Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 21785 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 17
Insgesamt: 17 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder
Calibra Literatur/Handbücher

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Beim Motorkauf über den Tisch gezogen suche Verkäufer

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
benso565
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 100
Danke-Klicks: 1
Wohnort: A-49565
Beitrag: 721200 Geschrieben: 30.03.2015 - 15:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin Jungs und Mädels ich wollte mir einen neuen Motor besorgen da mein alter schon etliche Km runter hat habe bei Ebay kleinanzeigen eine Anzeige geschaltet. Nach ca 2 - 3 Wochen hat mich jemand angeschrieben das er einen da hätte, haben direkt Nummern ausgetauscht und ich habe angerufen Angebot war Top, leider musste der Motor erst noch ausgebaut werden was der Verkäufer auch an den kommenden We's auch vor hatte. Dann am ersten Samstag wo ich hin wollte ging es nicht da die Herren kein Seilzug hatten. Am 2 und 3ten Samstag lag ich mit Grippe flach am 4 Samstag lag der Verkäufer flach und der Motor war angeblich immer noch nicht raus! Hatte ja keinen Zeitdruck weil meiner ja noch läuft! Dann hatte ich mich am 5ten Samstag nicht gemeldet jetzt habe ich den Verkäufer letzten Mittwoch angeschrieben bis Samstag kam keine Antwort , daraufhin wollte ich anrufen die Nummer ist leider nicht mehr vergeben!!Habe so auch keine weitere Kontaktmöglichkeit habe ja seinen Namen und die Kontoverbindung habe ihm eine Anzahlung geleistet als ich mit Grippe flach lag damit er sicher sein konnte das ich den Motor definitiv nehme! Ja jetzt habe ich Google mal angeworfen habe eine Adresse in Greven vom Kontoinhaber ausfindig gemacht die identisch mit der Telefonnummer ist die ich habe! Als wir aber telefoniert haben sagte er der Standort ist Weener! Jetzt wollte ich gestern erst nach Greven fahren und schauen ob der Werte her dort wohnt bin aber nicht dazu gekommen!!

Jetzt meine Frage an euch da hier ja auch ein paar User aus der Ecke um Weener kommen! Kennt ihr evt jemanden der einen Cali schlachtet in Weener der Wagen soll die Farbe Tannengrün haben und er hat den Wagen von einem Bekannten bekommen! Den Namen schreibe ich hier nicht öffentlich kann ich aber gerne per PN zukommen lassen! Bis jetzt bin ich noch relativ gelassen was die Sache angeht und der Typ hat 2 Möglichkeiten entweder er überweist mir mein Geld zurück und alles ist gut oder ich fahre die harte Schiene Anzeige bei der Polizei und hole mir mein Geld über einen Anwalt zurück! Fals ihr den jemanden kennt könnt ihr ihm schöne Grüsse bestellen!!

Dankeschön laecheln.gif

edit habe natürlich alles schriftlich auf Ebay kleinanzeigen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


sollddie2000
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12346
Danke-Klicks: 289
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 721202 Geschrieben: 30.03.2015 - 17:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi!

um welches preisniveau geht es denn? hast du für nen NE ne lächerliche anzahlung oder für einen LET ne riesenanzahlung gemacht? und warum macht man sowas überhaupt?

mfg

sollddie2000

_________________
Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen tongue.gif

DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD:
Hier anmelden!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
benso565
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 100
Danke-Klicks: 1
Wohnort: A-49565
Beitrag: 721214 Geschrieben: 30.03.2015 - 21:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

der preis ist lächerlich kmpl. 250 Euro ich habe 50 Euro angezahlt weil ich eben krank war und diesen Motor haben wollte der verkäufer kam sehr seriös herüber deswegen habe ich mir auch keine Gedanken gemacht!! Die 50Euro schmerzen nicht aber trotzdem werde ich es ihm nicht schenken!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calibraman01
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 16.06.2002
Beiträge: 2610
Danke-Klicks: 13
Wohnort: D-88677 Markdorf
Auto: Ford, Opel Focus RS, Astra H OPC, Calibra 16V JZDA, Z20LEH, X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 721219 Geschrieben: 30.03.2015 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

abhaken und drauß lernen...

_________________
Für immer VfB!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
benso565
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 100
Danke-Klicks: 1
Wohnort: A-49565
Beitrag: 721244 Geschrieben: 31.03.2015 - 19:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Meine Mühe hat sich gelohnt hab den Verkäufer erwischt über einen User bei FB!! er hat sich nicht mehr gemeldet weil es ihm peinlich war das er den Motor noch nicht ausgebaut bekommen hat biggrin.gif Geld wird zurück überwiesen!! Danke für alle die sich mühe gemacht haben!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OPRCali
Forum-Team
Forum-Team

Dabei seit: 18.05.2003
Alter: 42
Beiträge: 15251
Danke-Klicks: 96
Wohnort: D-23911 Salem
Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Beitrag: 721245 Geschrieben: 31.03.2015 - 21:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

benso565 hat folgendes geschrieben:
Meine Mühe hat sich gelohnt hab den Verkäufer erwischt über einen User bei FB!! er hat sich nicht mehr gemeldet weil es ihm peinlich war das er den Motor noch nicht ausgebaut bekommen hat biggrin.gif Geld wird zurück überwiesen!! Danke für alle die sich mühe gemacht haben!!!


Und deshalb kündigt er seinen Handyvertrag? Sachen gibt's...

_________________
Papa 2008

- Meine Galerie bei C³: Link
- Mein Alltagscali bei C³: Link - VERKAUFT!

---->XOTIX-TEAM.DE!!<----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
benso565
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 100
Danke-Klicks: 1
Wohnort: A-49565
Beitrag: 721247 Geschrieben: 31.03.2015 - 21:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Naja ob der gekündigt hat oder der Vertrag ausgelaufen weiss ich nicht!! Aber wie gesagt die Mühe hat sich gelohnt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vectra-AV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 1437
Danke-Klicks: 48
Wohnort: D-35606
Auto: Opel Vectra A Z32SE
Beitrag: 721248 Geschrieben: 31.03.2015 - 22:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Haste schon dein Geld?Ich würde das erst glauben wenn die Kohle da ist.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen


Design, Portierung und Specials des Forums by © Calibra-Team.de
Motor des Forums © phpbb unter GNU GPL Lizenz



© 2002-2022 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 378051320 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002