Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 424
Insgesamt: 424 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - oO° Userfotos °Oo

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Verbesserungsvorschläge
AutorNachricht
Thunderbunny
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 49


Beitrag: 92903 Geschrieben: 29.04.2005 - 22:26 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich weiß jetzt nicht ob bei all den Beiträgen das schon erwähnt wurde, aber mir fehlt hier total ein FOTO von den Mitgliedern.

Und überhaupt gibts hier nicht viel zu gucken sehr schade.

wäre sowas nicht machbar?

ThunderBunny

OPEL RULEZ


Zuletzt bearbeitet von Thunderbunny am 29.04.2005 - 23:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


AntHraX
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.01.2005
Beiträge: 1123
Danke-Klicks: 17
Wohnort: D-Hannover
Auto: C25XE
Auszeichnungen: 3
Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 92904 Geschrieben: 29.04.2005 - 22:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ähm...

Mitgliederfotos gibts hier
https://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=2

Und sonstige Calipics gibts auf calibra.cc in Großformat und was nicht sonst noch...

MfG stefan

_________________
--> V6 <-- UPDATE Juli 2013
--> Spritmonitor <--
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thunderbunny
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 49


Beitrag: 92908 Geschrieben: 29.04.2005 - 23:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hm ja weiß ich aber sicher kein Bild von jedem mitglied...traurig.gif

ich mein in den PROFILEN direkt müsste immer eins dabei sein oda mehrere sogar...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
keskinkilinc06
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 513

Wohnort: D-52068, Aachen
Auto: BMW; BMW E87; E46 130i; 320d
Beitrag: 92914 Geschrieben: 29.04.2005 - 23:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das wäre eigentlich überflüssig... weil es ist ja nciht jeder verpflichtet sein bild ins profil einzufügen und auch nciht in die galerie... wer sein bild hochladen will kann es daher in der galerie machen... ist auch übersichtlicher anstatt mal einzelne user immer anzuklicken um deren bild zu sehen....

_________________
MFG

Keskin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Big M
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 241


Beitrag: 92918 Geschrieben: 30.04.2005 - 00:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Thunderbunny hat folgendes geschrieben:
hm ja weiß ich aber sicher kein Bild von jedem mitglied...traurig.gif

ich mein in den PROFILEN direkt müsste immer eins dabei sein oda mehrere sogar...


Wenn du scharf auf Bilder bist, dann kannst ja statt deinem jetzigen Avartar (hoffentlich richtig geschrieben) ein Bild von dir hochladen!

Und ansonsten, wie meine vorredner schon gesagt haben, gibts hier ja den Link zu den Bildern.
Und ansonsten meldest dich bei calibra.cc an und da hast du Fotos von den ganzen Calibras bis zum umfallen. Sogar nach Motorisierung oder User sortiert!

Edit: Sag mal, wieso willst du mehrere Bilder pro User?!?
Du weisst aber schon, dass hier fast nur männliche Leute sind! Oder bist du w??
Na dann versteh ich dich! biggrin.gif

Edit2: Ok, hab grad gesehen, dass du n mädel bist!
Tja, dann schreib doch die Leutz hier per PN an, ob sie dir ein paar Pics schicken lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thunderbunny
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 49


Beitrag: 92919 Geschrieben: 30.04.2005 - 00:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

joa bin w.

klar immer her mit den Männerbildern zwinkern.gif Knackige Männa neben rasanten Wagen! *lechtz*

hmpf aber sind Soooooo viele hier, und selten Glückstreffer das ma jemand etwas gut ausschaut *sorry*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
_GhOsT_DrIvEr_
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 753


Beitrag: 92924 Geschrieben: 30.04.2005 - 01:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

man kann doch auch ein Bild von sich als Avatar einfügen wie ich das z.B. getan habe, siehe hier:

<-----------

Oder sein Auto z.B., ist alles diesnlich um sich besser ein Bild aus den Beiträgen anderer machen zu können.

MFG

Ghost

_________________
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CH-Motorsport
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 28.06.2003
Alter: 41
Beiträge: 714

Wohnort: D-90599 Dietenhofen
Auto: Opel Calibra Turbo
Beitrag: 92932 Geschrieben: 30.04.2005 - 09:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Frech die neuen girls zwinkern.gif, bin ja mal auf ein foto von dir gespannt - lach!!!

