Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22235 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 309
Insgesamt: 310 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Galeriebilder u. Kommentare

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 104713 Geschrieben: 13.06.2005 - 00:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So hiermit möchte ich mal eins klarstellen:

Ich habe keine lust mir anzuhören das ich neidisch wär, oder das ich ein "penner" bin, nur weil ich einen kommentar unter einem auto hinterlasse was mir optisch nicht gefällt.
bei mir ist die arbeit und die pfelge eines calis 5 pkt werd und wenn mir das ergebnis gefällt gibt es weitere 5 pkt. also wenn ich dann 6 pkt vergebe dann würdige ich mit 5 pkt, also volle punktzahl, die arbeit. Mit einem punkt die optik die mir in diesem fall nicht gefiel.

Und das ich ein Seriennahen calibra fahre liegt daran das mir diese optik, mit ein paar modifikationen, am besten gefällt und nicht daran das ich kein geld haben soll oder aus sonst einem Grund.. Geschmäcker sind halt verschieden, lebt damit.

ABER, anpflauem mit dummen PN, und gegenkommentaren lass ich mich bestimmt nicht. da reagiere ich ziemlich agressiv drauf.

@kaiser und chrisnbg:
Eure calis gefallen mir nun mal nicht, schlimm das ich mir dann so einen geistigen dünnpfiff von euch antuen muß. überlegt mal ein bissel mehr wie ihr rüberkommt wenn ihr andere persönlich beleidigt.
Wenn ihr negativ kommentare nicht verkraftet dann nehmt eure Calis aus der Galerie. damit ist allen, und insbesondere euch, sehr geholfen denn ihr braucht euch nicht mehr mit der meinung anderer rumschlagen und könnt euch gegenseitig feiern.

mfg kanta

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Tagtraeumer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702

Wohnort: D-76855 Annweiler
Auto: Opel Vectra C caravan 1.9CDTI
Beitrag: 104871 Geschrieben: 13.06.2005 - 16:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

der peter14 geht mir langsam aufn sack.. kanta du bist doch nicht schlimm? nur ehrlich..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cal-Zonie
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 302

Wohnort: D-74074 & Halle / Saale
Auto: BMW E39, E28, E86 Z4 Coupe 525i, 520i Edition, Z4 3,0Si
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 104873 Geschrieben: 13.06.2005 - 16:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich finde ,dass alle ,die mit irgendwelchen Kritiken aufgrund anderer Meinungen nicht umgehen können,haben ein Problem mit ihrem Stolz.
Was solln dieses Gelaber,von wegen "der geht mir aufn Sack" und "penner"?!
Könnt ihr nicht akzeptieren,dass es auch andere Geschmäcker und Meinugen gibt?!

Is klar,dass die meisten viel Kohle und Arbeit in ihre Autos gesteckt haben,aber was wollt ihr?!...dass sich jetzt jeder einen drauf "pellen" muß?!

Also sorry,echt armselig...

Dem Besitzer muß es gefallen...und wenn dass so ist,dann soll er zufrieden sein,aber auch andere Meinungen und Kritik einstecken können.

_________________
Das Weg ist der Ziel ;]

Mein Ex-Cali bei C³ :
http://calibra.cc/gallery.php?id=909
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tagtraeumer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702

Wohnort: D-76855 Annweiler
Auto: Opel Vectra C caravan 1.9CDTI
Beitrag: 104939 Geschrieben: 13.06.2005 - 20:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja zonie.. es geht nicht um den Geschmack und dem nicht gefallen.. es geht um den "Ton" - der macht die Musik..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 104946 Geschrieben: 13.06.2005 - 21:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

zum Thema, ich bin der Meinung das mann Meinungen oder Kritk von anderen ruhig aktzeptieren sollte. Es sollte sich aber auch im ramen halten ja.gif
Jeder kann ruhig seine Meinung zum Bild sagen sei es User, Treffen,oder dem Cali. Es sind ja die Gschmäcker hier total verschieden und das ist auch super so. Wer echt doof wenn jeder Cali gleich aussehen würde bzw. jeder das gleiche Sagen würde izzy.gif lol.gif prost.gif
Ich bin so einer der Meinungen akzepieren tut und sich nicht gleich aufregen tut. Ich sage auch schon mal meine meinung bzw. klär es dann über pn oder mail, was dann für alle besser ist. So können andere die da von keine plan jetzt so haben ihren Senf dazu geben.
Ich bin der Meinung das man erlich sein sollte zu allen punkten und es nicht spielen sollte nur. Oder zu fast allen ein Streit draus machen im Tread oder eine endlose Diskusion los treten muß, was dann denn tread voll knallen tut, was über haupt nicht zum Thema paßt.
Also habt euch alle lieb und drückt euch oder Trinkt einen drunk2.gif prost.gif wir sind doch eine große calibrateam.gif zusammen.gif

