Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 427
Insgesamt: 428 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Smartfahrer lachen über Opel!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 2193
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-Kreis Leipziger Land
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 83608 Geschrieben: 28.03.2005 - 19:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

voelle01 hat folgendes geschrieben:
Blablabla,es ist doch immer das alte Lied,ob nun Volkswagen gegen Opel oder was auch immer,anscheinend brauch der Mensch ein Feindbild biggrin.gif Ich bin auch manchmal so drauf,da bin ich ehrlich aber na und,beim Sport wollen die Jungs ja auch alle gewinnen und jeder will der schnellste sein und so ist es im normalen Leben ja auch meißtens.Mir ist es auch schon passiert das ich ganz entspannt auf der Bahn unterwegs war und plötzlich schwänzelten 2 Kiddies mit ihrem alten aufgemotzten Polo um mich rum weil sie meinten mich provozieren zu müssen wie die blöden,naja,was soll ich sagen,ab 170 hat ich dann wieder meine Ruhe lol.gif Und immer dieses Gelabber wie jetzt gerad wieder im Smartforum zum Thema,wie sitz ich in meinem Auto,ey Leutz,ich sitz da auch prollig drin,naaaa und,is doch scheißegal oder nich,mich interessiert ja auch nich wie andere zuhause in ihrem Fernsehsessel kauern,man man ey,sowas nervt voll!! motz.gif


da kann ich dir nur zustimmen. so ist das halt im leben. keiner akzeptiert den anderen so wie er ist. mir fällt es manchmal auch schwer nicht irgendwelche vorurteile auf jemanden anzuwenden, aber es passiert mir auch ab und zu mal. daran kann man halt nix machen dies liegt in der natur des menschen. ABER ich bemühe mich das dies meist auf eine humorvolle art und weise passiert.
Wie schonmal von mir geschrieben, deppen gibt es bei jeder automarke. da machen die einfach keinen unterschied. lol.gif

_________________
Je schneller ich durch die Stadt fahre, desto weniger Zeit hat mein Auto, die Luft zu verpesten - da denke ich radikal ökologisch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


MantaKai
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 16.02.2004
Alter: 55
Beiträge: 1512

Wohnort: D-24891 Schnarup-Thumby
Auto: OPEL Calibra A C25XE
Beitrag: 83664 Geschrieben: 28.03.2005 - 21:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so ein müll da in dem "überdachtes moped"-forum. lol.gif
was ich nicht verstehe , warum wird so ein sinnlosthread nicht geschlossen , da wird doch nichts gescheites eingetragen , ausser so hass-scheiss auf andere marken. also die mods in dem forum müssen ja auch komisch sein wiejetzt1.gif motz.gif

_________________
Alt-Opel-Fahrer und Rostbekämpfer seit 1986 !

http://www.manta-manta.de
http://www.tuning-ig-sh.com

100% Gegner der Abzocke von Autofahrern
100% Gegner der Ökosteuer

...C25XE - Hubraum statt Luftpumpe zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Konis
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 7


Auto: Opel Corsa B 2.0 Turbo
Beitrag: 84711 Geschrieben: 01.04.2005 - 10:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

boah ne ey, wie geil! lol.gif smartfahrer machen sich über opelz lustig! lol.gif das gibts doch gar nich! hammer.gif so was sollte man echt nicht ernst nehmen! STADT-FLÖHE sind das doch mit ihren Kakerlaken-Autos! lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majooV6
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1547



Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 84715 Geschrieben: 01.04.2005 - 10:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif zu schön!!!

aber wußtet ihr das der smart so scheiße konzipiert ist der er ohne elektronische helferchen nicht gerade aus fahren kann! liegt unteranderen am kurzen radstand!
und solche typen machen sich über uns lustig das ich nich lache! is doch nen armutszeugnis sowas zu fahren zu müssen!

gruß majoo
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 84730 Geschrieben: 01.04.2005 - 11:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Konis hat folgendes geschrieben:
boah ne ey, wie geil! lol.gif smartfahrer machen sich über opelz lustig! lol.gif das gibts doch gar nich! hammer.gif so was sollte man echt nicht ernst nehmen! STADT-FLÖHE sind das doch mit ihren Kakerlaken-Autos! lol.gif


dann würde ich sagen neben verbandskasten und warndreieck..muss man insektenspray jetzt auch dabei haben lol.gif

daniel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
doran
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 686

Wohnort: D-Takkatuka-Land
Auto: Calibra C20LET
Beitrag: 84732 Geschrieben: 01.04.2005 - 11:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

......GUMMIBEREIFTE FAXENBUDE ! lol.gif lol.gif lol.gif

MfG
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OnkelRico
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.03.2004
Beiträge: 1564
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-16321
Auto: Opel Calibra, Honda Accord CL7 X20XEV
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 84736 Geschrieben: 01.04.2005 - 11:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Was Ihr Euch da drüber nur aufregt?
Damit stellt Ihr Euch nur auf die selbe Stufe. izzy.gif
Und dann noch ins Smart-Forum gehen und die letzten Proll-Sprüche ablassen, bestätigt denen eigentlich nur das, was sie über Cali-Fahrer denken, ganz grosse Klasse. hammer.gif

_________________
Sweat and trouble in East of Germany
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 84764 Geschrieben: 01.04.2005 - 12:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also in der stadt ist der smart klasse denkt mal an die parkplätze usw dellen beim einkaufen in den türen usw
einfach ein super zweit wagen

aber als dauerfahrzeug würde mir die leistung fehlen
und auf langre strecken mit dem smart habe ich keine lust
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ugly
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 1121

