Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22273 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 208
Insgesamt: 211 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Sport-Kat

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
Chris_Wo86
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 17.11.2022
Beiträge: 12

Wohnort: D-29643 Neuenkirchen
Auto: Opel Calibra Turbo C20LET
Beitrag: 766012 Geschrieben: 25.03.2023 - 20:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

welchen Sport-Katalysator würdet ihr empfehlen?

Hab jetzt von Lexmaul den Fächer liegen und die Abgasanlage kommt noch, jetzt dachte ich mir gleich Nägel mit Köpfen machen und den Kat auch noch gleich raus!!
Macht das Sinn?

Gibt es noch irgendwas zu beachten?

Vielen Dank schon mal im voraus für die Antwort.

MFG Christian
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12612
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 766015 Geschrieben: 25.03.2023 - 23:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Einschweißkat von Magnaflow ja.gif 400 Zellen oder weniger...

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris_Wo86
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 17.11.2022
Beiträge: 12

Wohnort: D-29643 Neuenkirchen
Auto: Opel Calibra Turbo C20LET
Beitrag: 766017 Geschrieben: 26.03.2023 - 11:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vielen Dank für die Info!

Aber ich brauch schon was wo der TÜV nichts zu bemängeln hat, weil der von Magnaflow keine STVO Zulassung hat. laecheln.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12612
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 766018 Geschrieben: 26.03.2023 - 12:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Chris_Wo86 hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die Info!

Aber ich brauch schon was wo der TÜV nichts zu bemängeln hat, weil der von Magnaflow keine STVO Zulassung hat. laecheln.gif


Mit dem Prüfer klären. Die meisten sind da sehr kulant. Getreu dem Motto: "So lange der die AU damit besteht, ist egal was draufsteht." ja.gif sicher nicht die Königslösung, aber es funtkioniert. Und im Notfall trägt der Prüfer den mit ein gruebeln.gif

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris_Wo86
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 17.11.2022
Beiträge: 12

Wohnort: D-29643 Neuenkirchen
Auto: Opel Calibra Turbo C20LET
Beitrag: 766019 Geschrieben: 26.03.2023 - 12:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ok ich versuch mal mein Glück! Danke für den Tip zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 41
Beiträge: 4331
Danke-Klicks: 493
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 766020 Geschrieben: 26.03.2023 - 13:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

sollddie2000 hat folgendes geschrieben:
Die meisten sind da sehr kulant. Getreu dem Motto: "So lange der die AU damit besteht, ist egal was draufsteht."

Bezogen auf Nastätten glaub ich Dir das gerne, aber in anderen Gegenden kann das deutlich ungüstiger aussehen.

Ich würde was bevorzugen, was eine GM-Nummer hat - klassischerweise einen LET-Kat.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2628
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 766030 Geschrieben: 27.03.2023 - 09:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

das Geld für den Magnaflow kannst dir sparen. Die Mehrleistung zum Serienkat ist nicht messbar. Hab auch den Magnaflow in Verbindung mit Lexmaul Fächer und der Aga verbaut. Außer schlechterer Werte als mit dem originalen Kat kam nix dabei rum. Und mein Motor ist komplett gemacht. Kauf dir lieber ein paar Nockenwellen oder eine EDS Ansaugbrücke für das Geld.

MfG

_________________
Für immer VfB!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.040 Sekunden

Wir hatten 426060329 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002