Autor | Nachricht |
C-T Kenner
Dabei seit: 04.04.2012 Alter: 54
Beiträge: 64
Auto: calibra 2.5 v6
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Geschrieben: 17.05.2016 - 09:40 |
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weiß einer was das sein kann im unteren drehzahlbereich hört er sich an wie ein träcker mein auch er zieht nicht mehr so gut
wer kann mir was dazu sagen |
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Geschrieben: |
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C-T Großmeister
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Auto: Calibra Turbo 4x4 C20LET Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 17.05.2016 - 09:48 |
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der Läuft nicht auf allen Töpfen
Zündkabel checken- bei meinem waren die porös und der Zündfunke hats schon am Motorgehäuse anstelle der Zündkerze gegeben.
Ansonsten Zündkerzen prüfen etc. |
_________________ www.Calibra-Club.de
Pics von meinem Ex-V6 bei Calibra.cc
http://www.calibra.cc/gallery.php?id=175 |
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1 Danke-Klick für diesen Beitrag
superlu (17.05.16) dankte Timur für diesen Beitrag!
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 04.04.2012 Alter: 54
Beiträge: 64
Auto: calibra 2.5 v6
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Geschrieben: 17.05.2016 - 10:00 |
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Timur hat folgendes geschrieben: |
der Läuft nicht auf allen Töpfen
Zündkabel checken- bei meinem waren die porös und der Zündfunke hats schon am Motorgehäuse anstelle der Zündkerze gegeben.
Ansonsten Zündkerzen prüfen etc. |
danke werd es die woche machen |
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Foren-Team
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Geschrieben: 17.05.2016 - 10:10 |
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Was soll man sich denn bitte unter dieser Überschrift vorstellen? Könnte genauso gut ne Frage zur kaufberatung sein.
Zum Thema: die Verkabelung der zündspule ist ein Punkt. Das korrodieren der isolierung und der resultierende Kurzschluss zerschießt dir auch gerne das zündschaltgerät zündspule selbst kann dir dabei auch verrecken.
Mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 17.05.2016 - 10:53 |
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Könnte alles mögliche sein.
1. Zündung: Kabel, Kerzen, Zündmodul
2. Kabelbruch: Motorkabelbaum, Kabelführung zum Leerlaufregler, Kabel zu Einspritzdüsen
3. Steuerzeit am Zahnriemen falsch
4. Falschluft: Alle Unterdruckschläuche prüfen
5. Steuergerät |
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