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Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Ruckeln beim gasgeben (C20XE)

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Robbie
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Beitrag: 3363 Geschrieben: 06.12.2002 - 17:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wenn ich Gas gebe, fängt er an bei ca. 2000 Umdrehungen zu ruckeln. Meine Zündkerzen habe ich gewechselt. Das ruckeln ist immernoch da aber schwächer.
Woran kann es liegen? Am Luftansaugschlauch? Zündkabel? Zündverteiler?
Würde es was bringen, den Luftmengenmesser zu reinigen/wechseln?
Wie sieht es mit den Kosten aus?

Habe nen C20XE / Bj. 91.

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Calibaber
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Beitrag: 3390 Geschrieben: 07.12.2002 - 01:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

luftansaug schlauch kontrolieren ob er irgentwo luft zieht,das kann aber auch mit der tankendlüftung zusammen hängen.
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Robbie
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Beitrag: 3395 Geschrieben: 07.12.2002 - 08:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also der Luftansaugschlach ist hinter der Schelle gerissen. Muss wohl ein neuer her traurig.gif
Was tut der den so kosten?

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Calibaber
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Beitrag: 3398 Geschrieben: 07.12.2002 - 14:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kann ja nicht die welt kosten so ein schlauch schaue doch mal auf einen schrottplatz nach.
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Beitrag: 3955 Geschrieben: 22.12.2002 - 03:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich habe für nen neuen Schlauch 36euro bezahlt. Also ich meine den der zum luftfilter geht, ist das richtig? jagut ich hab ne C20NE aber da wird sich am preis wohl auch nicht viel tun

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Beitrag: 3956 Geschrieben: 22.12.2002 - 03:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Robbie hat folgendes geschrieben:
Meine Zündkerzen habe ich gewechselt.



Ach du warst das? lol.gif

36 Euronen...dann gleich n Powerrohr...

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Robbie
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Beitrag: 8694 Geschrieben: 13.05.2003 - 16:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

So, ich liste mal alles auf was gewechselt wurde:

    Zündkerzen
    Luftverbindungsschlauch zwischen Luftfilter und Luftmassenmesser
    Verbindungsschlauch zwischen Luftmassenmesser und SFI Kasten


Und das verdammte Ruckeln ist immer noch da!!!!!! *heul*
Es tritt nur auf, wenn ich mit einem hohen Gang aus nem niedrigen Drehzahlbereich beschleunige. Wenn ich dann bei 2000 UPM bin, geht’s los...es ist so, als würde er Gas wegnehmen und langsamer beschleunigen. Das geht dann bis 2500 UPM. Dann geht’s wieder los und er reißt dann Asphalt aus der Straße zwinkern.gif
Was kann es noch sein? Zündverteiler, Zündkabel? Kann was kaputt gehen, wenn ich so weiterfahre und nichts mache?


mfg
Robbie

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Beitrag: 8696 Geschrieben: 13.05.2003 - 16:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Robbie,
mach dich nicht verrückt.Im hohen Gang ruckelt der 16V gerne mal im unteren Drehzahlbereich.Das ist normal !
Der Motor ist schließlich auf Drehzahl ausgelegt.
Tank mal Super Plus,vieleicht wirds dann ein wenig besser,aber ganz weg gehts nie. yltype.gif

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
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Beitrag: 8697 Geschrieben: 13.05.2003 - 16:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Einspritzpumpe? Schläche davon? Zahnriemen?

Kann vieles sein, hehe! hammer.gif
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