Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 287
Insgesamt: 288 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Galeriebilder u. Kommentare

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Meckerkasten / Kummerkasten
AutorNachricht
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 94745 Geschrieben: 08.05.2005 - 08:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi leute...

wie mir mal wieder aufgefallen ist, wollt ich mal etwas senf ablassen wegen der galerie und der Kommentare die man unter jedes bild schreibt...

das problem liegt darin,dass unter ein bild Kommentare geschrieben werden können.

wie es mir jedes mal wieder auffallen tut werden permanent diskussionen draus...

überflüssige kommentare dummes gelabere abweichende sachen die mit dem bild nichts mehr zu tun haben genauso wie irgendwelche fragen...

die sache is die bei mir zumbeispiel ging es nun um die motorhaube von Lenk wo ist das problem als Kommentar zu schreiben gefällt mir oder gefällt mir nich. nein da kommen sachen wie : Mal sehen wie lange er Spaß an dem Plastikgelumpe hat...! da kann ich mich nur an den kopf fassen und mich fragen wie alt sind wir hier...

genauso wie vonwegen ich kann dir rost an deinem calibra zeigen...

is klar wenn ein calibra noch nicht in der restauration war dann hat er auch noch rost macht auch sinn weil es ein opel ist.

worauf ich hinaus will man müsste aus Kommentare ein anderes wort machen was solche sachen auch zulässt weil für mich ist es kein kommentar sondern eine diskussion und ich denke dieses wort müsste auch unter jedes bild in der galerie...

was meint ihr dazu?ich find es halt traurig was da so abgeht ich meine es ist mir egal ob jemand schreibt mensch die haube is das letzte.. wenn sie wirklich mal put geht kommt se ab und eine neue drauf... also wozu der terz...stellt euch mal vor was einer denken muss der hier frisch reinkommt auf die seite und sowas lesen muss der fragt sich doch echt was´n hier los wiejetzt1.gif

denkt mal drüber nach was hier so einige unter bilder schreiben zumbeispiel hässliche felgen...

und diese massig langen diskussionen unter einigen bildern denke das würden auch ein paar pn´s lösen!?

was die meinungsfreiheit artikel 5 grundgesetz angeht bin ich natürlich voll dafür,dafür müsste das wort aber echt geändert werden.

ansonsten alles wie immer entspannt auf dieser seite ja.gif prost.gif drunk2.gif

euer grey...

Adminedit: Threadbetreff geändert

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 94772 Geschrieben: 08.05.2005 - 12:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moinsen,
was das Ladenschlussgesetz jetzt mit dem Thread zu tun hat, habe ich vergeblich gesucht...naja seis drum wiejetzt1.gif

Jeder User muss mit Kritik rechnen und auch, das andere zumeist ne andere Meinung vertreten. Das ist vollkommen normal. ja.gif

Ich kann dir zustimmen, das einige Dinge unnötig sind, was zu veröffentlichten Bildern gepostet wird, auch das gesabbere unter den Chickz-Bildern (Membersbilder) nervt manchmal, kann aber genauso lustig sein. lol.gif

Wen die Kommentare nicht interessieren, der braucht nicht weiterzusrollen und ignoriert einfach die Kommentare. Also ne sehr einfache Verfahrensweise für dich director.gif

Verfahre einfach so, wenn du ein Problem mit den Bilder-Kommentaren anderer hast ignoriere sie und kontakte den Member einfach per persönlicher Nachricht wenn du was wissen willst. ja.gif

Zum Thema "unnötig" muss ich dich leider daran erinnern, das du selber ein prima Paradebeispiel dafür bist. Dein "Forum-geflame" bzw. "zuspammen" hat dir ja nicht ohne Grund eine Sperrung deines Accounts und Reduktion deines Beitragscounters eingebracht.
Und die Sperrung durch den Webmaster himself war vollkommen angemessen, denn nicht nur mich hat das sehr genervt. motz.gif

Du magst zwar ein netter Kerl sein, aber auch mit Kritik an deiner Person musst du - auch in diesem Thread - klarkommen. Ist nicht nur meine Meinung.

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JustForFun
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1206

Wohnort: D-76437 Rastatt
Beitrag: 94792 Geschrieben: 08.05.2005 - 13:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:

1) Ich kann dir zustimmen, das einige Dinge unnötig sind, was zu veröffentlichten Bildern gepostet wird, auch das gesabbere unter den Chickz-Bildern (Membersbilder) nervt manchmal, kann aber genauso lustig sein. lol.gif


2)Wen die Kommentare nicht interessieren, der braucht nicht weiterzusrollen und ignoriert einfach die Kommentare. Also ne sehr einfache Verfahrensweise für dich director.gif
Du magst zwar ein netter Kerl sein, aber auch mit Kritik an deiner Person musst du - auch in diesem Thread - klarkommen. Ist nicht nur meine Meinung.

