Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 459
Insgesamt: 460 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Fazit: oschersleben 2005

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
BadSaagi
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 05.11.2004
Beiträge: 156

Wohnort: D-Stuttgart
Auto: calibra und Corsa BadToy geheim
Beitrag: 93313 Geschrieben: 02.05.2005 - 12:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

na ja ich gruebeln.gif gerade was verpasst zu haben oder doch nicht.....na ja vom alkoholgehalt wird in osch gleich gewesen sein wie hier in der heimat cul.gif

na ja ,...das Zonüüüü mal wieder der held war kann mir denken....wer auch sonst....frag mich nur mal so mit welchem zelt er unten war und wer da alles so drin gepennt hat.....war es vielleicht ein blaues Mäc Kinley Zelt mit Vorbau??? motz.gif

na ja.....Tannhausen ist dies jahr auch wieder mega großes treffen und da bin ich dann auch und nächst jahr werd ich auch mit nach Osch fahren vocalize.gif

ich hoffe ihr habt schöne Bilder mit gebracht!!!

tschau david
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


florian-k79
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 784

Wohnort: D-37085 Göttingen
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 93331 Geschrieben: 02.05.2005 - 12:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Die Reaktionen auf das Treffen sind ja doch sehr unterschiedlich. Also ich war das erste Mal in Oschersleben und muss sagen, dass es sich doch alles ziemlich verläuft und ich die kleineren Treffen netter finde. Dennoch werde ich nächstes Jahr wieder kommen.
@ Harvester: ich kann Dich verstehen, dass Du Dir Sorgen um Dein Auto gemacht hast, war auch ganz froh, dass meiner in der Garage stand biggrin.gif
@ Cliffi: wieso beschwerst Du Dich? Du bist nicht einmal bei uns vorbeigekommen, obwohl wir doch gleich um die Ecke standen. Wenn Dir so viel daran liegt, hättest Du doch mal hallo sagen können... zunge.gif
@ Kessy: Pleiten, Pech und Pannen heul.gif kann nur besser werden

_________________
Typreferent Vectra A/Calibra der Alt-Opel-IG

www.alt-opel.eu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
SyNc
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.01.2004
Alter: 41
Beiträge: 1664

Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein
Auto: BMW 118d N47
Beitrag: 93339 Geschrieben: 02.05.2005 - 13:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

...weil cliffi im orga-team war und was anderes zu tun hatte als allen guten tag zu sagen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Latze
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 225

Wohnort: D-14641 Nauen
Auto: Opel Calibra 2.0 XE (ehemals NE)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 93346 Geschrieben: 02.05.2005 - 13:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich war das erste mal in Oschersleben und muß sagen einfach nur geil, biggrin.gif psycho.gif der Hammer. beten.gif
Den schonmal erwähnten "Aufruf" übers Opelradio Live4u hab ich auch nicht mitbekommen. Haben meistens selber Mucke laufenlassen da die uns vielzuviel rumgelabert haben. director.gif hammer.gif Hätte man sich wirklich vorher im Forum abmachen sollen. Naja vieleicht nächstes Jahr, man ist ja schließlich lernfähig... zwinkern.gif
Das Astra Coupé Forum hats doch auch geschaft und sogar geschlossen ne Runde über die Rennstrecke gedreht, das wär doch mal was fürs nächste Jahr ( so viel wie möglich von Calli-Team auf einmal, hinternander auf der Strecke). icon_idea.gif icon_idea.gif icon_idea.gif psycho.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Das einzige was mich angekotzt hat war das man für eine Runde ums Gelände 3,5 Stunden gebraucht hat (Freitag 19 Uhr losgefahren und 22.30 wieder am Ausganspunkt angekommen). mad.gif mad2.gif heul.gif heul.gif heul.gif
Hatte mir nämlich gedacht, nachdem der Grill an ist noch ne Runde zu drehen um dann nach ner Stunde schön zu grillen, aber nischt wars.
Naja Nächstes mal bin ich dann schlauer.

