Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22246 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 436
Insgesamt: 438 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - SturzKorekturbuchsen WER hat interesse?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Sammelbestellungen
AutorNachricht
Inter
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.12.2003
Beiträge: 228

Wohnort: D-30823 Garbsen
Auto: Opel Calibra 4x4 Turbo C20LET
Beitrag: 91417 Geschrieben: 24.04.2005 - 02:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da einer der hier anwesenden User es für nötig befand, die Firma GEMA-Motorsport zu erpressen, da ich die Buchsen günstiger angeboten habe, er aber längst bei einen Satz bei GEMA bestellt hatte, bin ich jetzt gezwungen mein Angebot für alle zurückzunehmen.

Also, wer jetzt noch die Sturzkorrekturbuchsen von GEMA haben möchte, muß sie leider direkt über GEMA-Motorsport für den Preis von 279 € + Versand bestellen.

@ebabil20

Bei den Gema-Sturzkorrekturbuchsen ist auch ein Ausbauwerkzeug für die originalen Buchsen dabei!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 91419 Geschrieben: 24.04.2005 - 03:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Charly78 hat folgendes geschrieben:
He inter was wird nun aus den Buchsen?? leider hat mir gema nun schon einen Satz geschickt der liegt allerdings noch beid er post!!! entweder lasse ich den zurück gehen oder ich nehme ihn. liegt jetz an dir?? werden wir uns nun noch einig?! genug leute hast du doch jetz die buchsen haben wollen oder??!! Gruß Charly78


Moinsen,
@Charly78: Sag mal, merkst du die Einschläge noch? Erst machste hier die große Welle von wegen Sammelbestellung, dabei haste schon längst welche gekauft, willst damit sogar noch die Firma bei der du bestellt hast ganz offensichtlich erpressen? Das ist ja wohl absolut du**dreist. Überlege selber mal wie du agierst. motz.gif Interessant auch die Zeitfolge dieses Threads im Anfang (am Mo18.04. die erste Anfrage vom Threadstarter, am Mi 20.04. sagt er das es wohl die Gema-Teile sein könnten und am Samstag sind die Teile schon bei ihm in der Post, will sie aber trotz Bestellung nicht abholen...höchst eigenartig...) motz.gif


ebabil20 hat folgendes geschrieben:
hey leutz,
was spricht denn gegen die buchsen von hürlimann? bei denen kostet der satz nur 216€. bei den werden auch 4 buchsen zur sturz- und vorspurverstellung geliefert. außerdem mit einbauanleitung und ausziehwerkzeug zur entfernung der alten buchsen.
bei einer sammelbestellung kommen wir da bestimmt auf einen besseren preis. oder noch besser, wir können den anbietern ja dann sagen, wieviel jeweils der andere haben möchte.
ich persönlich tendiere aber eher zu den von hürlimann.


@ebabil20: Du solltest dann auch entsprechend nicht verschweigen, das da ganz sicherlich noch Zoll sowie Versand hinzukommt. Außerdem gibts bei den speziellen Sturzkorrekturbuchsen meines Wissens schon immer das Spezialwerkzeug dazu. Das war auch bei mir der Fall. Eine Einbauanleitung wird normalerweise nicht benötigt, sollte aber nicht das Problem sein. Ferner gibts natürlich auch sehr netten UND fundierten Support (Telefon und Mail) bei Gema-Motorsport. Genauso war es bei mir der Fall. Mein freundlicher Opel-Händler hat die speziellen Einstellwerte bei Gema-Motorsport nochmal abgesprochen. ja.gif


bo80 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich bin auch schon seit längerem am überlegen wegen solcher Buchsen.
Also was spricht gegen diese http://www.lenk-opel-tuning.de/omegaban.htm ?
Die müssten doch auch zum einstellen sein, und das für 188€.
gruß Olaf


@bo80: Bitte sei so nett und vergleiche nicht Äpfel mit Birnen. Ferner kann man ja auch die Irmscher-Buchsen (oder die anderer Hesteller) nicht mir den Buchsen vn Hürlimann/Gema-Motorsport vergleichen. Die Hürlimann bzw. auch die Gema-Sturzkorrekturbuchsen sind erheblich anders aufgebaut und erlauben ein sehr exaktes quasi stufenloses einstellen der Werte, und nicht ein einziger vorgegebener Wert. ja.gif


