Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 5
Gäste Online: 428
Insgesamt: 433 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Lumma Einschweissblech

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Karosserie
AutorNachricht
Kawasaki-Cali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 417

Wohnort: D-26389 Wilhelmshaven
Auto: Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 9888 Geschrieben: 06.06.2003 - 22:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

kann mir einer dagen, was ich alles beachten muss, wenn ich ein Blech zwischen die Rückleuchten einschweisse und wie ich das mache, mit der KennzeichenBeleuchtung, und der Halterung in der Stoßstange, damit der Tüv das auch abnimmt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 9889 Geschrieben: 06.06.2003 - 22:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi mal ne frage hatten schonmal drüber geschrieben und ich hatte gefragt ob mal jemand von dem teil n pic machen kann damit ich es mir anschauen kann ob man es selbst machen kann willste das teil faken also die lumma heckblende?hatte es auch vor denn die 100€ für das teil find ich übertrieben...

tommy yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Kawasaki-Cali
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 417

Wohnort: D-26389 Wilhelmshaven
Auto: Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 9890 Geschrieben: 06.06.2003 - 22:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hast recht. ist das auch, ist im endeffekt, ja auch nur ein zugeschnittenes Stück Blech.. Hast du denn ein pic davon??? oder weisst du worauf der Tüv achtet?? muss das Nummernschild noch eine Bestimmte Höhe haben oder so???
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 9899 Geschrieben: 07.06.2003 - 08:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wenn ich erlich bin mach ich das blech einfach irgendwie muss ich mal sehen und wegen dem nummernschild das kommt in die stoßstange muss nur beleuchtet sein dann geht es haben viele so denke auch nich,dass der tüv was dagegen hat... das blech werd ich aber beim tüv wieder raus machen man weiß ja nie was die so gegen das teil einzuwenden haben... ein foto habe ich nich hat nich irgend jemand n bild davon muss mal sehen wie es von hinten aussieht...blackdevil hat glaub ich das teil am cali...!?...

tommy yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Kawasaki-Cali
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 417

Wohnort: D-26389 Wilhelmshaven
Auto: Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 9903 Geschrieben: 07.06.2003 - 11:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

habe ein Foto gefunden, werde dir das mal rüber schicken...
Man sieht aber auch geil aus...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Blackdevil
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 26.05.2002
Beiträge: 541

Wohnort: D-48499 Salzbergen
Auto: Opel Manta, Vectra (OPC), Kadett Caravan 16V-T, Kadett C, Kadett B Coupe .... 3.0, 2.8T, 2.0 16V Turbo, 2.0 Weber, 1,0
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 9904 Geschrieben: 07.06.2003 - 12:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab die Blende von Lumma und das Nr. Schild in die Stosstange versetzt... Habs auch ohne Probleme eingetragen bekommen... Hab das schild knapp unter die schwarze leiste an die heckschürze gebaut und von links und rechts beleuchtet... Tüv hat nix bemängelt...[/img]

_________________
Speed-Company

Die Jungs für´s Grobe


Grüsse aus dem schönen Emsland

Mein Manta: http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=15504&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Kawasaki-Cali
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 04.06.2003
Beiträge: 417

Wohnort: D-26389 Wilhelmshaven
Auto: Calibra C20NE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 9919 Geschrieben: 07.06.2003 - 13:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wie hast du das denn gemacht?? hast du eine Vertiefung in die Stoßstange gemacht und die Löcher dann zugespachtelt, oder einfach so drauf???
Hast du die Beleuchtung dann abgedeckt???
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
dakay
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 27.11.2002
Beiträge: 882

Wohnort: D-76275 Karlsruhe / Ettlingen
Auto: Audi A3
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 9936 Geschrieben: 07.06.2003 - 16:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so weit ich weiß, muss das Nummernschild hinten 30cm über dem Boden sein!

_________________
Gruß Dakay
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blackdevil
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 26.05.2002
Beiträge: 541

Wohnort: D-48499 Salzbergen
Auto: Opel Manta, Vectra (OPC), Kadett Caravan 16V-T, Kadett C, Kadett B Coupe .... 3.0, 2.8T, 2.0 16V Turbo, 2.0 Weber, 1,0
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 9951 Geschrieben: 08.06.2003 - 03:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe vom Audi 80 oder so die vordere Nummernschildaufnahme genommen, an den seiten je 1 Nummernschildbeleuchtung (glaub vom anhänger oder so...) drangemacht und einfach auf die schürze draufgeschraubt... wenn ich wüsste wie man Bilder einfügen kann würd ich eins von meinem zeigen....

_________________
Speed-Company

Die Jungs für´s Grobe


Grüsse aus dem schönen Emsland

Mein Manta: http://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=15504&orderby=dateD
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 9952 Geschrieben: 08.06.2003 - 10:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hier is meine adresse @ Kawasaki-Cali apothekenfrosch1@aol.com....

tommy... yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.047 Sekunden

Wir hatten 413404090 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002