Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22244 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 53
Insgesamt: 53 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Dualinfodisplay Dauerplus- normal?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Elektrik
AutorNachricht
gartenschlauch
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 10

Wohnort: -33378
Auto: opel corsa c14nz
Beitrag: 723107 Geschrieben: 31.05.2015 - 14:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi leute ich wollte mal schnell nachfragen geht das info display was die uhrzeit anzeigt und die temparatur überhaupt nicht aus wenn man die zündung ausmacht und den schlüssel abzieht? Meine uhrzeit und die temparatur wird immer angezeig auch wen man alles ausmacht und den calibra abschließt normal oder wie behebe ich das?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


calibra_i_need
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 30.05.2015
Beiträge: 14


Beitrag: 723108 Geschrieben: 31.05.2015 - 15:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Guden !

Bei mir ist das auch so. Ob das Normal oder nicht so gewollt ist kann ich dir nicht sagen.
Wenn du das ändern möchtest würde ich sagen, müsste man das Dauer Plus einfach gegen das Zündplus tauschen. Könnte man ja vom Radioanschlussstrang nehmen.

Wenn aber jemand eine einfachere oder bessere Idee hat: Immer her damit laecheln.gif

Mich persönlich stört es nicht wenn die Uhrzeit weiterhin gezeigt wird....


Zuletzt bearbeitet von calibra_i_need am 31.05.2015 - 17:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gartenschlauch
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 10

Wohnort: -33378
Auto: opel corsa c14nz
Beitrag: 723114 Geschrieben: 31.05.2015 - 17:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke schon mal für die antwort ich dachte nur nicht das mir das die batterie leerlutscht wen ich mein cali mal 2 tage stehen lasse und dan noch eine frage der öl druck instrument zeigt mir zu viel öldruck an also wen ich mein cali anmache schlägt er bis hinten hin aus der zeiger vieleicht ie öldruck amatur kaputt oder könnte das am öldruck geber liegen?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaliBasti
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 05.06.2011
Alter: 38
Beiträge: 584
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-37632
Auto: Opel Calibra c20ne
Beitrag: 723123 Geschrieben: 31.05.2015 - 20:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kenne das nicht anders, nach dem starten zeigt das grundsätzlich vollausschlag. lass mal bissl laufen oder fahr den motor warm, dann siehste an ampenl etc, dass es doch "richtig" geht

_________________
Ja, ich kenne die Regeln der Großschreibung. Bin halt nur zu faul um meine kleinen Finger so weit zu strecken. ICH KÖNNTE JEDOCH AUCH IMMER GROSZ SCHREIBEN.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibra_i_need
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 30.05.2015
Beiträge: 14


Beitrag: 723127 Geschrieben: 31.05.2015 - 21:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kann da CaliBasti nur bestätigen. Auch bei mir: Vollausschlag und dann an der Ampel gehts immer was runter und beim Beschleunigen dann wieder hoch usw...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gartenschlauch
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 10

Wohnort: -33378
Auto: opel corsa c14nz
Beitrag: 723129 Geschrieben: 31.05.2015 - 21:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja aber wen der warm ist und nur auf standgas läuft bleibt die nadel trozdem auf anschlag und bewegt sich kein stück
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wd6010
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 18.10.2014
Beiträge: 36
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-14624
Auto: Opel Calibra / Omega B C20XE / X20XEV
Beitrag: 723130 Geschrieben: 31.05.2015 - 22:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dann ist entweder der Geber oder das Kabel vom Geber zum Instrument kaputt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gartenschlauch
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 10

Wohnort: -33378
Auto: opel corsa c14nz
Beitrag: 723135 Geschrieben: 01.06.2015 - 04:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Alles klar danke werd das mal am wochende checken
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black-cali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 26.06.2007
Alter: 42
Beiträge: 2543
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-75417
Auto: Opel Astra Twin Top X18XE/Insignia FLH 2,0 CDTI/Calibra Cliff Edition Nr.229 X30XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 723241 Geschrieben: 03.06.2015 - 10:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wd6010 hat folgendes geschrieben:
Dann ist entweder der Geber oder das Kabel vom Geber zum Instrument kaputt.

oder die Anzeige selber...

_________________
Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
Opel Calibra, aus Liebe zum Automobil
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.040 Sekunden

Wir hatten 416264156 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002