Inter hat folgendes geschrieben:
Da einer der hier anwesenden User es für nötig befand, die Firma GEMA-Motorsport zu erpressen, da ich die Buchsen günstiger angeboten habe, er aber längst bei einen Satz bei GEMA bestellt hatte, bin ich jetzt gezwungen mein Angebot für alle zurückzunehmen.
Also, wer jetzt noch die Sturzkorrekturbuchsen von GEMA haben möchte, muß sie leider direkt über GEMA-Motorsport für den Preis von 279 € + Versand bestellen.
@ebabil20
Bei den Gema-Sturzkorrekturbuchsen ist auch ein Ausbauwerkzeug für die originalen Buchsen dabei!


@Inter: Deine Reaktion ist vollkommen angemessen ! Ich kann das verstehen. Die Art des Threadstarters ist nicht tolerierbar, sowas macht man ganz einfach nicht. Er hat somit die geplante Sammelbestellung selber unmöglich gemacht durch seine Agitation. motz.gif

@all: Bedankt euch beim Threadstarter das er das selber versaubeutelt hat. mad.gif

tiefergelegte (und MIT Sturzkorrekturbuchsen optimal eingestellte Hinterachse)Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BoehserCali
Technik-Moderator
Technik-Moderator

Dabei seit: 10.05.2002
Alter: 57
Beiträge: 3551
Danke-Klicks: 21
Wohnort: D-47198 Duisburg
Auto: Calibra Turbo Classic - Nissan Skyline R33 GTST S2 X20LET - RB25DET
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 91421 Geschrieben: 24.04.2005 - 07:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Damit hast sich wohl dieser Thread erübrigt.
Closed

_________________
Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly78
C-T Meister
C-T Meister

Themenstarter
Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 415

Wohnort: D-18209 Bad Doberan
Auto: opel Calibra
Beitrag: 91544 Geschrieben: 24.04.2005 - 20:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich finde es ganz schön unfair das man mich hier als erpresser oder sonstwas hinstellt.
Ich hab seit ca 2wochen kontakt per Email mit der firma Gema. Wegen dieser Buchsen. Da ich tagsüber keine zeit hatte zum anrufen!!!!!
So zog sich das ganze Zwecks infos in die länge dann hab ich gefragt ob denn bei einer größeren besellung ein rabatt möglich wäre was mir mit ja beantwortet wurde aber von der menge abhägt. Nun habe ich den Treath gestartet und gefrag wer interesse hat war mir aber für mich noch nicht sicher ob ich wirklich diese buchsen nehme oder lieber die von Hürliman deswegen auch mein andere Treath welche buchsen ihr emphelt!!!!
Dann schrieb mir der nette herr von gema das dummerweise schon ein satz buchsen anmich unterwegs sei aber ich ihn dann nicht nehmen müste!!!
Deshalb liegt er noch bei der post nun hat sich @inter aber leider nicht bei mir gemeldet und mir bleibt leider keine zeit mehr sonst geht das päckchen zurück!!!
Ich brauche also dringend die buchsen leider hat dann Inter auch noch meine Part auf meinen Wunsch übernommen und sollte sich an alle wenden zwecks mengenrabatt.!!!
Da sich aber weiterhin keiner mit mir in verbindung setzte hab ich gestern eine mail an die firma Gema geschickt und nach diesem günstigen preis gefragt auch zwecks mengenrabatt!!
Und ob ich den restwert erstattet bekomme wenn ich die buchsen erstmal nehme. Nun sagte man mir rabatt gibt’s nur bei mengenbestellung und das andere hat sich erledigt. ICH HABE HIER NIEMANDEN ERPRESST. UND FINDE DIESE AUSSAGE GANZ SCHÖN UNFAIR!!!!! Mit freundlichen Grüßen CHARLY78

PS wem jetz immer noch was unklar ist der fragt bevor er was falsches schreibt!!!


Zusammengefügt by Admins/Mods

_________________
!God bless the Death!

!C U in Heaven!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.035 Sekunden

Wir hatten 416755242 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002