Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Wohnort: D-42781 Haan Auto: Opel Calibra C20XE Auszeichnungen:1
Geschrieben: 12.04.2019 - 22:44
Wie ist die Leitung vom LLR kommend im Motorraum verlegt? Geht sie in den Leitungsstrang von der Einspritzventilleiste oder gemeinsam mit der Leitung vom Klopfsensor zum STG?
Habe nämlich laut Fehlerdiagnose einen Leitungsbruch ☹
Nachdem die MKL anging, habe ich folgende Fehlercodes auslesen können:
Fehlercode 37:
Motorstörung-Warnleuchte - Kurzschluß zur Masse Spannung zu niedrig
Fehlercode 56 und 57:
Leerlaufregelventil - Kurzschluß zur Masse Spannung zu hoch/niedrig
Fehlercode 61:
Aktivkohlefilter-Magnetventil - Kurzschluß zur Masse Spannung zu niedrig
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen