20000 mit dem cali gefahren ohne große probleme nur die benzinleitungen warn mal put sond alles 1 a respekt.gif an den motor...

tommy yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
MKone
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 474

Wohnort: D-41540
Auto: Seat Cordoba 1F, 1,6L 4 Zylinder 8V
Beitrag: 9008 Geschrieben: 19.05.2003 - 15:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja aber nen Taxi verdient nicht nur durch den motor....

Image ist wichtig, und naja sind halt ungeeignet.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 9745 Geschrieben: 03.06.2003 - 13:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

stimmt schon aber in was für ein taxi würdest du einsteigen wenn da n dicker benz stehen würde und n cali laecheln.gif !?...
Tommy yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.128 Sekunden

Wir hatten 413508446 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002