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Beitrag: 769797 Geschrieben: 26.08.2024 - 18:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dein Link und die Seite im E-tech zeigt einen X20XEV bzw. 16V.
C20NE ist da anders.
Hab zwar was gefunden aber das ist alles so fernab der Realität. Es ist einfach ungenau das E-Tech und manchmal völlig falsch im Vorgehen.

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Wurfen82
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Beitrag: 769798 Geschrieben: 26.08.2024 - 18:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sorry! Keine Ahnung wie ich drauf kam, dass es um einen XEV geht hammer.gif

Ist machbar.

Ist es ein 91er mit dazugehöriger Klima, oder wurde wahrscheinlich eher der Keilriementrieb auf Flachriemen umgebaut?
Wenn die Schraube raus ist, kann man den Sensor so drehen, dass man ihn ziehen kann, aber das Kabel läuft normal hinter dem Halter durch.

Ohne Klima geht problemlos - das haben Jan und ich letztes mal am XE fern der Heimat am Straßenrand gemacht, geht schnell und einfach.

Bei der FL-Klima war es glaube verbauter, kann ich ggf. nachher mal schnell draußen nachsehen. ja.gif



 Dateiname: DSCN1104.JPG
 Beschreibung:
So sieht es beim 91er mit Klima aus (das Kabel ist auf dem Bild nicht korrekt verlegt und die Versatzhülsen an der Servopumpe sind natürlich auch nicht Serie, aber man sieht, wie der KWS bei den Haltern sitzt)
 Dateigröße:  714.99 KB
 Vollbildaufrufe:  5




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Matze
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Beitrag: 769799 Geschrieben: 26.08.2024 - 18:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wurfen82 hat folgendes geschrieben:
oder wurde wahrscheinlich eher der Keilriementrieb auf Flachriemen umgebaut?


Ja genau , der Motor ist der alte C20NE ohne Klima und wurde durch mich auf Flachriemen umgebaut mit Klima.
Deswegen ist das E-Tech immer so eine Sache. Und Klima hat der also Facelift mit Automatik-Leitungen. Was ja auch speziell ist.
Wenn man so viele Jahre nicht mehr dran war, fällt alles etwas schwerer- und ich werde alt.
gruebeln.gif

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Beitrag: 769800 Geschrieben: 26.08.2024 - 19:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hier im 6. Post (nr1ebw) sieht man sehr gut, wo der KWS hinter dem Aggregateträger sitzt:
https://www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=755851
Ist schon fummeliger als bei den alten Varianten bzw. ohne Klima.
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