Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Spender
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Chat
C-T.de Aufkleber
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
Clubs/Vereine
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Bußgeldrechner
Aktuelle Umfragen
Adventskalender


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 26215 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 10
Insgesamt: 11 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
Calibrachat.de
XotiX-Team.de

  Sprache / Language
Die komplette Seite wird hier übersetzt

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - VB 1000 € · C20XE Motor 2,8 Motronic mit ca. 90 000 KM

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Auktionen und Online-Inserate
AutorNachricht
Matze_1990
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.12.2010
Beiträge: 745
Danke-Klicks: 8

Auto: Calibra 4x4 Turbo / Calibra 16 V C20XE / Vectra A / Manta B Targa & Astra F
Beitrag: 744069 Geschrieben: 11.01.2018 - 13:46 Antworten mit Zitat Back to top

Text stammt aus meiner Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen.
Dort findet Ihr auch Bilder. Preis ist wie gesagt VB, bitte einfach hier oder bei Ebay Kleinanzeigen melden und ein Preisvorschlag machen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/c20xe-motor-komplett-2-8-motronic-ca-90-000-km/789454756-223-1236

Hallo,
Verkaufe hier ein X20XE Motor mit 2,8 Motronic und ca 90 000 km runter.
Der Motor ist noch in einem A Vectra verbaut und läuft einwandfrei, zum testen müsste man nur die Benzinpumpe anschließen und die Sicherungen im Sicherungskasten wieder montieren. Ich bin das Fahrzeug selber Probe gefahren und kann daher bestätigen das der Motor 100 % läuft.

Der Motor wird komplett mit Getriebe und allen Anbauteilen sowie Kabelbaum und Steuergerät verkauft.

Die Karosse des Schlacht Vectras hat ca 150 000 km runter.

Ich habe das Fahrzeug selber vor ein Jahr gekauft um den Motor in meinen Sommer A Vectra zu bauen da dieser nur ein 1,8L Motor hat aber vom Zustand wirklich richtig gut ist.

Aufgrund anderer Projekte habe ich dieses Projekt aber erstmal auf Eis gelegt und benötige den Motor nicht mehr.

Der Motor kann auf Wunsch selber oder von mir ausgebaut werden. Wenn Sie den Motor vorher hören möchten ist das auch kein Problem. Benzin und ein paar Sicherungen dafür müsste dann allerdings mit gebracht werden.

bei Interesse verkaufe ich den Schlacht Vectra auch komplett, Technisch ist er komplett, Innenausstattung, Scheinwerfer Rückleuchten und diverse Teile fehlen natürlich schon.

Der VB Preis bezieht sich nur auf Motor und Getriebe, sollten Sie Interesse haben das Fahrzeug komplett abzuholen bitte ich dies anzusprechen.

Alle Angaben sind nach besten Gewissen und ihne Garantie, Rückname ausgeschlossen da ich Privat verkaufe.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by Calibra-Team.de


© 2002-2018 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung - Partner-Login
Design by Matze & Mario-A

Seite generiert in 0.021 Sekunden

Wir hatten 336967197 Seitenaufrufe seit unserem Start im April 2002