Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22222 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 16
Insgesamt: 17 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Verkleidung Benzinpumpenrelais Beifahrerseite

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Elektrik
AutorNachricht
Tim24
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 24.01.2022
Beiträge: 2

Wohnort: -Hamburg
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 763464 Geschrieben: 24.01.2022 - 17:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin, ich wollte den Calibra (X20XEV, Bj. 1997) von meinem Papa wieder auf die Straße bringen. Nun hat sich aber herausgestellt, dass der Motor nicht mehr anspringt. Zündkerzen sind alle getauscht und ich habe das Benzinpumpenrelais oder die Benzinpumpe selbst im Verdacht. Nun zu meiner eigentlichen Frage, wie baue ich auf der Beifahrerseite im Fußraum die Verkleidung über dem Relais ab? sm-question.gif
Ich dachte ich überprüfe erst einmal die Relais selber, bevor ich den kompletten Tank abnehme um die Benzinpumpe zu überprüfen.
Bin für jeden Tipp und jede Hilfe offen und dankbar.

Grüße
Tim
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12586
Danke-Klicks: 305
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 763466 Geschrieben: 24.01.2022 - 18:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Verkleidung unter dem Handschuhfach raus, Seitenschwellerinnenverkleidung (was für ein Wort!) raus und dann kannst du die Verkleidung entfernen.

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 41
Beiträge: 4259
Danke-Klicks: 473
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 763467 Geschrieben: 24.01.2022 - 18:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo!

Eigentlich geht die sehr einfach ab:
1: Diesen Klemmstift nach hinten herausziehen (braucht nicht komplett raus sein.. merkst Du schon)
2: Erste Schraube der Einstiegsverkleidung ganz rausdrehen und die weiteren so, dass sie sich weit genug anheben lässt
(Im Bild habe ich die Einstiegsverkleidung nur schematisch in rot eingezeichnet)
3: Die Verkleidung nach oben oben hinten ziehen und dabei etwas eindrehen, um den letzten Stift aus dem Schlitz im Boden zu ziehen.



 Dateiname: Fußraumverkleidung.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  24.25 KB
 Vollbildaufrufe:  3




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2 Danke-Klicks für diesen Beitrag
makro
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 06.04.2018
Beiträge: 103
Danke-Klicks: 6
Wohnort: D-54470 Bernkastel - Kues
Auto: Opel Calibra x25XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 763469 Geschrieben: 25.01.2022 - 11:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Auch von meiner Seite Danke für den Beitrag! Bin am CD-Wechser verbauen und muss genau da auch noch durch.... wave.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7226
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 763477 Geschrieben: 25.01.2022 - 23:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

makro hat folgendes geschrieben:
Auch von meiner Seite Danke für den Beitrag


Ja , und deswegen lass ich immer auch ein DANKE da, wenn ich merke , dass Leute sich auch bei so einer lapidaren Sache Zeit und Mühe auf sich nehmen um zu helfen - und so super bebildert erklären wie der Wurfen82. Immer ein DANKE wert für die nachfolgenden Leser und Allgemeinheit. respekt.gif top.gif

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tim24
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 24.01.2022
Beiträge: 2

Wohnort: -Hamburg
Auto: Opel Calibra X20XEV
Beitrag: 763480 Geschrieben: 26.01.2022 - 11:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Vielen Dank für die Hilfe! top.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.043 Sekunden

Wir hatten 410445150 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002