Autor | Nachricht |
C-T Kenner
Dabei seit: 07.06.2002
Beiträge: 115
Wohnort: D-Petershagen a.d. Weser
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Geschrieben: 06.12.2002 - 17:33 |
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Wenn ich Gas gebe, fängt er an bei ca. 2000 Umdrehungen zu ruckeln. Meine Zündkerzen habe ich gewechselt. Das ruckeln ist immernoch da aber schwächer.
Woran kann es liegen? Am Luftansaugschlauch? Zündkabel? Zündverteiler?
Würde es was bringen, den Luftmengenmesser zu reinigen/wechseln?
Wie sieht es mit den Kosten aus?
Habe nen C20XE / Bj. 91. |
_________________ Mein größter Feind ist der Blitzer...und die Vögel, wenn sie auf meine Windschutzscheibe kacken! |
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Geschrieben: |
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Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695
Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 07.12.2002 - 01:56 |
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luftansaug schlauch kontrolieren ob er irgentwo luft zieht,das kann aber auch mit der tankendlüftung zusammen hängen. |
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 07.06.2002
Beiträge: 115
Wohnort: D-Petershagen a.d. Weser
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Geschrieben: 07.12.2002 - 08:52 |
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Also der Luftansaugschlach ist hinter der Schelle gerissen. Muss wohl ein neuer her
Was tut der den so kosten? |
_________________ Mein größter Feind ist der Blitzer...und die Vögel, wenn sie auf meine Windschutzscheibe kacken! |
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Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695
Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 07.12.2002 - 14:52 |
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Kann ja nicht die welt kosten so ein schlauch schaue doch mal auf einen schrottplatz nach. |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 30.10.2002 Alter: 39
Beiträge: 1406
Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
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Geschrieben: 22.12.2002 - 03:18 |
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Ich habe für nen neuen Schlauch 36euro bezahlt. Also ich meine den der zum luftfilter geht, ist das richtig? jagut ich hab ne C20NE aber da wird sich am preis wohl auch nicht viel tun |
_________________ C20LET... Ich werd dich nie vergessen ;( |
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C-T Chef
Dabei seit: 11.05.2002 Alter: 44
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Geschrieben: 22.12.2002 - 03:36 |
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C-T Kenner
Themenstarter
Dabei seit: 07.06.2002
Beiträge: 115
Wohnort: D-Petershagen a.d. Weser
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Geschrieben: 13.05.2003 - 16:23 |
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So, ich liste mal alles auf was gewechselt wurde:
Zündkerzen
Luftverbindungsschlauch zwischen Luftfilter und Luftmassenmesser
Verbindungsschlauch zwischen Luftmassenmesser und SFI Kasten
Und das verdammte Ruckeln ist immer noch da!!!!!! *heul*
Es tritt nur auf, wenn ich mit einem hohen Gang aus nem niedrigen Drehzahlbereich beschleunige. Wenn ich dann bei 2000 UPM bin, geht’s los...es ist so, als würde er Gas wegnehmen und langsamer beschleunigen. Das geht dann bis 2500 UPM. Dann geht’s wieder los und er reißt dann Asphalt aus der Straße
Was kann es noch sein? Zündverteiler, Zündkabel? Kann was kaputt gehen, wenn ich so weiterfahre und nichts mache?
mfg
Robbie |
_________________ Mein größter Feind ist der Blitzer...und die Vögel, wenn sie auf meine Windschutzscheibe kacken! |
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C-T Experte
Dabei seit: 12.05.2002
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Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV Auszeichnungen: 2
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Geschrieben: 13.05.2003 - 16:27 |
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Robbie,
mach dich nicht verrückt.Im hohen Gang ruckelt der 16V gerne mal im unteren Drehzahlbereich.Das ist normal !
Der Motor ist schließlich auf Drehzahl ausgelegt.
Tank mal Super Plus,vieleicht wirds dann ein wenig besser,aber ganz weg gehts nie. |
_________________ Gruß
Calimero (Micha) |
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C-T Großmeister
Dabei seit: 30.10.2002 Alter: 39
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Geschrieben: 13.05.2003 - 16:27 |
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Einspritzpumpe? Schläche davon? Zahnriemen?
Kann vieles sein, hehe! |
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