Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26580 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 13
Insgesamt: 13 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Kühlwasserschläuche Zusatzwasserpumpe Drehmomentstütze

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Suche...
AutorNachricht
Neeeo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1268

Wohnort: D-12524 Berlin, 74376 Gemmrigheim
Auto: Opel, Mercedes Cliff Calibra, E-T-Model X25XE, OM642
Beitrag: 760969 Geschrieben: 20.04.2021 - 15:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich suche Kühlwasserschläuche für meinen V6 am liebsten aus Silikon wenn so etwas jemand rumliegen hätte, ansonsten bräuchte ich dringend den Schlauch zur Zusatzwasserpumpe und die Zusatzwasserpumpe den Schlauch am Träger hoch habe ich letztes Jahr bereits erneuert aber er verliert an der Pumpe immernoch Wasser, weswegen ich gern die Pumpe und auch den anderen Schlauch erneuern wollen würde.

Außerdem suche ich eine Drehmomentstütze für meinen V6 und wenn es jemand hat ein verstärktes hinteres Getriebelager.

Vielleicht hat ja der ein oder andere duechprojektaufgabe noch Teile rumliegen die er los werden wollen würde.

Gruß Chris

_________________
Rene ruhe in Frieden ich werde dich nie vergessen!!! R.I.P. 08.03.07


http://calibra.cc/gallery.php?id=1737 Wintercalibra seit 16.08. nichtmehr in meinem Besitz traurig.gif
http://calibra.cc/gallery.php?id=1948 Sommercalibra R.i.P.
http://calibra.cc/gallery.php?id=2157 Projekt2010
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


de Ric
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 2119
Danke-Klicks: 30
Wohnort: D-55291
Auto: OPEL, VW, Ford 5x CALIBRA, Golf 6, Edge 3x X20XEV, 1x C20NE, 1x C25XE 1,4, 2,0 BiTurbo
Beitrag: 761010 Geschrieben: 25.04.2021 - 12:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Pumpe habe ich noch da. Hast die (Oder jemand) GM/Opel Nummer von dem Schlauch?

_________________
Bitte nur Anrufe. Telefonnummer im Video. Es geht einfach nicht mehr alle Anfragen via Nachrichten zu beantworten!!! Dankeschön!!!

http://www.guestbook-free.com/books3/deric/

https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saber Rider
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 522
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-45355 Essen
Auto: Opel ! Calibra C25XE
Beitrag: 761033 Geschrieben: 25.04.2021 - 23:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Pumpe , den kleinen Schlauch und den langen der vor den Lüftern verläuft hätte ich alles da.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrisi89
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 28.08.2019
Alter: 31
Beiträge: 17
Danke-Klicks: 1
Wohnort: A-4311
Auto: Opel Clalibra V6
Beitrag: 761106 Geschrieben: 01.05.2021 - 19:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo, drehmomentstütze bzw schubstange neu von gema motorsport hätte ich. Vg aus Österreich



 Dateiname: Screenshot_20210501_164639.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  82.75 KB
 Vollbildaufrufe:  0




User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2021 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.039 Sekunden

Wir hatten 365155127 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002