Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22251 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 62
Insgesamt: 65 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wozu dienen diese Stecker?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Elektrik
AutorNachricht
fv45pfap
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 12.01.2017
Beiträge: 13

Wohnort: NL-174
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 764589 Geschrieben: 23.07.2022 - 20:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute,

ich habe einige lose Stecker im Motorraum gefundenin der Nähe der Batterie. Könnt ihr mir sagen wofür diese Stecker sind ?
Das Auto funktioniert normal.



 Dateiname: unbekannte Stecker.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  635.64 KB
 Vollbildaufrufe:  20




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 41
Beiträge: 4294
Danke-Klicks: 487
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 764592 Geschrieben: 24.07.2022 - 10:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die gehören beide zur Klimaanlage.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
fv45pfap
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 12.01.2017
Beiträge: 13

Wohnort: NL-174
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 764596 Geschrieben: 24.07.2022 - 19:22 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wurfen82 hat folgendes geschrieben:
Die gehören beide zur Klimaanlage.


Vielen Dank!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christmas
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 02.07.2022
Beiträge: 26
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-06128 Halle
Auto: Opel, BMW und Cadillac Calibra x20xev
Beitrag: 764597 Geschrieben: 24.07.2022 - 19:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dann mache ich gleich mal weiter.
Habe diese zwei Stecker am Dom, Fahrerseite vorn….

Jemand eine Idee?



 Dateiname: 95788A76-AC60-4EBF-9C74-AF61D59EF5EF.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.32 MB
 Vollbildaufrufe:  14




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ocs
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 432

Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein
Auto: Opel Calibra Zafira X20XEV Z20LET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 764598 Geschrieben: 25.07.2022 - 11:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Christmas hat folgendes geschrieben:
Dann mache ich gleich mal weiter.
Habe diese zwei Stecker am Dom, Fahrerseite vorn….

Jemand eine Idee?


Hallo!

Die gehören zu DWA (Diebstahlwarnanlage) eine haubenkontaktschalter, der andere mit roten Kabeln zu „Hupe“

Grüße Adam
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christmas
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 02.07.2022
Beiträge: 26
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-06128 Halle
Auto: Opel, BMW und Cadillac Calibra x20xev
Beitrag: 764600 Geschrieben: 25.07.2022 - 16:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Klasse, danke! Sowas dachte ich mir schon….
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christmas
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 02.07.2022
Beiträge: 26
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-06128 Halle
Auto: Opel, BMW und Cadillac Calibra x20xev
Beitrag: 764844 Geschrieben: 04.09.2022 - 21:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich leider nochmal….
Hab schon gesucht, aber nichts gefunden.
Wozu ist der Stecker?
Hinter dem Handschuhfach.



 Dateiname: 19D51329-5522-4953-B424-4A562B31CA10.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.4 MB
 Vollbildaufrufe:  17




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ocs
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 432

Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein
Auto: Opel Calibra Zafira X20XEV Z20LET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 764857 Geschrieben: 06.09.2022 - 19:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo!

Ist aber kein Calibra oder? Sowas hatte Ich zum Beispiel in Meinem Vectra B. Ist Telefon Vorbereitung, für das Telefon Modul. Ich kann nicht so genau erklären, vielleicht kommen noch paar Antworten.

Grüße Adam
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christmas
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 02.07.2022
Beiträge: 26
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-06128 Halle
Auto: Opel, BMW und Cadillac Calibra x20xev
Beitrag: 764858 Geschrieben: 07.09.2022 - 09:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Doch doch, ist mein 1997er Calibra. Kenne solche stecker nur vom Astra G/H. Da ist es, wie du auch sagst, Telefon. Wäre mir aber neu, wenn es sowas im Calibra gab biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
capricali
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 561
Danke-Klicks: 65
Wohnort: D-01665 Klipphausen
Auto: Opel Calibra Version 3.0 X30XE
Auszeichnungen: 5
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 3)
Beitrag: 764895 Geschrieben: 15.09.2022 - 10:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi.

Hier müssen die alten Calibra Hasen ran.

JA, ab 97 konnte es eine Telefonvorrüstung geben. Dann wurde auch ein anderer Antennenfuß verbaut.

_________________
Gruß René
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Christmas
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 02.07.2022
Beiträge: 26
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-06128 Halle
Auto: Opel, BMW und Cadillac Calibra x20xev
Beitrag: 764896 Geschrieben: 15.09.2022 - 20:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

capricali hat folgendes geschrieben:
Hi.

Hier müssen die alten Calibra Hasen ran.

JA, ab 97 konnte es eine Telefonvorrüstung geben. Dann wurde auch ein anderer Antennenfuß verbaut.


Danke. Hab auch mal geschaut. Hab in meiner Ausstattung

"UY3 TELEFON D-NET". Das wird wohl die vorbereitung sein.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ambrosius96
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 18.02.2021
Beiträge: 4

Wohnort: D-48143
Auto: Opel Calibra V6 / C25XE
Beitrag: 764978 Geschrieben: 30.09.2022 - 19:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wo wir schonmal dabei sind hätte ich auch noch einen Stecker den ich nirgendwo unterbringen kann. wave.gif

Der Stecker kommt vom Kabelstrang des rechten Scheinwerfers.

Beste Grüße,

Tim



 Dateiname: IMG_2666.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.39 MB
 Vollbildaufrufe:  19




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christmas
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 02.07.2022
Beiträge: 26
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-06128 Halle
Auto: Opel, BMW und Cadillac Calibra x20xev
Beitrag: 764982 Geschrieben: 02.10.2022 - 09:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ambrosius96 hat folgendes geschrieben:
Wo wir schonmal dabei sind hätte ich auch noch einen Stecker den ich nirgendwo unterbringen kann. wave.gif

Der Stecker kommt vom Kabelstrang des rechten Scheinwerfers.

Beste Grüße,

Tim


Sieht aus wie der Stecker von der LWR
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
Kaze
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 12.09.2022
Beiträge: 1

Wohnort: D-50189
Auto: Opel Calibra 2.0i 8V
Beitrag: 765064 Geschrieben: 18.10.2022 - 16:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moinsen,
ich brauche da auch noch etwas. Wofür ist der Stecker?
Er lag bei mir neben dem Motor und kommt (scheinbar)
direkt von der Batterie. gruebeln.gif

Grüße



 Dateiname: 20221018_162442.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.05 MB
 Vollbildaufrufe:  3




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.081 Sekunden

Wir hatten 419520755 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002