Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 21785 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 21
Insgesamt: 23 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - FP 3800 € · Calibra Color Selection V, TÜV/AU neu, 180 Tkm

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Biete...
AutorNachricht
Christof
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 04.02.2015
Alter: 57
Beiträge: 58
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-97941 Tauberbischofsheim
Auto: MG / Opel TF / Calibra K4 1.8 16V / C20NE
Beitrag: 764092 Geschrieben: 01.05.2022 - 11:10 Antworten mit Zitat Back to top

Leider müssen wir unseren schönen Opel Calibra verkaufen. Diesen hatten wir im Frühjahr 2015 gekauft und unserer Tochter geschenkt. Diese zieht nun um und hat keine Verwendung mehr für ihn.
Der Calibra hatte von Anfang an Saisonkennzeichen und stand im Winter immer trocken. Deshalb ist er auch selten rostfrei und hat TÜV/AU neu (bis 04/2024) ohne festgestellte Mängel. In zwei Jahren kann er mühelos ein H-Kennzeichen bekommen!
Zu den technischen Details:
EZ 04/1994, Sondermodell Color Selection V
Farbe 265 Tech-Violett metallic
Motor C20NE mit 115 PS und 180.000km
Kaltlaufregler
elektrisches Schiebedach, elektrische Fensterheber + Rückspiegel
zwei Airbags, Gurtstraffer vorne
Lederlenkrad, Sportsitze, geteilt umlegbare Rückbank
Den Calibra haben wir immer nur von Hand gewaschen, der Ölwechsel wurde jährlich durchgeführt. In den letzten Jahren wurden viele Teile erneuert (Zahnriemen, Scheinwerfer, Kat, Hosenrohr, Kühler, Dachhimmel) und einige Ersatzteile gibt’s mit dazu (z.B. Endtopf, Stoßstange usw.).
Im Sommer 2019 ist unsere Tochter einem SUV hintendrauf, deshalb mussten wir da den Kühler wechseln. Der Querträger vorne wurde ebenso ersetzt wie die Motorhaube, beides professionell lackiert, der anschließende TÜV war ohne festgestellte Mängel.



 Dateiname: Calibra1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.26 MB
 Vollbildaufrufe:  4





 Dateiname: Calibra6.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.34 MB
 Vollbildaufrufe:  2





 Dateiname: Calibra8.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.02 MB
 Vollbildaufrufe:  1





 Dateiname: Calibra5.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.23 MB
 Vollbildaufrufe:  1





 Dateiname: Calibra9.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.26 MB
 Vollbildaufrufe:  4





 Dateiname: Calibra4.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.2 MB
 Vollbildaufrufe:  3




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2022 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.078 Sekunden

Wir hatten 378051038 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002