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66


zu 1) ich finde es um ehrlich zu sein, irgendwie primitiv zu manchen pics von mädels komentare wie "bist du süß" oder "schnikes mädel" hinzuposten. ich dachte eigentlich immer die "user-gallerie" wäre dazu da, auch mal ein gesicht zum geschreibsel der person zu haben. das manche hier ihr pic reinmachen, nur damit ihr ego gestreichelt wird, oder solche pics wie "er-sucht-sie" oder "sie-sucht-ihn" find ich irgendwie nicht so ganz korrekt. es gibt z.b. mädels in der gallerie, deren nick ich in der zeit wo ich hier user bin noch nie gelesen habe. bin mir teilweise schon vorgekommen, als wäre ich auf der modeseite des neckermann katalogs gelandet.

zu 2) da stimme ich dir zu. es ist komisch, gegen lobs und schmeicheleien sagt hier niemand was. aber wenn jemand mal kritik postet, oder einfach sagt was er denkt, fühlt man sich angegriffen und polen is offen.
ich finde wer hier threads aufmacht, bilder reinsetzt oder kommentare postet, muss auch hin und wieder mit negativen reaktionen rechnen.
uns verbindet hier eine leidenschaft, und ich für meinen teil erwarte von denen die meine leidenschaft teilen, eine ehrliche meinung. wobei ich aber auch leider sagen muss, das der ein oder andere hier auch schon ein wenig agressiver und beleidigender vorgeht.

sorry, meine meinung zunge.gif effi.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 94799 Geschrieben: 08.05.2005 - 14:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Harvester66 hat folgendes geschrieben:
Moinsen,

Ich kann dir zustimmen, das einige Dinge unnötig sind, was zu veröffentlichten Bildern gepostet wird, auch das gesabbere unter den Chickz-Bildern (Membersbilder) nervt manchmal


WIE WAR WIE WAR, ich versteh es auch nicht, komme mir manchmal vor wie auf einer kontaktbörse.
mich überkommt das gefühl das manche mädels einfach eine profilneurose haben und sich hier ihr selbstbewußtsein aufbauen an den kommentaren der user.
ich seh ja ein wenn man mal ein poser foto reinsetz von sich selber, jeder will ja einen guten eindruck machen, aber wenn man zugeflamt wird mit fotos eines user von 4-5 bilder in einer woche dann find ich das hier fehl am platz.

mfg kanta

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thunderbunny
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 49


Beitrag: 94802 Geschrieben: 08.05.2005 - 15:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

...ja finde es auch etwas ätzend das daraus so lange Kommentare werden und vom Thema abweichende Diskussionen enstehen,...jedoch sind manchmal negative Kommentare auch akzeptabel

Zu den vielen Mitgliedern Bildern *zu kantamantu guck* meinst niemand bestimmten oder *frechgrins* tut mir ja leid das ich soviele auf einmal hochgeladn hatte, wusste nicht das das so fehl am Platz war dacht ich lad einfach mal paar hoch weil an einem bild erkennt man person meist nicht so gut..zudem hatte ich irgendwie etwas langeweile, nochmals um vergebung bitte beten.gif

Vorschlag: anstatt "Kommentare" umzubenennen kann man die nicht Überwachen oda macht das zuviel arbeit?!? bzw es einfach versuchen zu unterlassen,..

aber Ja ist schön oder schlecht ist ja auch etwas langweilig.....



ihr macht das scho

Ciao!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 94804 Geschrieben: 08.05.2005 - 15:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Thunderbunny hat folgendes geschrieben:

Zu den vielen Mitgliedern Bildern *zu kantamantu guck* meinst niemand bestimmten oder *frechgrins* tut mir ja leid das ich soviele auf einmal hochgeladn hatte, wusste nicht das das so fehl am Platz war dacht ich lad einfach mal paar hoch weil an einem bild erkennt man person meist nicht so gut..zudem hatte ich irgendwie etwas langeweile, nochmals um vergebung bitte beten.gif

Vorschlag: anstatt "Kommentare" umzubenennen kann man die nicht Überwachen oda macht das zuviel arbeit?!? bzw es einfach versuchen zu unterlassen,..

aber Ja ist schön oder schlecht ist ja auch etwas langweilig.....

Ciao!


matze hat schon genug zu tun als dauernt die kommentare von uns sich durch zulesen..ausserdem kann man matze die arbeit auch ersparen wenn man einfach sich mal an die regeln hält..und keinen extremen schtott runterschreibt..ich will ja gar nicht sagen das ich sowas nicht auch mal mache
und das mit den ding fotos hochladen ist ja oki sagt auch keiner was...
andre leute haben auch ne menge fotots auf der seite...und ist doch egal..denke ich jedenfalls hammer.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Calibrine
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 30.07.2004
Beiträge: 265

Wohnort: D-82178 Puchheim
Auto: Opel Calibra 16v
Beitrag: 94808 Geschrieben: 08.05.2005 - 15:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Negative Äusserungen muss man in Kauf nehmen, aber ich finde es sollte sich im Rahmen halten!