Wohnort: D-68623 Lampertheim
Auto: Opel calibra c20ne
Beitrag: 84765 Geschrieben: 01.04.2005 - 12:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

passend zu dem thread hier

grad gefunden

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,349108,00.html

biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
OlCali
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 26.08.2002
Beiträge: 244

Wohnort: D-52351 Düren
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 84768 Geschrieben: 01.04.2005 - 12:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

schon wahnsinn so´n smart erst recht wenn ich bedenke dass bei meinen felgen mehr metall verarbeitet wurde als bei diesen TUPPERAUTOS!!!!!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
flash-nl
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.03.2004
Beiträge: 1178

Wohnort: NL-Niederlande     
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 84771 Geschrieben: 01.04.2005 - 13:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

der Smart ist als Elefantenrollschuh zu gebrauchen!
Stell der langnase vier solcher dinger hin und schon gehts los.... lol.gif

Am besten find ich noch die Smart Cabrios. hammer.gif
ist nichts ganzen und nichts halbes...

Nützlich sind die auch noch. Da haben die Golf fahrer auch was zum Überholen und das steigert auch noch ihr selbstbewußtsein.

_________________
Jedem das seine und mir nen Cali!!!

Mfg Chris

Meine Autos:
10.05.2001 - 12.10.2001: Ford Orion 1.6
12.10.2001 - 28.12 2003: Opel Kadett 1.3
28.12.2003 - 16.08.2008: Opel Calibra C20NE
16.08.2008 - 17.07.2011: Opel Astra F Kombi 1.6
14.02.2009 - 01.05.2011: Opel Calibra C20XE
01.05.2011 - 30.11.2012: Audi A4 Avant
03.12.2012 - jetzt : Opel Astra F 1.6 (Winterauto)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fil
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 19.01.2004
Beiträge: 69

Wohnort: D-68***
Auto: Opel Calibra c20ne
Beitrag: 84804 Geschrieben: 01.04.2005 - 14:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Immerhin muss man ihnen zu gute halten, dass der Typ mit seinem achsotollen 16V Opelmotor angefangen hat rumzuprollen. Da würd ich auch allergisch reagieren. Allerdings nur innerlich und für max. 1 Sek. , weil DAS ist echt schon Intelligenzvakuum ...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariogt18
C-T Urgestein
C-T Urgestein
Dabei seit: 22.02.2005
Alter: 54
Beiträge: 3810
Danke-Klicks: 44
Wohnort: D-06217 Merseburg
Auto: Opel Insignia B B20DTH
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1) Supporter (Anzahl: 2)
Beitrag: 84807 Geschrieben: 01.04.2005 - 15:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich stell mir grad vor wie der auf der Autobahn zwischen zwei LKW lacht.
Solche Hirnis ! Da sag ich nur es ist zum heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Real-X
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 410


Auto: Opel Calibra c20xe
Beitrag: 84821 Geschrieben: 01.04.2005 - 16:01 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich finde es echt n bissl schade, das hier anscheinend genau solche"prolls" rumspringen wie in dem anderen Forum! Ich meine es ist doch total egal was für ein Auto! Da hat jemand seine Meinung gesagt, und? Was ihr hier macht finde ich sehr schade!!!
Die Meinung über "opel-fahrer" wird hier prächtig untermauert!!! BRAVO mad.gif

Jeder soll sagen was er denkt, aber es muss ja nun nicht noch von zig anderen wiederholt werden und immer noch n fitzel draufgesetzt werden... Das ganze ist kein Wettbewerb zwinkern.gif

Gruss
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keskinkilinc06
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.01.2004
Beiträge: 513

Wohnort: D-52068, Aachen
Auto: BMW; BMW E87; E46 130i; 320d
Beitrag: 84851 Geschrieben: 01.04.2005 - 18:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Real-X hat folgendes geschrieben:
Ich finde es echt n bissl schade, das hier anscheinend genau solche"prolls" rumspringen wie in dem anderen Forum! Ich meine es ist doch total egal was für ein Auto! Da hat jemand seine Meinung gesagt, und? Was ihr hier macht finde ich sehr schade!!!
Die Meinung über "opel-fahrer" wird hier prächtig untermauert!!! BRAVO mad.gif

Jeder soll sagen was er denkt, aber es muss ja nun nicht noch von zig anderen wiederholt werden und immer noch n fitzel draufgesetzt werden... Das ganze ist kein Wettbewerb zwinkern.gif

Gruss


neee ok... versuch das ganze mal den anderen foren beizubringen.... und ausserdem machen wir uns hier nicht ohne grund über nen klein möchtegern flitzer lustig.... gäbe es diesen thread im smartforum net dann würde sich auhc keiner hier angesprochen fühlen und kontern... ich denke wenn schon einer von unserem forum hier raussuchen kann wer wo übern cali lästert und die klappe weit auf macht, können die es ausm smartforum auch und werden anschließend diesen thread als konter sehn effi.gif effi.gif effi.gif also praktisch gesehn a****karte für die hehe... wäre sogar bombig wenn sich da jemand ein regen würde und diesen beitrag da verlinken würde.... effi.gif effi.gif

EDIT: und wenn die ihre meinungen frei äusern dürfen wie DU es behauptest dürfen WIR es doch wohl auch oder?

_________________
MFG

Keskin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 413856438 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002