Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22199 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 13
Insgesamt: 14 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Frontschürzen von Irmscher/Macchi?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Tuning & Styling
AutorNachricht
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12566
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 746882 Geschrieben: 10.06.2018 - 14:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gude,

ich bin ja nun schon paar Tage Calibrafahrer. Ich habe jedoch noch nie was von diesem Frontspoiler gehört oder gesehen. Es scheint irgendwann von der Fa. Macchi hergestellt worden zu sein. Der Vertrieb erfolgte wohl bei Irmscher, zumindest laut Ecat ja.gif Den Bildern nach zu urteilen, wird das Teil an der originalen Stoßstange befestigt.
Hat jemand ein paar Hintergrundinfos oder vielleicht sogar Bilder des kompletten Satzes? Habe jetzt schon paar Suchbegriffe ausprobiert, lande jedoch keinen wirklichen Treffer. Oder handelt es sich um einen der Irmscher Bausätze? Atlantic und wie hieß der andere nochmal wiejetzt1.gif biggrin.gif

Also, bitte klärt mich auf! Danke!

MfG

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


manta-lex
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 49
Danke-Klicks: 1

Auto: Opel Astra F C25XE, Vectra A C20XE, Astra J CDTI
Beitrag: 746883 Geschrieben: 10.06.2018 - 14:48 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Servus!

Bei dem Spoiler aus deinem Link handelt es sichn meines wissens nach um einen für den Vectra A- und nicht den Calibra. wave.gif

LG,
Alex
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Themenstarter
Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12566
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 746885 Geschrieben: 10.06.2018 - 15:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Aber warum finde ich das Teil dann als explizit für den calibra? Oder ist das wieder so ne Opelsache wo willkürlich nummern für teile vergeben wurden?

Mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 41
Beiträge: 4220
Danke-Klicks: 463
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg/ Calibra V6 C20NE/ C25XE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 746886 Geschrieben: 10.06.2018 - 15:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn Du im EACT unter "Vectra" schaust, dann ist da auch ein Bild dieses Spoilers;
ebenso kommen bei Google ein paar Bilder mit dem Teil an Vectraschürzen.

Die Zeichnung unter "Calibra", die diesen Spoiler angeblich darstellt, sieht aber verdächtig nach diesem Bodylit aus:
Crazycalibraracer hat folgendes geschrieben:
Oke, alles klar.

Die am besten aussehenden sind die von Zender/Irmscher...

Wo bekomme ich sowas her, wie oben oder hier auf dem roten, weil mir die Seitenschweller sehr gut gefallen, sind nicht zu doll.



image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Themenstarter
Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12566
Danke-Klicks: 304
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 746898 Geschrieben: 10.06.2018 - 19:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Deshalb ja die frage ob es wieder mal ne willkürliche Verteilung der "passenden" teile und nummern ist hammer.gif scheint ja demnach so zu sein.

Mfg

sollddie2000

P.S.: es ist def. so ja.gif hier ein bild des besagten teils aus meinem link:
image

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.053 Sekunden

Wir hatten 407094701 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002