War der Standplatz von Euch (Calibra-Team User) zufällig an so ner Kreuzung wo es in einer Richtung durch nen Tunnel ging? Da war nämlich die einzige größere Anhäufung von Callis die ich wargenommen hab!

Gut fand ich auch das (fast) alles Asphaltiert war, außer der hinter Teil.

Bis auf den Staub aufgrund der Schotterstraße (wobei der verkehr mit Warndreiecken und Mülltonnen schon ganz gut beruhigt wurde (aber trotzdem so ein Idiot mit nem Van sich nen Spass draus macht und dachte er müsse alle aufgestellten Warndreicke einfach Plattmachen... motz.gif mad2.gif )) war unser Platz (der mit dem aus Bier-und Vanille Coke Deckeln gebastelte Opel-Zeichen und aufschrift Blitz Team Nauen) echt Top, auf der einen Seite direkt die Rennstrecke und auf der anderen direkt die Schotterstraße, an der Früher oder Später alle lang mußten die ne Runde drehen wollten. Da hätte man eigentlich sich nichtmal bewegen müssen um 99% der autos zu sehen.

Fazit: das Geilste Treffen siet Menschengedenken. Bin im nächstenJahr auf jeden Fall wieder dabei, und freu mich schon auf den Lausitzring und BlitzHits.

_________________
Stolzer Besitzer eines "sportlich modifiziertem Serienwagen's".

----> Fotos und mehr Info's <----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
florian-k79
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 784

Wohnort: D-37085 Göttingen
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 93351 Geschrieben: 02.05.2005 - 13:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ SyNc: hey... war doch nur Spass. Deswegen hab ich ja auch nen Smiley dahintergesetzt. Hab ja schon geschrieben, dass es teilweise doch sehr unübersichtlich war und man dadurch leider viele Leute nicht gesehen hat, wobei ich ein paar Mal versucht habe bei Euch wen anzutreffen. Leider ohne Erfolg... motz.gif

_________________
Typreferent Vectra A/Calibra der Alt-Opel-IG

www.alt-opel.eu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 93353 Geschrieben: 02.05.2005 - 13:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja einige user standen da u.a dr.calibra..wir das xotix team (matze,oprcali,greycali etc) standen hinten im innenring der cardbahn..bei 2 sehr netten opelclubs. respekt.gif .echt nochmaln dickes fettes dankeschön...da war ja auch der verrückte porno tanga springer der mir aus platz mangel sein zelt überlassen hat...dafür hat er im auto gepennt izzy.gif

daniel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Latze
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 225

Wohnort: D-14641 Nauen
Auto: Opel Calibra 2.0 XE (ehemals NE)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 93354 Geschrieben: 02.05.2005 - 13:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So nen zufall als er Gesprungen ist waren wir auch grade da , hab auch n Bild gemacht...
Zufälle gibts .... lol.gif

_________________
Stolzer Besitzer eines "sportlich modifiziertem Serienwagen's".

----> Fotos und mehr Info's <----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SyNc
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.01.2004
Alter: 41
Beiträge: 1664

Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein
Auto: BMW 118d N47
Beitrag: 93355 Geschrieben: 02.05.2005 - 14:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ne vorne an der kreuzung mit dem tunnel nebendran das warn die opelmissy leute, da standen der doc, lotusblume, zonie, calibraman01 ... und alle die ich noch vergessen hab biggrin.gif
die xotix- und ofm- und ofq-leute standen noch 300m weiter rein in der kartbahn
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CalibraV6
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 304

Wohnort: D-Dresden
Auto: Opel Calibra Cliff Motorsport Edition X25XE
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 93356 Geschrieben: 02.05.2005 - 14:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