Mfg.Chris

_________________
@ Facebook -> Opel Calibra "CH-Motorsport"

www.ch-motorsport.com
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thunderbunny
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 49


Beitrag: 92933 Geschrieben: 30.04.2005 - 09:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wieso *lach*?

ja ist schon Unterwegs an CalibraTeam unter Boxenluder eins und Mitglieder,Calibra

Danke Leute für eure Hilfe, dann muss ich halt mit dem Avatar auskommen!


bis dann

OPEL RULEZ
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CH-Motorsport
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 28.06.2003
Alter: 41
Beiträge: 714

Wohnort: D-90599 Dietenhofen
Auto: Opel Calibra Turbo
Beitrag: 92936 Geschrieben: 30.04.2005 - 09:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Na dann hoff ich mal das die bilder schnell drin sind, so berliner gören sollen ja richtig hübsch sein zwinkern.gif.

_________________
@ Facebook -> Opel Calibra "CH-Motorsport"

www.ch-motorsport.com
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thunderbunny
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 49


Beitrag: 92937 Geschrieben: 30.04.2005 - 09:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der Avatar muss weniger als 100 Pixel breit und 80 Pixel hoch sein.


warum ist das so EIGENTLICH ja 80 breit und 100 hoch oda damit nen Auto besser ins Bild passt?

byebye
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OnkelRico
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1564
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 92950 Geschrieben: 30.04.2005 - 11:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

_GhOsT_DrIvEr_ hat folgendes geschrieben:
Hallo,

man kann doch auch ein Bild von sich als Avatar einfügen wie ich das z.B. getan habe, siehe hier:

<-----------

Oder sein Auto z.B., ist alles diesnlich um sich besser ein Bild aus den Beiträgen anderer machen zu können.

MFG

Ghost


Und ich dachte immer das wäre Marilyn Manson biggrin.gif

_________________
Sweat and trouble in East of Germany
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
_GhOsT_DrIvEr_
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 753


Beitrag: 92962 Geschrieben: 30.04.2005 - 12:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

OnkelRico hat folgendes geschrieben:
_GhOsT_DrIvEr_ hat folgendes geschrieben:
Hallo,

man kann doch auch ein Bild von sich als Avatar einfügen wie ich das z.B. getan habe, siehe hier:

<-----------

Oder sein Auto z.B., ist alles diesnlich um sich besser ein Bild aus den Beiträgen anderer machen zu können.

MFG

Ghost


Und ich dachte immer das wäre Marilyn Manson biggrin.gif


Nein, der gehört nur zu meiner Verwandschaft zwinkern.gif

_________________
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LastEditionHH
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 20.01.2004
Alter: 47
Beiträge: 707

Wohnort: D-92648 Vohenstrauß
Auto: Opel Calibra X20XEV
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 92993 Geschrieben: 30.04.2005 - 16:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich finde den Vorschlag gut, dass meinten auch viele, die beim Nord-Auftakt-Treffen waren, dass man, wer es denn möchte ein Bild in sein Profil einbauen kann...

und mit dem Avantar, ich meine, da möchte ich nicht mein Bild sondern mein per. Avantar sehen, welches ich in den meisten Foren benutzte, -->dient ja auch zur Wiedererkennung!!

also:

top.gif top.gif top.gif top.gif top.gif top.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackdogCalli
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee       
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 92999 Geschrieben: 30.04.2005 - 16:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er ein Bild von sich als Avantar rein macht oder nett ja.gif
Und ein Bild von sich im Profiel ist meiner ansicht überflüssig, da es ja die Galerie Kategorie Mitglieder hier gibt. Da kann mann nach schauen wie er oder sie aussieht zwinkern.gif

@ThunderBunny nettes pic von dir. Zwar schwarz/weiß aber ok. Ist ein älteres bild von dir oder ein aktuelles!
Wünsch dir trozdem weiter hin viel spaß hier zwinkern.gif Und vielleicht sieht man sich ja bei Treffen am 26.06.05 info hier: https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=9169&postdays=0&postorder=asc&start=30

Gruß Jan

_________________
Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006 laecheln.gif
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.082 Sekunden

Wir hatten 413468259 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002