Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 279
Insgesamt: 281 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Galeriebilder u. Kommentare

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
voelle01
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.06.2004
Beiträge: 349

Wohnort: D-39291
Auto: Opel, Volkswagen, Mercedes Calibra , VW T4 CaravelleGL, Mercedes 2.0 8V, 2.5 5zyl, 1.8T
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 95010 Geschrieben: 09.05.2005 - 11:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich nochmal!!Hier werden aus einer Mücke echt 20 Elefanten gemacht!!!!! hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 95225 Geschrieben: 09.05.2005 - 21:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

suicide-racer hat folgendes geschrieben:
...Sorry, also ein Kommentar besteht für mich aus einer kurzen Aussage meiner Meinung...


War es ja ursprünglich auch...

GreyCali hat folgendes geschrieben:
...ich versteh blos nich wie man keine anderen probleme haben kann als ne motorhaube die wellig werden soll das teil is nich für immer is klar u hab schonmal gesagt dann kommt halt das nächste drauf...


Du hast ein Problem daraus gemacht. Hab nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht, dass ich persönlich nix von diesen GFK-Teilen halte. ja.gif Wenn sie dir gefallen stört mich das nicht im Geringsten. prost.gif

voelle01 hat folgendes geschrieben:
Hier werden aus einer Mücke echt 20 Elefanten gemacht!!!!!


Was soll man dazu noch sagen? Ich bin hundertprozentig deiner Meinung. Aber ich möchte nochmal klar stellen, dass das nicht von mir ausging.

Harvester66 hat folgendes geschrieben:
...na da haste aber gut und sehr ausführlich geschrieben, nun kannste sicherlich besser schlafen, gell? biggrin.gif ...


biggrin.gif

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tagtraeumer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702

Wohnort: D-76855 Annweiler
Auto: Opel Vectra C caravan 1.9CDTI
Beitrag: 95226 Geschrieben: 09.05.2005 - 21:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mir sind zwar manche sprüche auch nahe gegangen aber is dieser thread net irgendwie nur deswegen weil du dich angegriffen fühlst? lass doch meinung meinung sein....
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleines
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 315

Wohnort: D-88630 
Auto: Calibra V6
Beitrag: 97366 Geschrieben: 17.05.2005 - 17:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jetzt reichts. Ich bin sauer und total angenervt.

Ich denke jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigene Meinung.
Jedoch finde ich es eine Frechheit das Autos die wirklich Top sind eine 1 bekommen.motz.gif
Und der welcher die einsen und zweien vergibt nicht mal den *piep* in der Hose hat und dazu ein Kommentar schreibt. Sowas nenne ich FEIGE. mad.gif
Man stellt sein Auto doch hier vor um sich durch die Kommentare Anregungen zu holen. Oder eventuell zu erfahren was kann ich besser machen. ( Das ist zumindest mein Ziel gewesen ) Ein kurzes sachliches LOB oder KRITIK reicht doch.
Auch bei der Calibra Wahl des Jahres habe ich gesehen was abgeht. Hier geht es im Prinzip nicht um das Auto selbst, sondern um Neid und ach den kann ich doch besser leiden wie den. Oder den kenn ich und den nicht. Die reinste Kindergarteneinstellung.

Also meiner Meinung hat das hier alles nichts mehr mit Fairness zu tun.
Die Kommentare sind zum Teil so hirnrissig "hast du die Reifen vertauscht" wo ich mir an den Kopf fasse und mich Frage
a: wie will man das auf dem Bild sehen und
b: hat derjenige auch eine Ahnung.

So ein Verhalten sollte eigentlich nicht auf einem Board sein wo jeder schreit wir sind ein "TEAM". Den zu einem TEAM gehört was anderes wie das hier.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Thunderbunny
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 49


Beitrag: 97368 Geschrieben: 17.05.2005 - 18:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich würd wat drauf wetten das diejenigen denken das ne 1 DAS BESTE ist was man vergeben kann und es daher immer wieder auftritt...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 97371 Geschrieben: 17.05.2005 - 18:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Thunderbunny hat folgendes geschrieben:
ich würd wat drauf wetten das diejenigen denken das ne 1 DAS BESTE ist was man vergeben kann und es daher immer wieder auftritt...



das bezweifle ich ganz stark...

wie matze schon mal irgndwo gepostet hat sind das nicht nur user die erst seid gestern hier regestriert sind sondern seid lägerem schon..

es kann ja mal passieren aber doch nicht andauernt..wer gibt den bsp voelle ne 1 bitte schön hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 97377 Geschrieben: 17.05.2005 - 18:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kleines hat folgendes geschrieben:

Auch bei der Calibra Wahl des Jahres habe ich gesehen was abgeht. Hier geht es im Prinzip nicht um das Auto selbst, sondern um Neid und ach den kann ich doch besser leiden wie den. Oder den kenn ich und den nicht. Die reinste Kindergarteneinstellung.