V6Calimero hat folgendes geschrieben:
Das Treffen war im großen und ganzen echt klasse bin donnerstag früh mit Flex10 und dem Harry angekommen war ca 9 uhr da war auf der gesammten kartbahn schon alles abgespert also keine chance noch was zu machen
mfg


so viel dazu, von wegen ab 9 Uhr Einlass und wer früher kommt wird weggeschickt. Das mit dem Absperren wird doch jedes Jahr schlimmer motz.gif.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Latze
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 225

Wohnort: D-14641 Nauen
Auto: Opel Calibra 2.0 XE (ehemals NE)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 93359 Geschrieben: 02.05.2005 - 14:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Achso... Als ich da vorbei gefahren bin haben drei vier leute Böse geguck, da hab ich mir gedacht die besser nicht zu fragen ob es denn die Leutz vom Calli Team sind.

_________________
Stolzer Besitzer eines "sportlich modifiziertem Serienwagen's".

----> Fotos und mehr Info's <----
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SyNc
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.01.2004
Alter: 41
Beiträge: 1664

Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein
Auto: BMW 118d N47
Beitrag: 93361 Geschrieben: 02.05.2005 - 14:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja einlass sollte 9 uhr bleiben eigentlich aber da es soviele früher-anreiser gab die bis auf die landstraße gestanden haben kam dann die grüne rennleitung und dann mussten die ersten reingelassen werden
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 93376 Geschrieben: 02.05.2005 - 14:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

SyNc hat folgendes geschrieben:
ja einlass sollte 9 uhr bleiben eigentlich aber da es soviele früher-anreiser gab die bis auf die landstraße gestanden haben kam dann die grüne rennleitung und dann mussten die ersten reingelassen werden


also ich wust das ab 6 einlass ist und melle war auch um 6 da und hat uns abgesperrt

eigentlich hätte ja cliffi für die teamer absperren können oder?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
opp-md
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 1111

Wohnort: NZ-Paradise

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 93378 Geschrieben: 02.05.2005 - 15:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

V6Calimero hat folgendes geschrieben:
SyNc hat folgendes geschrieben:
ja einlass sollte 9 uhr bleiben eigentlich aber da es soviele früher-anreiser gab die bis auf die landstraße gestanden haben kam dann die grüne rennleitung und dann mussten die ersten reingelassen werden


also ich wust das ab 6 einlass ist und melle war auch um 6 da und hat uns abgesperrt

eigentlich hätte ja cliffi für die teamer absperren können oder?


nun lasst bitte mal cliffi in ruhe...sie hatte genug mit der orga zu tun und selber auch nur die information, dass erst ab 9 uhr einlass ist!
Trotzdessen hat sie sich dann alle mühe gegeben und vollen einsatz gezeigt, damit wir dann schon vor acht auf den Platz konnten und platz sichern konnten...dieser hat für OFM, OFQ und Xotix-Team (Matze und Co.) herhalten müssen, denn niemand hatte absperrband für ein paar hundert meter dabei!

Also entweder das nächste mal selber versuchen platz zu sichern, oder einfach mal still sein motz.gif
macht lieber euren "Ich sperre für das ganze team mit 600 meter band ab" fertig!!!
Wo war er denn? motz.gif mad.gif

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Oli =)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blue_Angel
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.12.2003
Beiträge: 163

Wohnort: D-45665
Auto: Opel Calibra & Corsa A
Beitrag: 93387 Geschrieben: 02.05.2005 - 16:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hoi,

ich weiß nicht wieviel Meter ich abgesperrt hatte...

Aber es war ein Kampf die Meter zu sichern..

Am Ende warn aber genug Autos reingequetscht
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
SyNc
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.01.2004
Alter: 41
Beiträge: 1664

Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein
Auto: BMW 118d N47
Beitrag: 93388 Geschrieben: 02.05.2005 - 16:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wir hatten ja cliffi´s orga-ausweis als bestes argument gegen hartnäckige platz-klauer biggrin.gif ja.gif 1000 dank nochmal dafür prost.gif respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.069 Sekunden

Wir hatten 413913241 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002