Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 410
Insgesamt: 412 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Unorganisiertes Treffen in KÖLN!!!

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Opel Treffen / Calibratreffen
AutorNachricht
calibaba 1
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.12.2002
Beiträge: 2203
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-50667 Nähe Köln
Auto: C20LET
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 7854 Geschrieben: 25.04.2003 - 21:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

War heute mal bei SVG (Tanke, Parkplatz, Restaurant, Carwash, etc.) A4 Abfahrt Eifeltor. Großer Parkplatz, in der Woche alles voll Trucks, so auch heute am Freitag. Samstag und Sonntag müsste da aber Platz genug sein. Wenn Restaurant zu teuer (war nicht drin) dann ist 1 MacDrive nur 2km weg. Und die dreispurige A555 (heilige Rennbahn ohne Tempolimit) ist für "Probefahrten" auch nur 3km entfernt. Gruß Christian
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Gerhard
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 13.05.2002
Beiträge: 6

Wohnort: D-44652 Herne
Beitrag: 7877 Geschrieben: 27.04.2003 - 10:15 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

mitchcologne hat folgendes geschrieben:
Wir haben uns, soweit ich das verstanden habe, auf den Samstag 17. Mai geeinigt.
Jetzt müssen wir noch einen Ort finden.


Ist schon eine Uhrzeit bekannt ?

Grüsse
Gerhard
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mitchcologne
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 02.01.2003
Beiträge: 65

Wohnort: D-50679 Köln

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 7917 Geschrieben: 27.04.2003 - 20:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gute Frage!

Hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht.
Ich würde so 14.00 oder 15.00 Uhr vorschlagen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cali-freak
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 589

Wohnort: D-Köln
Auto: Opel Insignia Turbo A20NHT
Beitrag: 7918 Geschrieben: 27.04.2003 - 20:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

14:00 uhr finde ich eigentlich optimal
Wie lange wird das Treffen denn dauern???

mfg
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
calibaba 1
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 31.12.2002
Beiträge: 2203
Danke-Klicks: 26
Wohnort: D-50667 Nähe Köln
Auto: C20LET
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 7920 Geschrieben: 27.04.2003 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Gestern, am Samstagnachmittag, war ich nochmal auf dem SVG-Parkplatz Eifeltor. Immer noch alles voller Trucks. Naja, 30-50 Calis kann man da trotzdem noch hinstellen. Das Ambiente ist allerdings mehr so in Richtung Gewerbegebiet, halt nicht so richtig toll. Aber wahrscheinlich gibt es keine Optimal-Location, wo alles stimmt. Gruß
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tt2001
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 168

Wohnort: D-52072 Aachen
Beitrag: 7929 Geschrieben: 28.04.2003 - 09:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hm,
ich kenne alle Locations ( laecheln.gif ) nicht, aber vom hören her find ich den See schon klasse! Kann man denn da nicht grillen? Das wär das beste!
Einfach den Einweg-Grill mit, 'n paar Würstchen drupp und prost.gif laecheln.gif zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coon
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 47

Wohnort: D-53819 Siegburg Umgebung
Beitrag: 7969 Geschrieben: 28.04.2003 - 18:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also kann man jetzt davon ausgehen, daß das Treffen am 17.05.03 um 14.00h auf dem SVG-Gelände stattfindet?

Bekommt man eigentlich eine Ergebnis-Mail? Bin doch noch neu?

Übrigens Califreak, schick sieht dein Coupe aus! Echt! respekt.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cali-freak
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 589

Wohnort: D-Köln
Auto: Opel Insignia Turbo A20NHT
Beitrag: 7978 Geschrieben: 28.04.2003 - 20:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Danke Coon.Der gehört aber meiner Mutter weil ich erst noch 16 bin.Aber ich freue mich jetzt schonmal weil ich den nach 2 Jahren kriege laecheln.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
cali-freak
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 589

Wohnort: D-Köln
Auto: Opel Insignia Turbo A20NHT
Beitrag: 8165 Geschrieben: 02.05.2003 - 16:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi

Wo wird das Treffen denn jetzt veranstaltet???Wann wird es feststehen???Und wieviel Uhr???Ich muss es wissen damit ich das Plakat aktualisieren kann.

mfg prost.gif

https://www.calibra.de/forum/gallery.php?id=376
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
mitchcologne
C-T Kenner
C-T Kenner

Themenstarter
Dabei seit: 02.01.2003
Beiträge: 65

Wohnort: D-50679 Köln

Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 8312 Geschrieben: 05.05.2003 - 22:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Da jetzt länger keine Votings mehr reingekommen sind, denke ich, das Ergebnis ist relativ klar!?

Also, wenn keine Beschwerden eintreffen, geb ich nun bekannt:

KÖLNER CALI-TREFFEN
am Samstag, den 17. Mai, ab 14.00 UHR

auf dem SVG Parkplatz Hürth Eifeltor


Zu erreichen:

A4 Ausfahrt Eifeltor (Hürth)
Vom Norden aus: A1 Richtung Süden, am Autobahnkreuz Köln-West auf die A4 Richtung Olpe, dann die 2. Ausfahrt raus > Eifeltor (Hürth)

Ich hoffe, es kommen mehr, als das Voting erahnen läßt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cali-freak
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 589

Wohnort: D-Köln
Auto: Opel Insignia Turbo A20NHT
Beitrag: 8320 Geschrieben: 05.05.2003 - 22:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

so ab jetzt gibt es das plakat für das treffen in köln.eine e-mail an mich und ich schicke euch das plakat..und damit es auch jeder erfährt muss jeder das plakat ausdrucken und an die scheibe von seinem cali kleben.es soll ja viele calis kommen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
cali-freak
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 589

Wohnort: D-Köln
Auto: Opel Insignia Turbo A20NHT
Beitrag: 8358 Geschrieben: 06.05.2003 - 18:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi

JETZT GIBT ES DAS PLAKAT HIER UNTER TREFFEN IM DOWNLOADBEREICH ZUM RUNTERLADN.ALSO RAN UND FLEI?IG RUNTERLADEN.

MFG

https://www.calibra.de/forum/gallery.php?id=376
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calimero
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.05.2002
Beiträge: 659

Wohnort: D-53797 Lohmar
Auto: Opel Admiral A 2,6 Liter OHV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 8367 Geschrieben: 06.05.2003 - 20:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey Orga,
vergesst nicht das Treffen bei der SVG anzumelden !!!!!
min. 3-4 Tage im Vorraus.

_________________
Gruß

Calimero (Micha)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.052 Sekunden

Wir hatten 413714555 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002