Woher willst du das denn so genau wissen dass es so ist? Klar sind auch irgendwo Sympatiepunkte vorhanden aber wie will man das kontrollieren oder verhindern?

Meist voten neue User mit eins das Auto, nicht weil se denken das ist die beste Punktzahl sondern ich unterscheide da zwei Kriterien:

1. Usergruppe: ich hab mein auto drin, werte ne zehn und vote alle anderen mit eins runter um zu gewinnen

2. Usergruppe: Kommen von anderen Webseiten, laden sich was runter und bewerten einfach aus langer weile

3. Usergruppe: Bewertet ehrlich und schreibt auch mal ein sachliches Kommentar

Nachteil bei den beiden ersten Varianten: der eigene wagen wird gelöscht -wenn hochgeladen -und der user in jedem Fall gebannt, so stehts in den Regeln.

Zitat:
So ein Verhalten sollte eigentlich nicht auf einem Board sein wo jeder schreit wir sind ein "TEAM". Den zu einem TEAM gehört was anderes wie das hier.


Scherr nicht alle über einen Kamm! Das ist unfair! Es sind ja nie die Teamer, sondern meist die beiden ersten Usergruppen. Ich hab nur Neulinge die meist einsen voten, kein alteingesessener macht zur Zeit sowas. Wie immer kann ich nicht alles überwachen. Bei geilekarre.de gehts ganz anders zu. Da ist das hier noch harmlos.

Aktuell hab ich wieder Doppelregger und Runtervoter wo einer mit mehreren Accounts agiert und berichtige und banne wieder ohne Ende zur Zeit. Danken tuts mir keiner, nur meckern tun alle wie in dem Thread. Ist leider so! Schade eigentlich

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 97382 Geschrieben: 17.05.2005 - 18:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:

. Danken tuts mir keiner, nur meckern tun alle wie in dem Thread. Ist leider so! Schade eigentlich


mein cali spielt zwar keine rolle bei den votings, aber ich danke dir hier mal für deine mühen da ordnung reinzubekommen biggrin.gif .

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 97384 Geschrieben: 17.05.2005 - 18:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kantamantu hat folgendes geschrieben:
Matze hat folgendes geschrieben:

. Danken tuts mir keiner, nur meckern tun alle wie in dem Thread. Ist leider so! Schade eigentlich


mein cali spielt zwar keine rolle bei den votings, aber ich danke dir hier mal für deine mühen da ordnung reinzubekommen biggrin.gif .


ja da schließe ich mich mal an...aber wie schon gesagt matze will auch mal seine verdiente ruhe...nicht andauernt uns hinter her rennen
will ja auch nicht sagen das ich matze nicht auch genug arbeit mache

danke matze prost.gif würde ja auch noch nen shisha smile reinhauen..gibt es aber leider nicht cul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Dabei seit: 11.05.2002
Alter: 44
Beiträge: 7227
Danke-Klicks: 264
Wohnort: D-14612 Falkensee
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 97386 Geschrieben: 17.05.2005 - 18:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja nee ist ja schon ok, nur ein dezenter Tip an mich nach dem Motto : " Du da ist wieder n einservoter unterwegs" das hilft mir schon viel, statt gleich in einem Thread dazu Luft abzulassen und alle über einen Kamm zu scheren. das find ich so nunmal nicht richtig. Hab die einser rausgenommen , user gebannt und n wagen gesperrt usw. und siehe da, die wertung sieht schon ganz anders aus! prost.gif @ Kleines!

