Autor | Nachricht |
C-T Lehrling
Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 10
Wohnort: -33378
Auto: opel corsa c14nz
|
Geschrieben: 31.05.2015 - 14:14 |
|
Hi leute ich wollte mal schnell nachfragen geht das info display was die uhrzeit anzeigt und die temparatur überhaupt nicht aus wenn man die zündung ausmacht und den schlüssel abzieht? Meine uhrzeit und die temparatur wird immer angezeig auch wen man alles ausmacht und den calibra abschließt normal oder wie behebe ich das? |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Lehrling
Dabei seit: 30.05.2015
Beiträge: 14
|
Geschrieben: 31.05.2015 - 15:13 |
|
Guden !
Bei mir ist das auch so. Ob das Normal oder nicht so gewollt ist kann ich dir nicht sagen.
Wenn du das ändern möchtest würde ich sagen, müsste man das Dauer Plus einfach gegen das Zündplus tauschen. Könnte man ja vom Radioanschlussstrang nehmen.
Wenn aber jemand eine einfachere oder bessere Idee hat: Immer her damit
Mich persönlich stört es nicht wenn die Uhrzeit weiterhin gezeigt wird.... |
Zuletzt bearbeitet von calibra_i_need am 31.05.2015 - 17:14, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
|
|
C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 10
Wohnort: -33378
Auto: opel corsa c14nz
|
Geschrieben: 31.05.2015 - 17:04 |
|
Danke schon mal für die antwort ich dachte nur nicht das mir das die batterie leerlutscht wen ich mein cali mal 2 tage stehen lasse und dan noch eine frage der öl druck instrument zeigt mir zu viel öldruck an also wen ich mein cali anmache schlägt er bis hinten hin aus der zeiger vieleicht ie öldruck amatur kaputt oder könnte das am öldruck geber liegen? |
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 05.06.2011 Alter: 38
Beiträge: 584
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-37632
Auto: Opel Calibra c20ne
|
Geschrieben: 31.05.2015 - 20:00 |
|
kenne das nicht anders, nach dem starten zeigt das grundsätzlich vollausschlag. lass mal bissl laufen oder fahr den motor warm, dann siehste an ampenl etc, dass es doch "richtig" geht |
_________________ Ja, ich kenne die Regeln der Großschreibung. Bin halt nur zu faul um meine kleinen Finger so weit zu strecken. ICH KÖNNTE JEDOCH AUCH IMMER GROSZ SCHREIBEN. |
|
|
|
C-T Lehrling
Dabei seit: 30.05.2015
Beiträge: 14
|
Geschrieben: 31.05.2015 - 21:34 |
|
Kann da CaliBasti nur bestätigen. Auch bei mir: Vollausschlag und dann an der Ampel gehts immer was runter und beim Beschleunigen dann wieder hoch usw... |
|
|
|
|
C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 10
Wohnort: -33378
Auto: opel corsa c14nz
|
Geschrieben: 31.05.2015 - 21:39 |
|
Ja aber wen der warm ist und nur auf standgas läuft bleibt die nadel trozdem auf anschlag und bewegt sich kein stück |
|
|
|
|
C-T Lehrling
Dabei seit: 18.10.2014
Beiträge: 36
Danke-Klicks: 5
Wohnort: D-14624
Auto: Opel Calibra / Omega B C20XE / X20XEV
|
Geschrieben: 31.05.2015 - 22:05 |
|
Dann ist entweder der Geber oder das Kabel vom Geber zum Instrument kaputt. |
|
|
|
|
C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 15.01.2015
Beiträge: 10
Wohnort: -33378
Auto: opel corsa c14nz
|
Geschrieben: 01.06.2015 - 04:51 |
|
Alles klar danke werd das mal am wochende checken |
|
|
|
|
C-T Urgestein
Dabei seit: 26.06.2007 Alter: 42
Beiträge: 2543
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-75417
Auto: Opel Astra Twin Top X18XE/Insignia FLH 2,0 CDTI/Calibra Cliff Edition Nr.229 X30XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 03.06.2015 - 10:43 |
|
wd6010 hat folgendes geschrieben: |
Dann ist entweder der Geber oder das Kabel vom Geber zum Instrument kaputt. |
oder die Anzeige selber... |
_________________ Das is mei`m MV6 doch egal, was der Sprit kost
Nüchtern betrachtet, war´s besoffen besser!
Opel Calibra, aus Liebe zum Automobil |
|
|
|
|