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big M
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 241


Beitrag: 104964 Geschrieben: 13.06.2005 - 21:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also auf solche Leute hier im Forum, wo sich anmelden und kacke reinschreiben, denen gehört doch keine beachtung geschenkt.
Kommentarlos kicken und alle beiträge löschen und gut ist.

Wenn der typ schon reinschreibt, das rote Calibras einen von den ersten waren, dann hat das doch garkeine Bedeutung, weil derjenige weniger Plan vom Calibra hat wie ne Katze vom Schachspielen.
Solche Aussagen sind einfach nur dumm.

Und wenn der unter meinen Cali so n dreck hinschreiben würde, dann entweder matze melden und um löschung bitten oder einfach stehen lassen und fertig.

Also Leute prost.gif und alles ist gut. Solche Amok-User gibts halt hin und wieder mal.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
voelle01
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.06.2004
Beiträge: 349

Wohnort: D-39291
Auto: Opel, Volkswagen, Mercedes Calibra , VW T4 CaravelleGL, Mercedes 2.0 8V, 2.5 5zyl, 1.8T
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 104988 Geschrieben: 13.06.2005 - 22:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Und wer hatt wieder die Arbeit icon_idea.gif da Matze

Zum Kotzen solche Penner motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 104993 Geschrieben: 13.06.2005 - 22:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

voelle01 hat folgendes geschrieben:
Und wer hatt wieder die Arbeit icon_idea.gif da Matze

Zum Kotzen solche Penner motz.gif


das sag ich dir hatte ihm schon ne pn zukommen lassen mit diesem nick der ja jetzt bekannt gegeben wurde...

der kunde hat bestimmt noch nich mal beige leder sitze cul.gif und schreibt zu anderen autos schrottwagen

tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
voelle01
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.06.2004
Beiträge: 349

Wohnort: D-39291
Auto: Opel, Volkswagen, Mercedes Calibra , VW T4 CaravelleGL, Mercedes 2.0 8V, 2.5 5zyl, 1.8T
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 105028 Geschrieben: 13.06.2005 - 23:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Du *piep* effi.gif Diesen Insider habsch sehr wohl verstanden biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 109924 Geschrieben: 03.07.2005 - 21:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

muss mal was loswerden was da schon wieder bei der wahl abgeht ist doch scheiße die ganzen *piep* die mit einsen und zweien voten das überschwämpt doch schon wieder langsam die wahl echt zum kotzen die user..sorry is doch aber so
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LLD79
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 1748

Wohnort: D-in NRW
Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 109930 Geschrieben: 03.07.2005 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich halte es einfach so, dass ich nur Autos bewerte, die mir sehr gut gefallen! Autos, die nicht so nach MEINEM Geschmack sind bewerte ich nicht, da ich nicht unfair sein will. Eigentlich müsste es so sein, dass man auch eine 1 verteilen könnte, es gibt halt Calis, in denen meiner Meinung nach nicht genügend Arbeit steckt, um eine gute Note auf einer Bewertungsplattform erhalten zu können. Ich bin aber der Meinung, dass das durch Leute, die Einsen aus Neid verteilen, nicht mehr möglich ist, da man dann mit denen über einen Kamm geschert wird! An alle Neider ein fettes FU!!! effi.gif Ansonsten prost.gif an alle!

_________________
Dr.TUN Dipl.ING
LLD79

Verkaufe C20XE Teile: Ansaugbrücken, div. Motorteile, Kabelbäume, GFK Seitenschweller, Fensterheber,... Bei Interesse PN
www.cali16v.de
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.063 Sekunden

Wir hatten 414665768 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002