Zuletzt bearbeitet von Calibrine am 08.05.2005 - 15:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 94830 Geschrieben: 08.05.2005 - 17:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Thunderbunny: Du hast das ansatzweise schon richtig erkannt. Matze hatte beim hochladen ja auch noch einen sehr zurückhaltenden Kommentar zu deinem letzten hochgeladenen Bild geschrieben ("...das Forum ist auch noch für andere Member da...")
Eigenartiger Weise sind nun nur noch die letzten 2 deiner 4 Bilder online, komischerweise die Posing/Leopardendecke-lasziv-dreinschauenden Bilder. izzy.gif

Es ist doch wohl klar das genau diese Art von Bildern bei einigen Usern gewisse Sabber-Reaktionen hervorrufen. So naiv kann man nicht sein zu denken, das das "normale" Userbilder sind. motz.gif

Ich finde die Möglichkeit sehr gut Userbilder zu sehen, denn dann kann ich mir in etwa vorstellen mit wem ich da schreibe oder chatte. Die Auswahl und Menge der Bilder sollte jedoch im Rahmen bleiben.

Ferner kann JEDER auch die Kommentare ignorieren, es besteht KEINE Pflicht diese zu lesen oder zu ergänzen. ja.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 44
Beiträge: 15289
Danke-Klicks: 102
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 94957 Geschrieben: 08.05.2005 - 23:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Oh Mann. Um jetzt mal zum Thema zurück zu kommen. Der Kommentar mit der Motorhaube war von mir. Aber Tommy solltest du mich inzwischen nicht lange genug kennen, um zu wissen, dass das nicht absolut ernst gemeint war? War doch nur ein Kommentar. Aber das hatten wir doch auch per PN geklärt. Das Drama hast doch du daraus gemacht, nur weil andere auch meiner Meinung waren. Und dass die Haube der letzte Dreck ist hat Lotus-Blume geschrieben. Dann meintest du dass alle das Maul halten sollen, die diese Haube nichtmal haben. Lotus_Blume hat sie aber und kann deshalb sehr wohl mitreden. Dass ich das alles lang und breit unter dein Bild in der Galerie geschrieben habe hat einzig und allein den Hintergrund, dass alle wissen was ich meinte und nicht nur du. Dir hab ich das doch per PN schon geschrieben. Ich hab mir einfach nur Sorgen gemacht, dass du zuviel Geld für solchen Schrott zum Fenster rausschmeißt. Ich dachte das du wenigstens bei mir wüsstes, wie es gemeint war. Nun gut. Ich werde mich in Zukunft zurück halten und keine Kommentare mehr über Teile abgeben, die du an deinem Auto hast. Es sei denn du fragst mich danach. Aber dann sei nicht wieder beleidigt, wenn dir die Antwort nicht passt!
Aber wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann solltest du keine Bilder hochladen. Ich wollte nur meine Meinung zum Ausdruck bringen, dass ich es von Lenk unverschämt finde 500 Euro für ein Teil zu verlangen was nix taugt. Und wenn ich mich recht entsinne war bei deiner Haube bei Lieferung sogar was abgebrochen und du hast nichtmal ne neue bekommen.
Egal. Aber irgendwie erscheint es mir in letzter Zeit immer öfter, dass Lenk hier zum "Gotttuner aller Opels" erhoben werden soll. Warum eigentlich? Die Hauben und Kotflügel werden wellig und die Frontschürzen passen teilweise genauso gut wie die von RB.
Ansonsten kann ich mich in allen Punkten nur dem ersten Statement von Harvester anschließen.

Also mein Fazit:
1. Verschweige deine Meinung oder andere fühlen sich angepisst (nicht ganz ernst gemeint zwinkern.gif )
2. Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Man kann auch ein Drama aufziehen, wo keines ist.
3. Wer keine Kritik verträgt, sollte keine Bilder hochladen.
4. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.

