Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 422
Insgesamt: 424 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Lohnende "Carfreitagstreffen" im Norden (S-H/HH/ND

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Himbo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 14.07.2010
Alter: 34
Beiträge: 1555
Danke-Klicks: 39
Wohnort: D-Bad Bramstedt
Auto: Opel Calibra Last Edition
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 720899 Geschrieben: 20.03.2015 - 12:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Moin wave.gif

Da der oben genannte Tag ja bald wieder ansteht, wollte ich mich mal schlau machen, was diesbezüglich im Norden so los ist.

Ich selbst komme aus Kiel und hier in der Nähe gibt es auch ein recht gut besuchtes Treffen, nämlich das in Rendsburg im Eiderpark.
Allerdings war ich da nun schon des Öfteren und irgendwie sind ein Großteil der Fahrzeuge ja doch in gewisser Weise schon bekannt und man hat sich in gewissem Maß daran "satt gesehen", auch, wenn das keinesfalls für alle Fahrzeuge gilt.

Das größere Problem ist eher, dass das Treffen immer mehr besucht wird (was an sich ja gut ist), aber der Platz ist doch stark begrenzt und man muss jedes Jahr früher hinfahren.

Zudem ist die Polizeikontrolle da seit Jahren ziemlich extrem. An sich habe ich da kein Problem mit, es nervt nur tierisch, wenn sie da am Kreisverkehr erstmal alles und jeden rausziehen und auf dem dafür vorgesehen Platz mit den Kontrollen nicht immer so ganz nachkommen und es sich doch deutlich aufstaut und man dort seine Zeit vertrödelt.

Abends ist dann die eigentliche "Saisoneröffnung" vom freitäglichen Treffen bei Real in Kiel Raisdorf/Schwentinental.
An normalen Freitagen ist das teilweise auch nicht so doll, aber das Treffen von Freunden steht eigentlich eh im Vordergrund.
Am Karfreitag ist in Raisdorf abends auch eigentlich immer gut was los.

Da dieses Programm aber so langsam zu meinem "alljährlichen Standart" geworden ist, wollte ich mich mal umhören, was sonst so im Raum Schleswig-Holstein, Hamburg und nördlicher Raum Niedersachen los ist.

Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.

Gruß wave.gif

_________________
Wo drückt der Schuh? Er drückt auf's Gas!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Himbo
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 14.07.2010
Alter: 34
Beiträge: 1555
Danke-Klicks: 39
Wohnort: D-Bad Bramstedt
Auto: Opel Calibra Last Edition
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 720990 Geschrieben: 23.03.2015 - 22:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wo sind die Nordlichter? gruebeln.gif

_________________
Wo drückt der Schuh? Er drückt auf's Gas!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.056 Sekunden

Wir hatten 412683857 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002