_________________
Mit freundlicher Lichthupe
Matze

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 97391 Geschrieben: 17.05.2005 - 19:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja ....es gibt auf allen seiten vor und nachteile...und ich sage mal das die seite für das ausmaß was sie hat sehr gut am laufen ist!!!ein prost an alle die dafür sorgen

kretick gibt es überall.......wäre ja schlimm wenn icht....aber so merken wir auch das es die sorte von usern gibt die sich hier austoben und im wahren leben keinen satz rausbekommen.....glaube das thema hatten wir erst....

es gibt schon viele schrott beiträge bzw komentare...aber die werden ja auch wenniger....kopf hoch leute.... prost.gif

_________________
Ein mal Calibra immer Calibra!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 97401 Geschrieben: 17.05.2005 - 19:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
...Scherr nicht alle über einen Kamm! Das ist unfair! Es sind ja nie die Teamer, sondern meist die beiden ersten Usergruppen. Ich hab nur Neulinge die meist einsen voten, kein alteingesessener macht zur Zeit sowas. Wie immer kann ich nicht alles überwachen. Bei geilekarre.de gehts ganz anders zu. Da ist das hier noch harmlos.
Aktuell hab ich wieder Doppelregger und Runtervoter wo einer mit mehreren Accounts agiert und berichtige und banne wieder ohne Ende zur Zeit. Danken tuts mir keiner, nur meckern tun alle wie in dem Thread. Ist leider so! Schade eigentlich


@Matze:
Hier auch noch einmal - und gerne - meinen respekt.gif und Anerkennung für die ganzen Dinge die eigentlich fast niemand mitbekommt, die du aber immer gerne für dein Forum und im Sinne des Calibra für uns alle machst.
Außerdem immer wieder beweißt, das dein klarer Kopf und geradliniges Vorgehen genau das richtige ist. Ich finde das nicht nur gut, sondern auch sehr vorbildlich.

Leider gibt es nicht genug Leute deines Schneids, daher ärgerst nicht nur du dich über so manchen Beitrag hier motz.gif und die unangemessene Art mancher Tarnkappen-Poster und unreifer User. Ich spreche hier niemanden direkt an, kann aber diese "Spezialisten" oft recht schnell erkennen, hängt vielleicht auch mit einer gewissen Lebens- und Menschenerfahrung zusammen, die manchen Usern leider irgendwie fehlt.

Ist klar das jeder seine Meinung hat - und das ist auch gut so - jedoch wird diese oftmals nicht angemessen rübergebracht, viele denken sich da nichts bei was sie hier meist anonym schreiben und verletzen damit andere User. Das muss echt nicht sein.
Also etwas mehr Rücksicht und weniger Egoismus hilft da oft Wunder.

In diesem Sinne ein ordentliches prost.gif unserem Webmaster aka Matze der unermüdlich im Sinne des Calibra agiert. ja.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

Xotix-Findi hat folgendes geschrieben:
kretick gibt es überall.......wäre ja schlimm wenn icht......kopf hoch leute.... prost.gif


Habe ich schon wieder eine Stufe der Rechtschreibreform verpaßt, nein ich übe hier keine Kritik biggrin.gif ich brauchte nur nen deut länger eh ich wußte was du sagen wolltest. prost.gif

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 97405 Geschrieben: 17.05.2005 - 19:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:
Habe ich schon wieder eine Stufe der Rechtschreibreform verpaßt, nein ich übe hier keine Kritik biggrin.gif ich brauchte nur nen deut länger eh ich wußte was du sagen wolltest. prost.gif
ja nee ist schon klar....aber ich kann bis zehn zählen...soviel dazu lol.gif lol.gif

_________________
Ein mal Calibra immer Calibra!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibrafab
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 13.05.2002
Beiträge: 20

Wohnort: D-79874 Breitnau  
Auto: Opel Calibra 2,0 8V
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 104563 Geschrieben: 12.06.2005 - 11:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

habe gerade eine kommentare gekriegt "scheis auto" ich finde das einfach nur traurig! auch wenn mein cali ihm nicht gefällt brauch man nicht gleich zu beleidigen.
ich würde nie sowas schreiben, naja egal wollte ich nur los haben motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Dito77
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 134

Wohnort: D-14547 Beelitz
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 104606 Geschrieben: 12.06.2005 - 14:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey Calibrafab,

mach dir nix draus, muss auch Neider geben. Ich find ihn schick. Einfach drüberweg lesen.

_________________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.067 Sekunden

Wir hatten 414599494 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002