Gruß Patrick
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 94967 Geschrieben: 09.05.2005 - 00:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@OPRCali: na da haste aber gut und sehr ausführlich geschrieben, nun kannste sicherlich besser schlafen, gell? biggrin.gif

Ach, es ging garnicht um die Bunny-Bilder psycho.gif biggrin.gif naja egal

Deinen 4 Schlusspunkten kann ich durchaus zustimmen ja.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
voelle01
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.06.2004
Beiträge: 349

Wohnort: D-39291
Auto: Opel, Volkswagen, Mercedes Calibra , VW T4 CaravelleGL, Mercedes 2.0 8V, 2.5 5zyl, 1.8T
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 94969 Geschrieben: 09.05.2005 - 01:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Oh man,und als nächstes Diskutieren wir dann hier im Forum obs nich besser wäre die Galerie Calibrapics noch in Farben zu unterteilen!!Also ich find das hier gerad echt überflüssig,is doch echt egal ob Kommentare heißt oder nich,also mich brings jedenfalls nicht um wenn da Kommentare drüber steht und jemand drunter diskutiert und Matze machts auch nur unnütz arbeit!!6 setzen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 94973 Geschrieben: 09.05.2005 - 01:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

voelle01 hat folgendes geschrieben:
Oh man,und als nächstes Diskutieren wir dann hier im Forum obs nich besser wäre die Galerie Calibrapics noch in Farben zu unterteilen!!Also ich find das hier gerad echt überflüssig,is doch echt egal ob Kommentare heißt oder nich,also mich brings jedenfalls nicht um wenn da Kommentare drüber steht und jemand drunter diskutiert und Matze machts auch nur unnütz arbeit!!6 setzen

@voelle01:
Also ich seh da auch kein Problem wenn andere ihren Kommentar unter die Bilder setzen. Ist man doch gewohnt (ist ja auch bei c³ so). Solange das nicht extrem ausartet oder persönlich ehrverletzend ist also eher spassig augenzwinkernd geäußert wird ist das doch okay. ja.gif
Ich muss dir auch zustimmen ja.gif , das auch viel Unsinn und überflüssiges geschrieben wird und wurde. Zur erinnerung hier mal mein erster Post in diesem Thread.
Es gibt da ja einige Anwärter. Mir fällt aber auch auf, das hier bei c-t.de eine andere "Klientel-Mischung" aktiv ist wie z.B. bei calibra.cc (c³), c20let-forum.de oder calibra.org (oder anderen Opel-Foren)
Der Ton der hier teilweise angeschlagen wird motz.gif , den gibts auf den anderen Seiten eher nicht oder in einer anderen Form (mein empfinden).

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Themenstarter
Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 94982 Geschrieben: 09.05.2005 - 08:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OPRCali hat folgendes geschrieben:

Aber wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann solltest du keine Bilder hochladen.

Gruß Patrick


hi also ich kann so einiges an kritik ertragen zu dem satz ich sollte keine bilder hochladen hab ich auch nich...

ich versteh blos nich wie man keine anderen probleme haben kann als ne motorhaube die wellig werden soll das teil is nich für immer is klar u hab schonmal gesagt dann kommt halt das nächste drauf....

is halt nur arm neid will ich keinesfalls sagen ich denke man sollte dinge so akzeptieren wie sie sind...

ich bin dir auch nich sauer deswegen...

und ne platte mach ich mir auch nich wegen der haube da der cali wie ich finde nicht das wichtigste im leben is... ja.gif

tommy

_________________
^^^^^^^^^^^^^| ||
|..... Pils für alle! | ||'|"\,___.
|_..._...______===|=||_|__|...,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
vectra18
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 38

Wohnort: D-85764 OSH
Auto: BMW E 39 530i Touring 3.0l R6
Beitrag: 94984 Geschrieben: 09.05.2005 - 08:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich schließ mich hier mal voele01, Harvester66 und OPRcali an...

die Diskussion hier, ist absolut überflüssig, Kommentare sind doch für sowas gedacht.
Vielleicht wird dann demnächst sogar darüber diskutiert, ob nicht jedes Post, egal ob hier oder in den anderen Themen erst kontrolliert wird, man könnt ja zuviel kritisieren.

hats einer verstanden??? bin heut hundemüde hammer.gif :schlafen:

_________________
www.citi-talk.de - Deutschlands neue Scene-Community
www.nicht-mehr-normal.de - Meine private Homepage
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
suicide-racer
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 25.11.2004
Beiträge: 145


Beitrag: 95003 Geschrieben: 09.05.2005 - 11:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

vectra18 hat folgendes geschrieben:
Also ich schließ mich hier mal voele01, Harvester66 und OPRcali an...

die Diskussion hier, ist absolut überflüssig, Kommentare sind doch für sowas gedacht.
Vielleicht wird dann demnächst sogar darüber diskutiert, ob nicht jedes Post, egal ob hier oder in den anderen Themen erst kontrolliert wird, man könnt ja zuviel kritisieren.

hats einer verstanden??? bin heut hundemüde hammer.gif :schlafen:


Sorry, also ein Kommentar besteht für mich aus einer kurzen Aussage meiner Meinung! Und nicht einer darrauf folgenden Diskussion, zum Diskutieren gibts Smalltalk oder Chat!
Daher finde ich dieses an Bildern herumdiskutieren bei den Bildern total fehl am platze!

Mfg, Norman
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.086 Sekunden

Wir hatten 414499853 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002